Beiträge von Bomboloni256

    Diese Woche hieß der Gegner man selbst. Für die Spieler der Atlanta Falcons gab es keine Bye-Week, man hatte etwas gut zu machen.


    Durch intensives Atlethik-Training, sowie zahlreiche Offensiv und Defensiv Einheiten bereitet man sich auf den nächsten Kracher vor. Die Spieler selbst beschrieben die Woche als Zitat Drake London: " Das war wie als wenn man eine Woche in die Hölle gesteckt wurde". Das selbst dürfte ausreichen um sich ein Bild vom neuen Coach zu machen.


    Zu Frieden konnte man nach dem letzten Spiel nicht sein, nur in der Defensive gab es erste Funken. Aufgrund der letzten Offense-Flaute durften also die Passempfänger und QB's in der Bye Week Überstunden machen. Genauer hat man an den Routen Kombinationen gearbeitet um Ridder schnellere Anspielstationen zu bieten. Auch andere Änderungen wurden getroffen, welche der Coach erst ein Mal nicht erwähnen möchte...


    Ob sich die harten Überstunden in der "Freien Woche" ausgezahlt haben bleibt abzuwarten, schließlich hat man keinen schlechten Gegner vor der Brust.

    Als ersten Gegner des neuen Coaches empfing man den Divisions-Rivalen um Coach Chris. Man hatte sich viel vorgenommen doch schon in den ersten beiden Drives machten sich die ersten Baustellen bemerkbar.


    Die ersten beiden Drives endeten ohne ein einziges Firstdown. So musste man den Ball dem Gegner überlassen, der das Offense-Spiel deutlich besser beherrschte, jedoch nicht zu einem richtigen Abschluss kam. Nach den ersten beiden Quarters wurde rotiert in der Offensive. So kam Tyler Allgier zu dem einen oder anderen guten Lauf. Wo Allgier überzeugen konnte, war Patterson enttäuschend. Patterson kam auf lediglich 9 Carries für 0 Yards. Der Beste Passempfänger war JuJu mit 36 Yards.


    Der beste Scorer der Falcons war weder ein QB, HB noch WR - Es war die Defense. Die Defense brachte es auf erstaunliche 3TD, 5 INT´s, 1 Forced Fumble und 5 Sacks. Besonders herausstechend waren LB Deion Jones und Rookie Saftey Stephen Chamberlain, welche beide auf jeweils 1 TD kamen. So erzielte die Defensive der Falcons 45% der gesamten entstandenen Punkten Und so kam mann auf ein Endergebnis von 34:13.


    In der Bye Week wird ordentlich weiter trainiert, sodass die Offensive auch mal ein ähnliches Ergebnis erzielen kann. Im nächsten Spiel darf man dann nach Jacksonville reisen und gegen die NR. 5 Offense sein können beweisen.

    Jetzt gleich online auf:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Donnerstag entschied sich der Headcoach der Atlanta Falcons zu retiren. Es war kein Abschied aus Wut, eher im Gegenteil, den Vorsitzende tat es weh dem Coach auf Wiedersehen zu sagen.


    Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich ein neuer Headcoach gefunden hat. Julian Wittmann soll das Team bis zum Ende der Saison übernehmen und den noch größt möglichen Erfolg holen. Dafür wurden vom neuen Head Coach bereits erste Veränderungen getroffen und auch die ersten Forderungen von seiten des Head Coaches soll es gegeben haben. So heißt es laut einem Interview " Ich möchte unsrem neun starting QB, Desmond, mehr als nur 3 WR als Anspiel Station bieten". Auch andere junge Spieler und Rookies dürfen sich über einen Startplatz unterm neuen Head Coach freuen. Ob sich der Head Coach wechsel in den ersten paar Wochen auszahlt ist fraglich und auch die Experten sind sich unsicher. Mit seinen sehr konservativen Play Calls macht er es der Defense einfach, dafür kann er einen entscheidenden Punkt in der Defensive übernehmen, wo das Team in den vergangenen Wochen deutlich geschwächelt hat. So möchte der neue Coach noch über die nächsten Woche Team-Fremde Spieler ins Team holen.


    Seit gespannt, ob Julian Wittmann das Team um Kyle Pitts, A.J. Terell und Deion Jones zurück aus der Krise holen kann und den schwierigen Weg in die Playoffs noch schafft :fb

    Guten Morgen Liebe Madden Spieler,


    Ich bin Julian 18 Jahre alt und spiele seit dem 20 Madden Teil aktiv madden. Hier suche ich eine neue Liga wo man auch mal nebenbei über NFL Themen, Trades, Spiele etc. Quatschen kann. Nebenbei hoffe ich, dass man hier Spieler trifft, die kein persönliches Problem aufbauen, und man auch nach dem Spiel freundlich kommunizieren kann.


    Schöne Grüße

    Julian:fb