Player of the Month - Review Week 4 - 8

    • Offizieller Beitrag

    Gefühlt erst gestern haben wir die Preisträger Godwin und Stokes für die ersten 3 Wochen der Saison bekanntgegeben, so sind schon wieder 5 Wochen ins Land gezogen und wir haben neue Preisträger zu verkünden. Schauen wir uns an wer die zweiten Monatsawards erhalten wird.

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    In den 5 Wochen welche wir hier betrachten war er bereits einmal Offensive Player of the Week und die dominante Leistung in diesem Zeitraum macht Ihn zu einem verdienten Offensive Player of the Month.


    Hier die Stats der Wochen 4 - 8:


    REC

    AVG

    YDS

    YAC

    TDs

    DROPS

    LONG

    34

    20,29

    690

    349

    6

    2

    75


    Die Packers Pass Option Nummer 1 in dieser Saison lautet Robert Tonyan. Wenn er liefert, dann läuft es auch bei der Offensive der Cheeseheads und man ist auf Catches von Superstar Adams nicht angewiesen – da dieser alleine durch seine Anwesenheit mindestens einen Defensive Back bindet.


    Nerdfact: Games mit 200 Yard Receiving haben schon einige Spieler geschafft, aber Consecutive 200 Yard Games hat bisher nur Josh Gordon hingelegt. Seit den Wochen 4 und 5 gehört auch Tonyan zu dem Club


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Auch wenn sein Headcoach sich sehr oft beschwert, dass es in manchen Spielen kein „Sighting“ seines Stars gab, so legte dieser in den vergangenen 5 Wochen Zahlen auf – welche Ihn zu Recht den Titel Defensive Player of the Month einbringt.


    Hier die Stats der Wochen 4 - 8:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    13

    6

    3

    1

    1

    44

    0 1

    0

    2


    In diesen Wochen hörte man von den Broncos Beatwritern mehr als einmal, dass von Miller bessere Zahlen aufgelegt hätte als manch anderer ausgezeichneter Spieler und den Titel Defensive Player of the Week mehr verdient hätte. Aber so wurde die Motivation aus der Vertragsverlängerung in den monatlichen Award umgewandelt.


    Nerdfact: Von Miller ist einer von 5 Spielern, die 100+ Sacks, 200+ QB Hits und 140+ TFL in der NFL haben. Die anderen 4 Spieler neben dem 2011 1st Round Pick sind J.J. Watt, DeMarcus Ware, Terrell Suggs und Jared Allen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!