Player of the Month Weeks 13 - 17

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Player of the Month verdient ? 9

    1. JA (9) 100%
    2. NEIN (0) 0%

    17 Wochen sind ins Land gezogen und die MFL schließt nach der ersten Saison für 18 Coaches die Türen, während die verbleibenden 14 Teams um die begehrte Vince Lombardi Trophy. Wir wollen nun einmal auf die vergangenen 5 Wochen zurück. Für unsere beiden Preisträger endet die Saison auch mit Woche 17.

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Wenn der Quartback über 6000 Yards wirft, dann sollte in der Reihe des Teams mindestens eine Anspielstation existieren die Yards und Yards after Catch sammelt. Und genau das ist bei den Packers der Fall gewesen. Und hier kommen einem direkt Namen wie Adams oder Valdez-Scantling in den Sinn – aber die sind hier nicht gemeint.0


    Hier die Stats der Wochen 13 – 17:


    REC

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    DROPS

    LONG

    38

    19,2

    714

    389

    8

    3

    72


    Gemeint ist hier Robert Foster, mittlerweile der Nummer 2 Receiver der Packers und Coach Sauron360. Am Ende der Saison standen für die Nummer 16 insgesamt 1765 Reception Yards und 17 Touchdowns zu buche. Mit den 714 Yards und den 8 Touchdowns in den letzten 5 Spielen für uns definitiv ein würdiger Gewinner des Offensive Player of the Month.


    Nerdfacts: In seinem Junior Year auf der High School, sah Foster mit an wie einer seiner Mitspieler Darrell Turner vor seinen Augen erschossen wurde und ein weiterer Spieler verletzt wurde. Dies hat Foster verändert und das was er hat noch mehr zu schätzen gelernt.



    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    In den letzten 5 Wochen wurde er zwei Mal zum Defensive Player oft he Week ernannt. In diesem Zeitraum hat er sein Break Out Game zum Superstar geschafft und die Gegner vor das ein oder andere Problem gestellt. Und wenn die Gegner sich mehr Gedanken über dich machen, dann hast du den Award zum Defensive Player of the Month verdient.


    Hier die Stats der Wochen 13 – 17:


    TACKLES

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    32

    2

    1

    3

    9

    284

    0

    5

    0

    4


    Die Sprache ist hier von Devin Bush Jr. Die Nummer 55 der Steelers hat beeindruckende Werte hingelegt und sein Coach Profx1988 sieht Ihn als Leader der Defensive an, der die Steelers immer wieder in die Position gebracht hat die Spiele offen zu Gestalten auch wenn die Offensive nicht immer überzeugt hat.


    Nerdfact: Mit insgesamt 16 Interceptions hat Bush einen 50 Jahre alten Record von Dick „Night Train“ Land gebrochen, welcher in seiner Rookie Saison 1952 den Ball 14 mal abfangen konnte.




    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!