• Offizieller Beitrag

    Best Game Week 6



    Die gefährlichsten Raubkatzen unter sich. Der König der Tiere und der Savanne gegen die Nummer Eins des südamerikanischen Regenwaldes. Doch beide sind, was die bisherige Saison betrifft, eher zahme Kätzchen anstatt gefürchteter Jäger.


    Zahme Kätzchen waren die beiden Franchises bisher auch in der Vergangenheit. Keins der beiden Teams erreichte jemals den Super Bowl. Die Lions, obwohl durchgehend in der Super Bowl Era vertreten, schafften es nur ein einziges Mal ins Conference Final. Die Jaguars immerhin drei Mal.


    In den letzten 50 Jahren sind beide Franchises auch nicht dafür bekannt gewesen, große Legenden herausgebracht zu haben, wenn man Barry Sanders in dem Fall ausklammert. Okay, Jacksonville ist eins der jüngeren Franchises, da dieses erst Mitte der 90er gegründet wurde. Aber die Löwen aus Motown gibt es immerhin schon seit 1930.


    Mit Erfolg ist man in beiden Städten also bisher nicht gesegnet gewesen. In der direkten Bilanz gegeneinander sieht es auch ziemlich gleich aus. Hier steht es 3:3.


    Sollte man die Franchises daher nicht etwa in die Detroit Dromedars und Jacksonville Jakobnsmuscheln aufgrund ihrer Harmlosigkeit umbenennen?


    Nein, definitiv nicht. In der MFL sind beide Teams im Augenblick mit derracer1999 und Kelsier sehr guten Coaches besetzt, welche im Laufe der Saison etwas Pech hatten, sei es mit starken Gegnern, verschossenen Field Goals, … Beide haben Ihre Teams bzw. sind mit anderen Teams bereits Division Sieger gewesen und konnten diese mehrmals in die Playoffs führen. Es fehlt im Augenblick einfach nur das kleine Quäntchen Glück oder der Funken der zur richtigen Zeit überspringen muss.


    Die Defenses der beiden Teams verhielten sich in diesem Spiel auf jeden Fall wie Raubkatzen und nicht wie Kätzchen.


    Beide Teams pickten die QBs Stafford und Prescott in der Regenschlacht von Charlotte jeweils vier Mal. Es wurden insgesamt neun Sacks erzielt und man konnte endlich einen erfolgreichen Kickoff Return Touchdown sehen. Das Spiel bot mehrere Führungswechsel und war bis zur letzten Sekunde spannend.


    Am Ende setzten sich die Jaguars mit 30:27 durch. Im Regen fühlen sich diese Großkatzen des Dschungels anscheinend doch wohler als die Könige Afrikas.


    In einem mustergültigen Abschluss Drive innerhalb von drei Minuten und dreißig Sekunden, konnten die Gastgeber doch nochmal die Krallen ausfahren und die Gäste in der Defensive halten. Evtl. hätte auf Seiten der Lions ein forscheres Playcalling und das Nutzen der Time Outs noch mal etwas bringen können. Hätte, wäre, wenn, …


    Am Ende verzeichneten die Jaguars ihren ersten Saison Sieg während die Lions den Anschluss in der NFC North so langsam verlieren. Jedoch ist für beide Teams noch alles drin, da man auf einen aktuellen Playoff Platz nur zwei bzw. drei Siege, trotz im Augenblick schlechter Bilanz, aufholen müsste.


    Die nächsten Wochen werden es zeigen, wohin die Reise geht und ob man Kätzchen oder doch Raubtier sein wird.


    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    Die gute Nachricht zuerst – ES IST KEIN RUNNING BACK :td


    Man sagte vor der Saison einen Zweikampf voraus, aber man läuft noch etwas den eigenen Ansprüchen hinterher. Aber in dieser Woche hat man bewiesen warum man oben mit gehandelt wurde. Und natürlich braucht man einen Nummer 1 Receiver der die Bälle fängt und auch aus wenig Targets viel macht. Und genau das hat Coach Foxes1985 mit unserem Offensive Player of the Week gemacht.


    Hier die Stats der Woche:


    REC

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    DROPS

    LONG

    6

    39

    234

    92

    3

    0

    76


    Nachdem in Woche 1 ein QB die Ehre hatte und in den Woche 2 – 5 die Runningbacks allen davongelaufen sind, schaffte es in dieser Woche T. Y. Hilton als erster Receiver allen anderen den Ball wegzuschnappen. Er war der Go to Guy in der offensive der Colts, welcher maßgeblich dazu beigetragen hat, den Sieg gegen die Bengals einzufahren – Für uns Grund genug ihn mit der Ehre des Offensive Player of the Week auszuzeichnen.


    Nerdfact: Der Vorname von „Ghost“ Hilton ist Eugene; jeder nennt ihn T.Y., weil der Name seines Vaters Tyrone ist. Hilton ist ein Alumnus, der Florida International University deren bekanntester Absolvent vermutlich der Schauspieler Andy Garcia ist.



    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    Wir bleiben bei der Defensive in derselben Division und beim selben Land des Headcoaches. Denn das Team von den Titans besticht unter Headcoach underscore mit einer herausragenden Defensive. Der ein oder andere Fussball Nostalgiker kommt hier schnell zu dem Schluss, dass das Catenaccio Einzug in den Footbal gefunden hat. Und das macht die Titans dieses Jahr so stark – hinten solide stehen und den Gegner nie zur Ruhe kommen lassen. Unser Defensive Player of the Week hat diese Woche einen massiven Teil dazu beigetragen


    Hier die Stats der Woche:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    5

    0

    2

    0

    3

    7

    0

    0

    0

    0


    Wenn ein Spieler alleine in einem Spiel für 5 Turnover sorgt, so kommt man nicht an Ihm vorbei. Und genau diese Leistung hat Kenny Vaccaro in der vergangenen Woche dargeboten. In einer starken Titans Defensive an der sich die Texans in der zweiten Halbzeit die Zähne ausgebissen haben, stach Vaccaro aufgrund dieser Facts hinaus. Für uns ein mehr als verdienter Defensive Player of the Week.


    erdfact: Die Defensive liegt Vaccaro im Blut. Sein Onkel ist Redskins Cornerback & Super Bowl XXVI Champion A. J. Johnson. Zudem ist Vaccaro sehr stark sozial engagiert: Seit 2016 organisiert er den Bau von Schulen in Kenia und er hat seine eigene Stiftung, welche Jugendlichen aus einkommensschwachen Familien unterstützt bei der Ausstattung für die Schule.



    STANDING TIPPS

    Wie gut oder wie schlecht tippen die Experten?


    Regeln:

    • Sieger korrekt: 1 Punkt
    • Sieger + Differenz korrekt: 2 Punkte
    • Sieger + Ergebnis korrekt: 3 Punkte
    • Spiele mit Beteiligung der Coaches Dezina, Subbadueb und Profx1988 werden nicht gewertet, da wir diese selber nicht tippen

    Standing after Week 6:


    "Experte"

    Punkte

    Alex

    10

    Andre

    5

    Christian

    9

    Peter

    11


    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

  • Andre you are wonderful! :) I'm very happy to know that K.Vaccaro (sounds like Italian surname) is so active in the social helping. This is the most important for me because those guys got a lot of money and is always so nice to help other people. Finally Colts - Titans....wil be and interesting match :P.

    thank you very much for this interesting news!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!