Team Draft Madden 23 Season 1

  • Ich bin im Moment etwas zwiespältig. Bzgl Sperre fällt mir zudem spontan Hopkins ein ?


    Mit Verletzungen finde ich real auch traurig, aber die übernehmen wir ja nicht, obwohl ein

    Spieler frühestens September 23 wieder agieren wird ?

    Welche Delikte die zu Sperren führen übernehmen wir ?

    Häusliche Gewalt Ja, Drogen Nein ?


    Ich bin wirklich gespannt wie das bei uns hier ausgeht.

  • Bin ich absolut dagegen.


    Wurde noch bei keinem anderen Spieler gemacht und prominente Beispiele gibt es genug. Eigentlich wurde noch bei keinem anderen Spieler darüber diskutiert oder auch nur angefragt.


    Warum also sollten wir jetzt damit beginnen? Und wo fangen wir an zu sagen: Das ist ok aber nicht?


    Es war damals ok Frauen zu prügeln, oder seine Kinder zu knechten, aber wenn man seinen kleinen Deshauen jungen attraktiven Frauen zeigt, dass ist nicht ok?


    Und was ist mit Doping? Das ne feine Sache oder wie?


    Vor allem dann können wir Verletzungen auch übernehmen. Wäre ja auch realistisch oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kurzes Feedback für euch:

    Wir werden nicht anfangen zu separieren. In allen vergangenen Teilen wurden Sperren nicht übernommen und wir werden das auch weiterhin nicht tun.


    Zusätzlich wäre es unserer Meinung nach unlogisch Sperren mit zu übernehmen, Verletzungen jedoch nicht.

    Watson wird also verfügbar sein, sofern er in Madden verfügbar ist.


    Die einzige Ausnahme die gemacht wird, ist in Fällen wie Kaepernick die aus Promo-Zwecken überpowert ins Spiel eingefügt werden oder aktiv retired sind/im Knast sitzen.

  • Danke für die Info. Ich hatte mir das schon gedacht doch wollte trotzdem lieber nachfragen.


    Eine große Diskussion wollte ich jetzt nicht anstoßen, hab mir aber schon gedacht daß es da sicher verschiedenen Meinungen geben wird. So wie es jetzt Entschieden ist finde ich absolut richtig aus den genannten Gründen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    wir haben uns schon Gedanken wegen dem Teamdraft gemacht und der Post von flechser hat noch einmal in das selbe Horn geblasen.


    Daher werden wir den Teamdraft am Samstag den 10.09.2022 abhalten.


    Am 09.09.2022 endet die Gruppenphase des Ligapokals und nur noch 8 Teams sind dort involviert.

    So haben alle Coaches welche im Teamdraft sind, zeit sich voll und ganz auf Ihr Team zu konzentireren und sich mit diesem zu beschäftigen.


    Also für alle noch unentschlossenen Coaches welche noch Überlegen in den Teamdraft zu gehen oder im schlimmsten Falle die Liga zu verlasssen haben jetzt nochmal 8 Tage Zeit sich darüber Gedanken zu machen.


    Mit sprotlichem Gruß


    Eure Ligaleitung

  • Sehr schöne Entscheidung der Ligaleitung.
    Finde ich wirklich super das ihr so schnell auf Feedback eingeht und das sogar noch direkt umgesetzt wird. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    !! IT'S DRAFTDAY !!


    Hier noch einmal die Erinnerung an den Ablauf.


    Die Anmeldung für Last Minute Anmeldungen* für den Draft geht bis 15 Uhr und verlängert sich bei einer Anmeldung um jeweils 30 Minuten.

    Die Auslosung findet ~21 Uhr auf meinem Twitchkanal twitch.tv/profx1988 statt.

    Überrascht uns noch ein Team mit der Trennung von Ihrem Headcoach? Gerüchte ranken sich hier im Hintergrund noch immer um die 49ers, Cowboys, Packers und Dlophins


    Wir werden sehen, alles leeres Geschwätz oder wird es noch etwas Bewegung im Draft geben?


    *PS: Auch wenn es sich jetzt hart sarkastisch anhört, möchten wir jeden der mit dem Gedanken spielt die Liga zu verlassen dann sollte dies auch bis zu diesem Zeitunkt geschehen, denn das ist dann nur fair den restlichen Ligamembern gegenüber und den Leuten die auf der Warteliste warten!

    PPS: Joerg Trades sind erst erlaubt wenn die Liga offiziell eröffnet wurde und alle Coaches beigetreten sind

  • MOCKDRAFT


    1 JAGUARS - Joerg

    2 Saints - Joerg

    3 Vikings - Joerg

    4 Cardinals - Joerg

    5 Buccaneers - Joerg

    6 Browns - Joerg

    7 Seahawks - Joerg

    8 Titans - Joerg

    So denke ich wird die Vergabe der Teams verlaufen. Alle anderen GM's können sich bei Jörg melden, um als Paten zu fungieren!


    Ich hoffe du nimmst mir diesen Post nicht krumm, mein Freund ? Ich wünsche dir einen erfolgreichen Teamdraft mit der Wahl deiner #1 und allen anderen ein gutes Gelingen! ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!