Pre Season Games - Auto Subs deaktivieren?

    • Offizieller Beitrag

    An die Fachleute:


    Ist es eigentlich möglich, in den Pre Season Games die auto Subs der KI zu deaktivieren? Denn mit dem 2. Anzug zu Spielen hat für mich null Erkenntniswert. Ich weiß auch so, was die 2. Garde alles NICHT kann. Viel interessanter wäre es doch, die Pre Season Games als echte Trainingsspiele für die Franchise Starter zu nutzen. Da die Verletzungen ausgestellt sind, geht man ja auch kein Risiko ein. Da ich mir von je her auch Practice Matches mit den original Farnchise Teams wünsche, wären dann zumindest die Pre Season Games ein vollwertiger Trainingsersatz und sie würden auch insgesamt aufgewertet werden. Kann man die Auto Subs in den Pre Season Games deaktivieren?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist weder möglich dies zu deaktivieren, noch erlaubt seine Starter wieder einzuwechseln.


    Hierfür haben wir extra einen Hinweis im Thread für den Start der Franchise hinterlassen: Start Season 1


    Es war schon immer ein Vergehen und wird als XP-Hunting bewertet und bestraft

  • Guido möchte sicherlich nicht XP ohne Ende holen, sondern sich lediglich mit seinem Team einspielen! Ich denke dasselbe jedes Jahr bei den Pre Season Games! Als Kompromiss könnte man vielleicht die XP runterschrauben für dieses Zeit? Es macht bestimmt ALLEN mehr Spaß mit dem richtigen Team zu spielen. Wer Rookies testen möchte kann diese ja gezielt im Depth Chart aufstellen

    • Offizieller Beitrag

    Guido möchte sicherlich nicht XP ohne Ende holen, sondern sich lediglich mit seinem Team einspielen! Ich denke dasselbe jedes Jahr bei den Pre Season Games! Als Kompromiss könnte man vielleicht die XP runterschrauben für dieses Zeit? Es macht bestimmt ALLEN mehr Spaß mit dem richtigen Team zu spielen. Wer Rookies testen möchte kann diese ja gezielt im Depth Chart aufstellen

    Das mit den XP runterschrauben wäre Quatsch, so verlieren alle wichtige XPs für Rookies oder andere junge Spieler für Practice & Co.


    In der Liga gibt es zudem wirklich Leute, die die schwächeren Spieler ausprobieren wollen, oder Leute die nicht extra das ganze Depth Chart wieder ändern wollen. Durch zweiteres holen sich diejenigen, die das Depth Chart ändern, einen Vorteil in Sachen XP.


    Letzten Endes kann man es hier wieder nicht allen 32 Coaches Recht machen, deshalb belassen wir es dabei wie es ist und wie es auch die reale NFL handhabt - denn das ist ja unser Ziel, eine möglichst reale NFL Simualtion. Dazu zählt es eben auch die Backups in der PreSeason spielen zu lassen.

  • Das mit den XP runterschrauben wäre Quatsch, so verlieren alle wichtige XPs für Rookies oder andere junge Spieler für Practice & Co.


    In der Liga gibt es zudem wirklich Leute, die die schwächeren Spieler ausprobieren wollen, oder Leute die nicht extra das ganze Depth Chart wieder ändern wollen. Durch zweiteres holen sich diejenigen, die das Depth Chart ändern, einen Vorteil in Sachen XP.


    Letzten Endes kann man es hier wieder nicht allen 32 Coaches Recht machen, deshalb belassen wir es dabei wie es ist und wie es auch die reale NFL handhabt - denn das ist ja unser Ziel, eine möglichst reale NFL Simualtion. Dazu zählt es eben auch die Backups in der PreSeason spielen zu lassen.

    :thumbup::thumbup: macht die reale NFL ja auch nicht mit Starter durchgängig spielen. Da ist sogar mittlerweile eher der Fall, dass die Topstars lieber sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und glücklich sind, sich nicht eine unnötige Injury ab zu holen;)

    • Offizieller Beitrag

    Um XP Punkte ging es mir in der Tat ausdrücklich nicht und das Regelwerk kenne ich und handel auch danach. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese in meinen Augen nahezu sinnfreien Spiele mittels Deaktivierung der Auto-Subs in sinnvolle umzuwandeln. Es geht also nicht, Frage wurde somit beantwortet. Danke.

  • Was man machen könnte zum Beginn eines jeden Madden Teils ist eine 2. Franchise aufmachen und alles genauso (FA Draft etc.) zu machen wie in der "echten" Liga.


    Dort können dann alle ihre Preseason Spiele spielen auch mit der ersten Garde.

    Nach Pre Week 4 ist diese Franchise dann hinfällig.


    In Season 2 braucht man ja das eh nicht, weil das Interesse am Spiel dann eh schon abnimmt und viele eh nur mehr ihre Ligaspiele machen wollen...

    Wäre eine Alternative, die natürlich mit Aufwand verbunden ist, auch für die Spieler selbst.

    Das hätte natürlich auch nur dann Sinn, wenn alle freiwillig mitmachen (eh nur die User die sowieso ihre Preseason Spiele spielen)


    Man könnte diese Franchise dann auch gleich als Patenfranchise weiterführen, die ja auch nu in Season 1 geht


    Lg

    Chris

  • Es ist weder möglich dies zu deaktivieren, noch erlaubt seine Starter wieder einzuwechseln.


    Hierfür haben wir extra einen Hinweis im Thread für den Start der Franchise hinterlassen: Start Season 1


    Es war schon immer ein Vergehen und wird als XP-Hunting bewertet und bestraft

    Es geht nicht um XP Hunting sondern Guido und ich hatten in der 2.Hz Augenschmerzen weil dann Typen auf dem Platz umherirren die sonst wahrscheinlich Ihre Stärken in Schach, Wasserball und rhythmischer Sportgymnastik haben. Da wird es dann auch echt dünn mit "sich einzuspielen" und / oder neue Plays auszuprobieren.


    Uns beiden ist die Regel sehr wohl bekannt und wir haben uns natürlich dran gehalten, es war ein Denkanstoss für die Zukunft

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich finde die preseason gut weil man eben mit den rookies/backups etc. Spielt die man sonst nie spielt.

    Dadurch das diese dann gegen gleichstarke spielen wird das nicht so verzerrt...


    Wenn ich mir jetzt vorstelle das die 2 & 3 Garde der bills gegen die starter der Falcons spielen, dann brauch ich das game gar nicht erst starten ^^

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!