• Servus,
    Ich heiß Fabian, 26 aus Bayern, spiele seit 5-6 Jahren glaube ganz okay Madden meiner Meinung nach und hab seit 11 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben und hab deshalb keine Ahnung was man schreibt ohne das es total cringe ist ^^

    Ich würde gerne mir dieses Jahr bzw. Madden 22 gerne das mal hier mit anschauen... also mitspielen meine ich.
    Auch wenn ich meine Bills nicht haben kann aber ein bisschen Abwechslung schade mal nicht.
    Die hohlen ja in echt diese Jahr eh den Superbowl von daher reicht mir das dann eh.

    Profx1988, Subbadueb, Dezina, Blieza, Vilsi1978, MatMast7r, Vobo44, Bramer Bull, .... und evtl noch der ein oder andere mehr sollten mich eh schon gut kennen denke ich.
    Fallen deshalb auch meine Testspiele weg? Wäre nice weil ich hab Madden 21 schon längst deinstalliert und platz gemacht für's neue.
    Hab gesehen das ihr auf Next Gen geht und da für nächste Saison noch Teams frei sind. Ist richtig so oder?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Fabian,


    unbekannt bist du der Liga nicht, das stimmt. Du warst hier ja schonmal kurzzeitig Coach, allerdings mit eher weniger Erfolg.


    Du bist bereits vor deinem ersten Spiel aus der Liga, da dir zwei Saisons pro Maddenteil zu wenig waren, zudem haben dir die Raiders nicht zugesprochen.


    Da bei uns die Fluktuation sehr gering ist, bauen wir auf Leute die bei uns langfristig einsteigen wollen, deine vergangene Einstellung hatte uns leider eher das Gegenteil gezeigt.


    Zweite Chancen gibt es bei uns ja aber trotzdem, deswegen kannst du dazu nochmal Stellung nehmen und uns vom Gegenteil überzeugen.


    Um die anschließenden Testspiele würdest du auch nicht rum kommen, da wir uns vom Gameplay der Facebookligen distanzieren.


    Sportliche Grüße

    Alex

  • Raiders? Wow wann war das denn? Muss Jahre her sein oder? bin mir da gar nicht mehr sicher wann genau aber ja da dämmert was. Das war wirklich nicht in Ordnung gewesen, das stimmt.


    Ich würde echt sehr gerne mitspielen bei euch aber sehe auch natürlich eure Seite. Das mit den Raiders hatte ich wirklich null mehr auf dem Schirm.


    Naja wenn nach mehr als 30-40 Spielen gegen Mitglieder aus dieser Liga, wenn auch in anderen zusammenhang, immer noch meine Spielweise also nicht passend angesehen wird bzw diese nochmal verifiziert werden müsste bin ich mir relativ sicher dass sie nicht den Standards bzw Vorstellung eurer Liga entspricht. Sehe ich das so richtig?


    Klingt irgendwie so als wäre ich jetzt leicht salty oder so aber bin ich keines Wegs, daher bitte nicht falsch verstehen, alles cool ?

    • Offizieller Beitrag

    Hey Fabian,


    Das mit den Testspielen ist kein Negativkriterium was nur "unpassende" Spieler bekommen, sondern es ist eine Möglichkeit für uns die Spieler direkt auf unsere Spielweise zu prägen und "anzulernen".


    Diese entfallen nur aus einem Grund: Ein Spieler der jahrelang dabei war und sich eine Auszeit genommen hat kommt wieder.


    Alle anderen freuen sich meist direkt Kontakte in der Liga zu schließen und die ersten Spiele zu absolvieren.


    Sieh es also nicht als Verurteilung sondern als Chance :td


    Grüße

    Jason

  • Jaja aber das war ja meine Frage ?

    Also spielt man hier komplett anders scheinbar somit ist es dann offensichtlich besser ich spiele Testspiel. Bin ja Mal gespannt was mich erwartet.


    Muss das im current Gen Madden 21 sein oder geht auch Next Gen Madden 21?

  • Unterschreibe ich mittlerweile 1:1 und ich spreche mich auch offen gegen "2.Chancen " aus für ex-Mitspieler , welche der Liga ehemals mit ihrem Assi-Verhalten den "imaginären Stinkefinger " gezeigt haben.

    Das hat diese Liga mittlerweile nicht mehr im geringsten nötig und ich würde es feiern , das man sich auch zukünftig nicht als "Sammellager" unter Wert verkauft.


    Mir persönlich ist die Patenregelung mit Top-Leuten ( aktueller Lions-Coach z.B. oder Andre´ ) tausend mal lieber als eine "zwanghafte Füllung" von der Straße.


    Meine Meinung : Kein Bedarf , dafür hat sich die Patenregelung als zu gut erwiesen - das muss man mMn klar so so sagen.


    Zudem gibt vielsprechendes Material an Neuankömmlingen , das neue Madden (speziell auch wegen der PS5-Ebbe) könnte Coaches mit ehrenhaften Absichten zu uns bringen.


    result : Die Patenregelung mit festen Teams (besetzt mit soliden Leuten ) ist eine viel bessere Regelung als man vielleicht denkt.

  • Also ich kenne Fabi mehr oder weniger seit ich Madden Spiele und er bringt viel Know How mit.


    Kann dir gern mal ein Testspiel gegen Ende der Woche anbieten:bier

  • Wann Donnerstag?

    Ah ja sorry hätte ich gleich erwähnen sollen. Eigentlich bin ich ca. 17:00 Uhr aus der Arbeit und von da an bin ich relativ flexibel bis ca. 22:00 Uhr. Muss dazwischen nur irgendwann mitm Hund raus aber das kann ich mir dann entsprechend legen wie du Zeit hast

  • Gegen Matze Spiele ich die Woche noch aber dann brächte ich nochmal zwei weiter.

    Ab nächster Woche hab ich zwei Wochen Urlaub und hätte deshalb viel Zeit für Testspiele.
    Hätte jemand nächsten zwei Woche Zeit und Lust auf ein Spielchen?
    Die einzigen Zeiten wo ich NICHT kann wäre Dienstag 19-22 Uhr, Freitags 19-22 Uhr und Sonntag 12-19 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte normalerweise Spielen, da ich spielen - aber ich finde als Jemand den du in deinem Ausgangpost als Referenz angegeben hast, macht es absolut keinen Sinn gegen dich zu spielen. Denn ich habe bereits ein Bild von dir. Bei diesen Testspielen geht es darum ein differenziertes Bild von dir als Coach zu bekommen und daher sollte man gegen Coaches spielen, die einen noch nicht kennen.


    Aber das sind nur meine zwei Cent zu dem Thema.

  • Ja okay kein Problem, an sich ist mir das relativ gleich. Ich wills nur zeitnah abschließen damit ich mich rechtzeitig für den Start in Madden22 anmelden kann
    Ich werde mich darum kümmern das ich nach Möglichkeit gegen Leute spiele die noch kein Bild von mir haben und werde dann gezielt die Kontaktieren wenn das so gewünscht wird.
    Ich spiele ja heute schon gegen jemanden den ich noch nicht kenne bzw. der mich noch nicht kennt. Das ist ja dann immerhin schonmal einer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!