Player of the Month - Review Week 9 - 13

    • Offizieller Beitrag

    Der Midseason Breakdown ist gerade vorbei und so langsam trennt die Spreu sich vom Weizen. Die einen planen Fest mit den Playoffs oder kämpfen um diese. Andere Teams können sich dagegen schon mit der Free Agency bzw. dem Draft auseinandersetzen. Dies wird hier aber jetzt kein verfrühtes Playoff Picture wir sind immer noch bei der Vergabe der Awards für die Spieler des Monats bzw. nach MFL Standards der Spieler der Wochen 9 – 13.


    Hier schaffen wir ein Novum, dass beide Award Träger aus einer Franchise kommen. Die Franchise, die in den Wochen auf beiden Seiten des Balles alles überstrahlt hat, sind die Jacksonville Jaguars.



    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Die Nummer 3 in den Rushing Yards und Leistungsträger seines Teams. Das sind nur zwei Gründe, warum unser Spieler hier auch am Ende verdient zum Offensive Player of the Month gewählt.


    Hier die Stats der Wochen 9 - 13:


    ATT

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    FUMBLES

    LONG

    BTK

    20+

    110

    5,75

    632

    196

    10

    0

    53

    13

    4


    Travis Etienne ist der Motor der Jaguars Offensive, sei es mit seinen wichtigen Läufen oder auch als wichtige Anspielstation im Passing Game. Hier gilt der Maßstab, dass die Defensive immer wieder ein Auge oder einen „Spy“ auf Etienne abzustellen – was Ihn so gefährlich für die Defense macht.


    Nerdfact: In der ersten Runde des 2021 Draft haben die Jacksonville Jaguars mit dem 25ten Pick in der ersten Runde den Clemson Running Back ausgewählt. Leider konnte Etienne wegen einer Lisfranc-Verstauchung im Mittelfuß und damit verbundenen Operation noch ein einziges Regular Season Spiel machen.


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Wie oben schon erwähnt kommt auch der zweite Player of the Month aus Jacksonville und auch hier kann man von einer beeindruckenden Statline und einem verdienten Award sprechen.


    Hier die Stats der Wochen 9 – 13:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    10

    0

    0

    0

    7

    166

    0

    1

    0

    4


    Nach dem Award zum Defensive Player of the Week in Woche 11 folgt nun der Monatsaward für Cisco. Er entwickelt sich immer mehr zum Lockdown Defensive Back, welcher in der Defensive der Jaguars immer mehr zum wichtigen Playmaker wird.


    Nerdfact: Mit 10 Interceptions in seiner Rookie Saison steht Cisco bei den im All-Time Rookie Ranking auf einen geteilten 8ten Platz nur 4 Interceptions hinter dem Rekordhalter Dick „Night Train“ Lane welcher in seiner 1952er Rookie Season 14 Interceptions gefangen hat.


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!