Lionspride Post

  • Weitere Heimniederlage für unsere Löwen. Gegen die Vikings verliert man 41:23.

    Offensiv und Defensiv keinen Zugriff und dann kommen noch Turnover on Top.

    Zur Zeit ist eine Menge Sand im Getriebe.

  • Detroit gewinnt erneut gegen Chicago. Nachdem man letzte Saison kein Spiel gegen die Bears gewann, konnte man diese Saison beide Spiele gewinnen.

    Chicagos Headcoach ist im wohlverdienten Urlaub und wurde kurzzeitig von Guido (Avis) vertreten.

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, jedoch konnten sich die Lions dank eines Pick6 etwas absetzen. Am Ende gewinnt man 38:24.


    Danke AVIS fürs Spiel und den Talk nebenbei. Wünsche dir noch viel Erfolg mit den Ravens!

  • In einem defensiv geprägten Spiel verlieren die Lions knapp mit 23:20.

    Es gab in der ersten Hälfte nur Field Goals zu bestaunen. In der zweiten Hälfte gab es dann auch Touchdowns zu begucken. Anfang viertes Quarter führen die Chiefs 16 zu 13. Beide Teams tauchten Interceptions aus, Ehe die Chiefs dann an der 5 Yardline von Detroit bei 4&2 einen Pick 6 werfen. Die letzten 5 min marschieren die Chiefs das Feld runter. 20 Sek vor Schluss ist es Pacheco, der auf einer Checkdown Route 10 Yards macht und quasi Untouched in die Endzone läuft.


    Danke MajorPayne95er für das Spiel und die Unterhaltung nebenbei. Wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • Eine weitere knappe Niederlage kann der Sammlung hinzugefügt werden. Auswärts verliert man mit 29:31 gegen die Nordmänner.

    Zwischenzeitlich sah es nach einer eindeutigen Nummer für die Vikings aus. Welche mit einem Blocked Field Goal einen TD erzielen und auf 21:3 davonziehen. Zur Halbzeit kommt man aber wieder auf 20:21 ran. Im 3 Quarter tauschen beide Teams Field Goals aus.

    In Quarter vier schaffen die Vikings kurz vor der 2-Min-Warning den TD. Die Lions arbeiten sich übers Feld und schaffen 17 Sekunden vor Schluss den TD. Fehlt nur noch die 2-Point-Conversion zum Ausgleich, jedoch ist TE Freiermuth nicht mehr Hellwach und bekommt den Ball gegen den Helm und nicht in die Arme.


    Danke Christian für das unterhaltsame Spiel, wünsche dir viel Erfolg in den Playoffs! Bis zum nächsten Maddenteil.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      40
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!