Bewerbung EXPRESSOHELD

  • Moin Leute,


    ich bewerbe mich hiermit auf ein freies Team. Ihr müsstest mir nur die Frage beantworten, ob man Madden 22 auf der X Box Series s spielen kann?

    Dann fahre ich los und kaufe mir eine;)


    Einige Kollegen kenne mich seit knapp 5-6 Jahren aus der Maddenonligue und maddenliga


    Freu mich über Infos

  • Huhu Christoph.


    Das nenne ich einmal eine unerwartete Bewerbung.

    Dass du den Weg auf die XBox findet, damit konnte keiner rechnen.


    Um deine Frage zu beantworten:

    Ja klar, kannst du mit der XBox Series S Madden 22 zocken. Die Series S ist ja sowas wie der kleine Bruder der Series X.


    Es wird sich bestimmt in den nächsten Stunden jemand aus der Ligaleitung bei dir bezüglich der weiteren Vorgehensweise melden.


    In der Zwischenzeit kannst du dich einmal mit den Regeln vertraut machen. Es gibt doch einige, wenn auch kleine und feine, Unterschied zur MOL oder Maddenliga.


    Viel Spass


    Lg

    Chris

  • Hey Chris,


    so, die X Box ist da und Madden 22 lädt :)

    War früher auch auf der X Box unterwegs und hab mir mal einfach so überlegt, wieder zurückzukehren.

    Regeln gucke ich mir an und freue mich dann, von der LL zu hören!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Crisooo, welch eine Überraschung ^^


    Schön das du den Weg auf die richtige Konsole gefunden hast und willkommen in der MFL.

    Zum Start stehen für dich Testspiele gegen Ligacoaches an. Da Chris und ich dich schon kennen, erlasse ich dir schonmal eins, sodass du noch 2 absolvieren musst.

    In der Regel kommen direkt ein paar Leute auf dich zu, sobald du der liga verrätst wann es dir passt.


    Anschließend rutscht du auf die Warteliste für den Teamdraft, wo du stand jetzt zwischen zwei Teams am Ende auswählen darfst.


    Bei Fragen hau uns Liga-Commissioner an, die da wären xColdDelightx , Subbadueb und meine Wenigkeit.


    Viel Spaß dir und nochmals herzlichst Willkommen


    Lg Alex

  • Moin Jungs, das hört sich doch gut an, bin heute Abend ab so 20.00 Uhr avaible. Allerdings verzeiht mir, wenn ich int werfe, muss erstmal lernen, dass x nicht gleich x ist ?

    Also meldet euch und ab gehts

  • Hi Christoph, ich habe heute nach 13 Uhr Zeit. Ich adde Dich mal auf der Xbox, dann können wir direkt kommunizieren falls Du Zeit hast.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!