REDZONE MADDEN ONLINE LEAGUE

  • maddenfl.de/attachment/2717/

    Hallo Jungs :fb


    Nachdem die Warteliste doch schon den ein oder anderen User drauf stehen hat und die Chancen eher mau sind in der nächsten Zeit ein Team in der MaddenFL zuergattern, dachte Ich mir das ich einfach selber eine Madden online Liga eröffnen werde.


    Ich persönlich habe nicht viel Erfahrung mit dem Managen einer Madden Online Franchise aber was nicht ist kann ja noch werden und wird auch bestimmt.

    In erster Linie wollte ich den Usern auf der Warteliste eine weitere Maddenplattform bieten die Sie nützen können um einen neuen Ligabetrieb aufzubauen und zu starten.

    Aber nicht nur die User auf der Warteliste sondern auch die allgemeinen Member der MaddenFL sind in der REDZONE herzlich willkommen.


    Mein Ziel ist es auch diese Maddenliga als Simulation zu begleiten sprich wir von der REDZONE versuchen die echte NFL so realistisch wie möglich nachzuspielen.

    Jedes Team wird von einem eigenen Head Coach betreut, der zugleich auch Manager der entsprechenden Franchise ist, sprich das Team im Onlinemodus steuert.

    Jeder dieser Head Coaches und Manager hat hier die Möglichkeit über vier Seasons hinweg sein eigenes Traumteam durch Trades, das Signen von Free Agents und Draftpicks zu formen.


    Natürlich ist das große Ziel in den Super Bowl zu kommen allerdings sollte der Spaß und die Community in erster Linie im Vordergrund stehen.


    Die komplette Ligaorganisation wird auf dem Liga Discord Server ablaufen.

    Der Server ist im Sinne eines Forum aufgebaut und in der nahen Zukunft wird dieser auch verbessert und technisch erweitert.8)


    Natürlich dürfen auch die ein oder anderen Ligaregeln und Discord Verhaltensregeln nicht fehlen.

    Ich möchte mich hiermit auch zugleich beim Admin und Ligaleitungsteam der MaddenFL nochmal bedanken für eure Unterstützung und für eure Erlaubnis das ich den ein oder anderen Ligaregelpunkt übernehmen durfte. Danke nochmal dafür.:thumbup:


    Hast also auch du Lust ein Teil dieser Community zu werden und deine eigene online Franchise zu managen und ein Team zu steuern dann bewirb dich um ein freies Team.;)


    Betrette unseren Discor Server


    https://discord.gg/6EZzmymX


    und bewirb dich jetzt im Bewerbungsbereich um ein Team und werde ein Teil dieser weiteren Madden XBOX Community.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!