Quo vadiz Wilson

  • Nach einer völlig indiskutablen Leistung von Russel Wilson gegen die Titans muß man sich wirklich die Frage stellen, ob Herr Wilson noch mit

    vollem <3 hier in Seattle bei der Sache ist :?:


    Kyle Allen wurde später eingewechselt und machte seine Sache mehr als ordentlich :!:


    Es wird jetzt noch einmal genauestens der Vertrag von Wilson geprüft :cursing: Stimmt hier noch Preis-Leistung X(


    Geld wie bei Rewe, Leistung wie beim Aldi :X


    Das geht ratzfatz und er wird trotz des Cap-penaltys getradet 8| Da werden hier keine Gefangenen gemacht in Seattle :td

  • Wir können Deshaun Watson gegen Russel Wilson traden und rein interessehalber mal schauen was die Ligaleitung bezüglich des Cap Penaltys mit uns anstellt ??

    • Offizieller Beitrag

    Brady gegen Wilson im 1zu1 Tausch!

    Auch vom Altersunterschied könntest du quasi der Vater vom GOAT sein, der gerne eine Vaterfigur als Coach hätte :)

  • Gerüchte besagen das Wilson in Florida sein soll =O und Brady zum Medizincheck in Seattle 8|


    An beiden Gerüchten ist nichts dran :!::!:


    R. Wilson hat sich in die Berge bei Vancouver zurückgezogen um etwas Abstand zu gewinnen.

    Momentan schaut er sich bei YouTube Entspannungsvideos an. :saint:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!