Cardinals vs Raiders

    • Offizieller Beitrag

    Bitte hier Termin ausmachen - Deadline Sonntagabend 03.09.

  • Hi,

    generell geht bei mir eigentlich meistens immer abends so gegen 18/19 Uhr und dann den ganzen Abend, ich richte mich einfach danach wann es dir am besten passt.


    LG

                                                              

  • Freitags hab ich immer Training, wäre dann erst so um 22 Uhr da, wenn dir das noch passt

                                                              

  • Ja passt kein Problem.

    Freu mich bis Freitag Dustin. Top

  • Ja passt kein Problem.

    Freu mich bis Freitag Dustin. Top

    Freitag fällt Training aus bei mir, wenn du willst können wir also doch schon um 19 Uhr starten.

                                                              

  • Ja ok aber könnten wir vielleicht 20 Uhr daraus machen ?

  • Ja können wir machen 👍

                                                              

  • Hi Dustin

    Ich müsste das Spiel evtl. auf Samstag verschieben.

    Hab in der Familie einen kleineren Notfall und weiß nicht ob ich pünktlich das schaffe.

    Sollte ich es nicht pünktlich schaffen würde ich mich freuen wenn wir unser Spiel auf 21:30 nochmal verschieben könnten ansonsten vielleicht auf Samstag Vormittag wenn das geht.


    LG Chris

  • Heute 2130 würde noch gehen, morgen vormittags hätte ich aber keine Zeit

                                                              

  • Dezina

    Hat das Thema geschlossen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!