Review Week 1

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Auswahl für die Preview so ok ? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Ja, aber ich hätte noch eine Ergänzung (konstruktive Vorschläge in die Kommentare) (0) 0%
    3. Nein (konstruktive Vorschläge in die Kommentare) (0) 0%

    Hallo werte Coaches der MaddenFL,


    wir sind zurück mit der Preview zur absolvierten Week 1.


    Rückblickend versuchen wir nun immer ein spezielles Spiel der Vorwoche - welches nicht zwingend in der Preview sein muss - sowie die für uns herausragenden Spieler auf beiden Seite des Balles herauspicken und nochmals auf uns wirken zu lassen.


    Best Game Week 1

    (by Subbadueb)

    In Week 1 war es ziemlich klar, dass das Spiel Eagles @ Football Team der klare Gewinner sein wird. Auf das Geschehen direkt gehen wir an der Stelle nicht mehr ein. Dies ist ausführlich im Spielbericht aufgeführt worden. Aber um nochmal zu zeigen, dass hier die Post abging, seht euch folgendes an:

    • Insgesamt fielen 113 Punkte – Der Rekord aus dem Jahr 1966 wurde damit eingestellt und seit dem Merger der AFL/NFL sind es sogar die meisten Punkte
    • Es wurden insgesamt 186 Yards mehr erzielt, als im Rekord Super Bowl Eagles – Patriots vor einigen Jahren
    • Im Jahr 1951 wurde der Rekord von Total Rushing Yards in einem Spiel mit 595 aufgestellt. Dieses Mal erliefen dir beiden Teams zusammen nur 4 Yards weniger.
    • Dazu kam noch die wahnsinnige Aufholjagd von zwischenzeitlich 21 Punkten Rückstand der Hauptstädter
    • Große Führungen hergeben ist anscheinend unter den Vögeln Trend. Die Falcons in real und jetzt die Eagles8)
    • Beide Teams kamen fünf Mal in die Redzone und schlossen immer mit TDs ab
    • Und natürlich der 2-Pointer auf Sieg am Ende des Spiels

    Unterhaltsamer geht es kaum und einige werden mit offener Kinnlade oder mit weit aufgerissenen Augen das Spiel bestaunt haben.


    MFL NETWORK Offensive Player of the Week


    Das Spiel wurde zwar verloren, aber dieser Spieler hat seine Mannschaft nie hängen lassen und hat das Spiel immer knappgehalten.


    Hier die Stats der Woche:


    QBRCMP / ATTCMP %YDSAVGTDINTLONG
    127,031 / 5262,758911,55168


    Die Rede ist von keinem anderen als Aaron „A-Rod“ Rodgers – manch einer in Wisconsin würde auch „Godgers“ sagen – der mit dieser Leistung den Grundstein für eine weitere Saison ganz vorne bei den Passing Yards zu sein



    MFL NETWORK Defensive Player of the Week


    Das Spiel wurde als Pickfestival bezeichnet und dieser Spieler hat dazu beigetragen, dass seine Mannschaft am Ende den Sieg beim Gastspiel einfahren konnte und sie nicht ohne Punkte in die Wüste geschickt wurden


    Hier die Stats der Woche:


    TKSSACKSFFFRINTINT YDSCADEFSFTYTD
    51003800001

    Im Draft als an Nummer 8 gezogen und wird als Hybrid-Geheimwaffe bezeichnet. Bis auf D-Liner kann er alles spielen. Die Rede ist von der Nummer 48 Rookie Isaiah Simmons Clemson University. Der Coach schwärmte schon vor der Saison von dem Spieler und das Debut macht Laune auf mehr.



    Standing Tipps


    Wie gut oder wie schlecht tippen die Experten?


    Regeln:

    • Sieger korrekt: 1 Punkt
    • Sieger + Differenz korrekt: 2 Punkte
    • Sieger + Ergebnis korrekt: 3 Punkte
    • Spiele mit Beteiligung der Coaches Dezina, Subbadueb und Profx1988 werden nicht gewertet, da wir diese selber nicht tippen

    Standing after Week 1:


    "Experte"Punkte
    Alex1
    Andre1
    Christian0
    Peter2


    Wir hoffen die Review von Week 1 hat Euch gefallen.

  • WOW !!!

    Bitte mehr davon Jungs... da ich nur ein Gewinner der Maskenpflicht bin 8o fehlt mir der obligatorische Hut den man an dieser Stelle ziehen müsste, um Euren Aufwand und die investierte Zeit zu würdigen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!