Review Player of the Month Week 14 - 18

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coaches der MaddenFL,


    wenn wir Wildcard Weekend schreiben, dann sind die nächsten Spieler des Monats wieder fällig und diese schauen wir uns jetzt gemeinsam an

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Zum Ende der Saison schauen wir nicht zwingend auf einen Winning Record, sondern erkennen auch die Leistung an, welche in den 5 Wochen vollbracht wurde. Unser Offensive Player of the Month ist der Liga davongelaufen oder besser gesagt durch Sie durchgelaufen.


    Hier die Stats der Wochen 14 - 18:


    ATT

    YDS

    AVG

    TD

    FUMBLE

    LONG

    BTK

    20+

    101

    716

    6,8

    8

    0

    59

    36

    5


    Am Ende der Saison waren es 2,3k Yards welche King Henry in der MFL erlaufen hat. Dieser Mann ist nicht zu stoppen und wenn die Titans Ihn noch konsequenter eingesetzt hätten, wäre für 3 K Yards kein Stopp gewesen.


    Zu den oben genannten Zahlen kommen noch einmal ~ 130 Yards welche durch seine Fähigkeiten Spieler über den Haufen zu Laufen ist Henry eine wichtige Waffe.


    Nerdfact: Er ist vielleicht der beste Footballspieler, der jemals die Yulee High School besucht hat. Henry wurde der vierte Spieler, der die Nummer 2 trug, um den Heisman zu gewinnen. Die anderen 3 waren Johnny Manziel, Charles Woodson und Cam Newton. Im Jahr 2019 beschloss die Yulee High School, ihn zu ehren, indem sie sein Trikot zurückzog.


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    In den letzten 5 Spielen schafften die Eagles eine fantastische Aufholjagd und belohnten sich am Ende mit dem 7ten Seed in der NFC. Unser Defensive Player of the Month hatte hier einen gehörigen Anteil dran.


    Hier die Stats der Wochen 14 - 18:


    Solo Tackles

    Sacks

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    16

    12

    1

    1

    0

    0

    0

    1

    1

    0


    12 Sacks in 5 Spielen sind eine Hausnummer. Und durch diese Leistung hat es Graham geschafft seinem Team geholfen die kritischen letzten Spiele zu gewinnen. Und somit für uns die logische Wahl zum Saisonabschluss.


    Nerdfact: Graham einer der Leader bei den Eagles, wird 2023 in sein letzten Vertragsjahr (9,4 Mio / $ Cap Space) gehen. Seiner Aussage will er noch 3 Saisons spiele. Ob er seine Saison bei den Eagles beendet oder aber nochmal woanders anheuert lässt er ist offen.



    Wir hoffen wie immer, ihr hattet Spaß beim Lesen. Lasst uns gerne euer Feedback da.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      97
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!