Franchise Start

  • Guten Morgen.


    Ich bin auch beigetreten und hatte zuvor schon einmal die Werte von W2 bei EA gesehen.

    Deswegen war ich über die Werte in der Franchise doch überrascht, da deutliche Abweichungen sind.


    Erstelle ich eine Franchise paßt es mit den Werten.

    Bei unserer Franchise stimmt sogar das Team Ovr nicht. Hier wäre Buffalo im FA draft mit 81 weiter hinten ?


    Ist es das Roster von Woche 1 welches genommen wurde ?

    Und gibt es Gedanken eine neue Franchise zu erstellen ?


    Viele Grüße Jörg

    • Offizieller Beitrag


    Option 1 - du spielst jetzt damit.


    Option 2 - du machst deine eigene Franchise


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Option 1 - du spielst jetzt damit.


    Option 2 - du machst deine eigene Franchise


    :)

    Ich als weiser, alter Mann würde anders antworten und nicht wie ein beleidigter 15-jähriger.

    Aber das ist halt Typsache.

    Du kannst natürlich auch den Monarchen raushängen lassen.


    Fakt ist das Roster Update ist nicht drin.

    Warum hinterfragt niemand.


    Korrekt wäre die Franchise heute Nachmittag oder Abend neu aufzumachen.

    Dann stimmen alle Werte und die Roster moves...

    • Offizieller Beitrag

    Ich als langjähriger Coach in der Liga würde mich auch einfach freuen, dass es endlich losgeht und mich nicht beschweren wenn Spieler X nun zwei Awarness Punkte weniger hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich als langjähriger Coach in der Liga würde mich auch einfach freuen, dass es endlich losgeht und mich nicht beschweren wenn Spieler X nun zwei Awarness Punkte weniger hat.

    Geht es also jetzt tatsächlich später los wenn die Liga heute nochmal und mit korrektem Roster eröffnet wird?

    Als langjähriger Coach weißt Du auch, dass es nicht das erste mal wäre wenn wir die Franchise "zweimal" auf machen.

  • Alex darum geht es doch hier gar nicht....


    A) Das Wichtigste.... Jason hat, im Namen der LL (da gehörst Du ja glaube ich auch zu :/) das "Problem" gelöst und im Sinne der "Deeskalation" ad acta gelegt.


    B) Peter hat ja keine Entscheidung kritisiert sondern die Form der Kommunikation


    C) Jörg hat - als langjähriger Coach - garantiert Verständnis für die Entscheidungen der LL und wird nicht um einzelne OVR Punkte feilschen. Er hat lediglich einen Umstand festgestellt und sachlich hinterfragt.


    Wünsche allen Coaches viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison..... mit welchem OVR Werten auch immer.

    Gebt mir durchgängig 99 und das Ergebnis steht trotzdem fest :P:td

    • Offizieller Beitrag

    Jason hat, im Namen der LL das "Problem" gelöst u

    Nein.


    örg hat - als langjähriger Coach - garantiert Verständnis für die Entscheidungen der LL und wird nicht um einzelne OVR Punkte feilschen. Er hat lediglich einen Umstand festgestellt und sachlich hinterfragt.

    So wie mein Whatsapp Eingang geglüht hat nach dem Aufstehen, war da nix sachlich dran nochmal öffentlich stunk zu machen. Also auch da kommen wir nicht auf einen Nenner. :)

  • Ich habe die Einladung auch erhalten.


    Wann geht es mit den Waivern los? Da sind ja ein paar interessante Spieler dabei.

  • Nein.


    So wie mein Whatsapp Eingang geglüht hat nach dem Aufstehen, war da nix sachlich dran nochmal öffentlich stunk zu machen. Also auch da kommen wir nicht auf einen Nenner. :)

    Da der Thread mit Deiner Rücktrittsankündigung geschlossen worden ist, muss ich das hier leider (sorry an alle die es nicht interessiert.... einfach weiter scrollen) schreiben:


    Ich habe meine Aussage / Meinung auf den mir vorliegenden objektiven Fakten getroffen.

    Das es offensichtlich keine durch die LL abgestimmte Entscheidung gewesen ist, war den Posts nicht zu entnehmen. Des Weiteren konnte man zu keiner Zeit wissen, dass es eine Vorgeschichte via WhatsApp gegeben hat, die Dich zu Deiner Reaktion geführt hat. Diese finde ich unverändert nicht wirklich angemessen, kenne aber natürlich auch nicht Umfang und Inhalt des WhatsApp Verkehrs.


    Sei es drum.... es sollte aus meiner Sicht dennoch nicht hinten runter fallen Dir Dank für Deine langjährige Arbeit in der LL auszusprechen. LL in Art und Umfang wie ihr das betreibt, macht man mal nicht so eben nebenbei und bleibt dennoch undankbar.


    Einen kleinen Tipp von mir, der Dich abseits Deines Rücktritts aus der LL evtl. auch im wahren (Berufs)Leben weiterbringen kann, kann ich Dir trotzdem nicht ersparen. Einer meiner Vorgesetzten sagte mal "Führung macht einsam und selten beliebt!"... und damit hat er absolut Recht. Auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt sich zu beherrschen, sollte man wenn man eine gewisse Position/Stellung inne hat, immer an seine Außenwirkung (auch für Dritte) denken. Wenn ich jedesmal so bei meinen 300 Soldaten welche unter meiner Führung stehen, so reagieren würde wie es der ein oder andere verdient hätte, würde die Wehrbeauftragte eine Nebenstelle in unserer Kaserne eröffnen.... und ich praktiziere bereits in puncto Ironie & Sarkasmus den "Tanz auf der Rasierklinge". Für die "besonderen" Fälle (in Deinem Fall Coaches) gibt es die berühmten - in meinem Fall natürlich nie stattgefundenen 8o - 4 Augengespräche hinter verschlossener Tür... aber nicht vor der Front (in Deinem Fall im Forum).


    Schlussendlich:

    - meine Meinung zur Reaktion bleibt,

    - nochmals DANKE für Deine langjährige Arbeit,

    - GENUG der lebensweisen Klugscheißerei,

    - die Quittung hierzu darfst Du mir dann in Week 1 reindrücken 8o:D

    • Offizieller Beitrag

    Die zweite Franchise mit dem Week 2 Roster ist offen. Name der Franchise ist "MFL Start" in der Hoffnung, dass das Scouting-Update demnächst tatsächlich kommt. Das Roster ist abgespeichert.


    Einladungen sind verschickt und da mal wieder seitens EA die Picks nicht stimmen werden wir bis Dienstag mitteilen welche Picks durch Trades zu einem anderen Team müssen.
    Hierbei werden wir lediglich die Runden 1-3 anpassen.


    Falls wer keine Einladung bekommen hat kann er mich kontaktieren und bekommt die Login-Daten um sich separat einzuloggen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!