Pre Season Report - Madden 22

    • Offizieller Beitrag

    Die Preseason ist im vollen Gange und wir nähern uns mit riesen Schritten dem Auftakt im Night Game gegen die Dallas Cowboys.

    Pewter Report ist so nah dran wie noch nie zuvor und wird bis zum Start der Regular Season alles rund um Personalpolitik und die Erkenntnisse aus den Preseasonspielen widerspiegeln!


    PRE Week 1 – Personalentscheidungen.


    Das Telefon glühte bereits vor Seasonstart von GM Jason Licht, als bekannt wurde dass man bereit ist sich von Hochkarätern (u.a Godwin, Davis, JPP) zu trennen.

    Man hält sich allerdings bisweilen weiter bedeckt, obwohl im Hintergrund die ersten Deals schon fast eingefädelt sind.


    Durcheinander gewirbelt wurden die Entscheidungen aber nochmal komplett. Nachdem Austin Reiter im FA Draft bis zu den Buccaneers fiel, ändert sich einiges. Der gelernte Center hat ebenso sehr solide Talente, um als Tackle in der O-Line zu agieren.

    Der bisherige gesetzte Starter Donovan Smith würde nach der Saison um die 13 Mio Cap freimachen. Nimmt man die angesetzen 3-4 Mio für eine Verlängerung von Reiter, hat man nun also Platz gemacht für eine andere Verlängerung.


    Nach neu durchgeführten Simulationen ist schnell durchgesickert, dass man auch mit einem Godwin & Davis ohne Probleme in eine weitere Saison starten kann.

    Trotzdem sind Trades der beiden Playmaker nicht ausgeschlossen. Bleibt man weiterhin wie geplant sparsam, könnte man zu den finanziell stärksten Teams in der Free Agency gehören. Man hätte zwar teilweise klaffende Lücken, dennoch sind 2-3 große Signings wohl möglich.


    Klar ist – einige Spieler die fast als sicher vertraded galten werden wohl doch bleiben, doch ganz ohne Trades kommt Tampa am Ende nicht aus!


    Unklar derzeit auch noch der Pick in Runde zwei des FA-Drafts. Bekannt aus Insider-Kreisen ist nur, dass sich die Buccaneers hier nur eine direkte Verstärkung suchen, die nicht unbedingt für eine zweite Season zur Verfügung stehen soll.

    Hier kann es von Defensive Backs, über D-Liner, Wide Receiver bis hin zu Running Backs alles werden.



    PRE Week 1 – Game vs. Bengals.


    Viele Erkenntnisse aus dem Spiel direkt, kann man nicht ziehen. Sowohl die Starter, als auch die Backups haben vieles neues und unpopuläre Plays ausprobiert. Positiv bemerkbar machten sich neben den unzähligen starken Passempfängern, auch die Linebacker aus der zweiten Reihe. Die beiden Rookie Linebacker Britt und Stuard spielten sehr solide Box to Box.


    Einige der Überraschenden Personalentscheidungen, die so wohlmöglich auch für die Regular Season angedacht sind waren u.A.


    - Fournette Starting RB / Ronald Jones No.2

    - Howard Starting Tight End / Gronk No.2


    Das Spiel selbst war ein typisches Preseason Game, welches jedoch besonders im vierten Quarter extrem an Spannung gewann.

    Die erste Hälfte gehörte ganz klar den Buccaneers, welche Zwischenzeitlich 31-9 führten.

    Die Bengals drehten nochmal extrem auf und kamen kurz vor Schluss per Touchdown auf 30-31 an, die anschließende 2-Pt Conversion wurde allerdings spektakulär von Anthony Nelson per Hechtsprung abgefangen.


    toreumata – GG!


    • Stay tuned für PRE Week 2, in der wir einige Trades erwarten!
  • Vielen Dank Alex, war ein nettes Game in dem mal ein paar Dinge ausprobiert und Erkenntnisse gesammelt werden konnten.

    • Offizieller Beitrag

    TRADE-Alert


    Wie soeben offiziell bekannt wurde, ist unser langjähriger Buc William Gholston (Defensive End) nach New York zu den Giants getraded wurden.

    Im Gegenzug erhalten die Buccaneers Cornerback Keion Crossen und einen 5th Round Pick.


    Dieser Trade scheint der Anfang von einigen Personaländerungen sein.

    Die Verhandlungen um Carlton Davis, der nun seit längeren auf dem Tradeblock steht, stehen anscheinend kurz vorm Abschluss.

    Somit ist es nur logisch, dass Jamel Dean und Sean Murphy-Bunting um den Nummer 1 & 2 Corner Spot kämpfen. Crossen wird somit der Nickelback – diese Rolle wird er durch seine Geschwindigkeit und seiner Agilität hervorragend ausüben.


    Der Abgang von Gholston hat jedoch auch ein kleines Loch in die überragende Front 7 gerissen. Intern traut man Steve McLendon durchaus zu, über die Saison hinweg diesen Spot auszufüllen – denn hauptsächlich wird in der Liga aus den Sub Packages gespielt – doch laut Insidern ist man an mehreren Leuten dran.


    Weitere Kandidaten die die nächsten Tage wohlmöglich ebenso die Farben ändern können, sind u.A Ronald Jones und Chris Godwin. Doch besonders bei Godwin ist man sich anscheinend intern unsicher, da man sich mittlerweile finanziell so aufgestellt hat, dass ein Vertrag in der Größenordnung von 5 Jahren für ca. insgesamt 90 Mio $ möglich ist.


    • Stay tuned
    • Offizieller Beitrag

    Pre week 2 - Personalentscheidungen

    Die Zweite Woche der Preseason hatte es Personaltechnisch in sich für die Tampa Bay Buccaneers.
    Zu aller erst nahm man etliche Spieler für die Preseason unter Vertrag, die um die 53 Roster Spots kämpfen müssen und für Depth sorgen sollen. Besonders auf der Quarterback Position entstand ein heftiger Positionskampf um den dritten Spot neben Brady und Rookie Kyle Trask. Zum Opfer fiel dieser Kampf nach dem Spiel gegen die Titans direkt Veteran Blaine Gabbert. Nach dem Spiel wurde nun auch noch Easton gesigned, der neben Driskel und McSorley um eben diesen Spot kämpft.


    Besonders brisant allerdings wurde es im Front Office von GM Jason Licht der einige Trades eintütete.

    Mit Ausnahme der Dallas Cowboys, tradete man nun mit der gesamten NFC East + den Seattle Seahawks. Man gab hochkarätige Spieler wie Jason Pierre-Paul, Carlton Davis und William Gholston ab. Ausbeute waren junge, hungrige Perspektivspieler in Barnett, Settle und Crossen - besonders Barnett wird eine wichtige Rolle einnehmen und überall an der Line of Scrimmage eingesetzt werden, sowohl als Edge Rusher auf der Linebacker Position, als auch als Interior Rusher auf der Defensive End Position.

    Zudem haben die Bucs ihren 1st & 2nd Round Pick gegen die der Eagles (1st) & Texans (2nd) eingetauscht, in der Hoffnung dass diese Picks am Ende der Season höher geranked werden als die eigenen.


    Pre week 2 - Game vs titans

    Bei den Bucs kamen gleich 5 (FÜNF!!!) Quarterbacks zum Einsatz, jeder durfte sich beweisen.
    Das Spiel war sehr spannend und erfolgreich für beide Coaches. Die Titans hätten abknien können für einen Sieg, entschieden sich trotzdem weiter Sachen auszuprobieren, wie es sich in der PreSeason gehört. So kamen die Buccaneers mit ablaufender Uhr zu einem 44 Yard Game Winning Field Goal und gewinnen 28:27.


    GG derracer1999

    • Offizieller Beitrag

    Final Pre season Week breakdown

    Im letzten Spiel gegen die Texans konnte nocheinmal alle Spieler die auf der Kippe standen sich beweisen. Besonders beobachtet wurde das QB Battle um den dritten Spot.
    Besonders hervorheben konnte sich hier Easton Stick, der nicht nur ein Roster Spot sichern konnte, er rutschte gar im Depth Chart auf Platz 2 und ließ Rookie Kyle Trask hinter sich.


    Auch auf dem Trade Markt wurde man nocheinmal aktiv, so tradete man Running Back Ronald "Rojo" Jones für einen 2nd Round Pick nach Miami zu den Dolphins.
    Das Personalkarussel ist somit wohl beenden, wenn man internen Quellen vertraut. Somit bleibt klar - Godwin bleibt ein Buc in dieser Season und man wird schnellstmöglich in Verhandlungen für einen Long term Deal gehen.


    Gemeinsam schauen wir uns nocheinmal das geplante Depth Chart für Week 1 an.

    Quarterback

    1. Tom Brady

    2. Easton Stick

    3. Kyle Trask (R)


    - Wie eben bereits angesprochen schiebt sich Stick mit der Leistung gegen die Texans auf den zweiten Spot, Trask der in der Preseason schwache Leistungen von sich gab muss erstmal Lehrgeld zahlen.


    Running back

    1. Leonard Fournette

    2. Adrian Peterson

    3. Giovani Bernard

    4. Keyshawn Vaughn


    - Nach dem Rojo Trade keine weiteren Überraschungen. Lenny wird das Workhorse werden, AP ihn immer wieder Zeit zum Luft schnappen geben und Bernard wird als 3rd Down/Receiving Back eingesetzt werden.

    Wide Receiver

    1. Mike Evans

    2. Chris Godwin

    3. Antonio Brown

    4. Scotty Miller

    5. Tyler Johnson

    6. Jaelon Darden (R)


    - Auch hier keine Überraschungen, Evans und Godwin sind die Starter. Im 11 Personal rutscht Godwin in den Slot und AB stellt sich Wideout auf.

    Tight End

    1. OJ Howard

    2. Rob Gronkowski

    3. Cameron Brate

    4. Caleb Wilson


    - Hier haben wir die erste größere Überraschung! OJ Howard wird über Gronk starten.

    O-Line

    1. LT - Austin Reiter

    2. LT - Donovan Smith


    1. LG - Ali Marpet

    2. LG - Nick Leverett


    1. C - Ryan Jesen

    2. C - Robert Hansey (R)


    1. RG - Alex Cappa

    2. RG - Aaron Stinnie


    1. RT - Tristan Wirfs

    2. RT - Josh Wells


    - Nach dem Reiter Signing verleirt Donovan Smith seinen Job, ansonsten spielt die Line genauso wie im letzten Jahr zusammen.


    D-Line

    1. LE - Tim Settle

    2. LE - Steve McLendon


    1. RE - Ndamukong Suh

    2. RE - Khalil Davis


    1. DT - Vita Vea

    2. DT - Rakeem Nunez-Roches


    - Settle ersetzt denn vertradeten William Gholston, ansonsten bleiben Vea und Suh gesetzt. Sehen in der Interior Line wird man auch Barnett, der im Depth Chart aber erstmal als Outside Linebacker gelistet ist.


    OLB / Edge

    1. LOLB - Shaquil Barrett

    2. LOLB - Anthony Nelson


    1. ROLB - Derek Barnett

    2. ROLB - Joe Tryon-Shoyinka (R)


    - Barnett, der auch immer wieder in die D-Line rotiert, wird sich die Snaps mit Rookie Tryon treilen. Auf der anderen Seite ist Barrett ohne wenn und aber gesetzt.


    Middle Linebacker

    1. Lavonte David

    2. Devin White

    3. K.J. Britt (R)

    4. Grant Stuard (R)


    - Das beste Linebacker Duo der Liga ist natürlich unersätzlich. Hinter ihnen stellt sich ein Rookie Duo bereit, die bereits in der Preseason gezeigt haben, dass Sie es lieben zu tacklen und Plays zu machen.


    Cornerback

    1. Jamel Dean

    2. Sean Murphy-Bunting

    3. Blessuan Austin

    4. Keion Crossen

    5. Ross Cockrell


    - Dean hat den Spot für die Nummer 1 Corner Position gegen SMB gewonnen. Crossen wird der Starter im Slot sein, allerdings steht er nur auf Platz 4 im Depth Chart - der erste Backup für Dean und SMB wird Austin werden.


    Safety

    1. FS - Mike Edwards

    2. FS - Jake Gervase


    1. SS - Antoine WInfield

    2. SS - Jordan Whitehead

    3. SS - Andre Adams


    - Winfield rückt von FS auf SS und verdrängt Whitehead auf den zweiten Platz. Dafür übernimmt Mike Edwards den Starting Job auf der Free Safety Position


    Special Team

    Kicker - Ryan Succop


    Punter - Bradley Pinion

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!