Beiträge von Bomboloni256

    Commanders gewinnen auch ihr zweites Spiel

    Man reiste mit Respekt in Los Angeles an. Danke eines großem Umschwung eingeleitet durch den Coach aus LA stand man doch einem recht guten Team gegenüber. Gerade die O-Line war Top besetzt. Aber auch andere Positionen waren gut bestückt.


    Dies merkte man vor allem auf der WR Position, gerade am Anfang hatte man Schwierigkeiten gehabt Cooper und Co zu decken. Doch dann hatte man einen Schwachstelle im Team gefunden. Über den Center und Right Guard schaffte man es immer wieder Lance unter Druck zu bringen oder sogar zum Boden zu bringen.


    In der Offensive schaffte man es wieder, den Ball viel über den Boden zu bewegen. Doch auch Richardson schaffte es immer wieder große Lücken zu finden. Richtung Mitte des Dritten Quarter ging dann die erste Gade vom Spielfeld. Daraufhin wurde das Spiel hauptsächlich über den Boden entschieden.


    Top Scorer des Spiels ist am Ende Kicker Cairos Santos mit insgesamt 23 erzielten Punkten. Nun ist Santos bereits bei 43 erzielten Punkten, man sieht also wo die Stärke / oder eher Schwäche bei den Commanders ist. :bier:td

    Commanders starten souverän in die Saison

    Im ersten Spiel der Saison stand direkt einer der drei Divisons Rivalen auf dem Plan. Mit den Giants hatte man zwar letztes Mal gewonnen, jedoch war es ein harter Kampf.


    Das Spiel startet direkt stark für die Commanders. Nach einem Back2Back Sack mussten die Giants bereits nach wenigen Minuten den Ball abgeben. Darauf hin starten die Commanders in einer sehr guten Fieldposition -welche man direkt in ein Fieldgoal ummüntzt. Darauf hin ziehten die Giants mit einem Fieldgoal nach. Doch man zögerte nicht und scorte direkt mit einem Kick Off Return TD. Doch die Giants ließen sich nicht beirren und schlugen sich bis in die Redzone vor, wo sie dann gestoppt werden. Jedoch traf es dir Giants darauf hin gleiche wieder. Jamal Agnew läuft zum Back2Back Kick Off Return TD. Merklich verärgert versuchten die Giants nun ihren Gameplan zu ändern. Mehr und vor allem tiefere Pässen wurden nun immer wieder anvisiert. Dies traf die Commanders Defensive erst ein mal. Nach dem man aber verschiedenen Addjustments vorgenommen hatte, wurde der Ball von einem Roten Spieler deflected oder der Rookie QB lag bereits nach wenigen Sekunden am Boden.


    Daraufhin traf die Giants ein weitere Schlag. Der Returner läuft frontal in OLB Darrell Taylor der sich es nicht nehmen lassen hat, den Ball per Hit Stick zum Fliegen zu bringen - darauf hin war ein roter Spieler als erstes auf dem Ball.


    In den nächsten Vierteln hieß es dann verwalten. Was im letzten Spiel auch gut funktioniert hat funktionierte auch in diesem Spiel wieder - Der Lauf. Immer wieder schaffte man es durch große Löcher viele Yards zurück zu legen. Nach dem man dann nach drei Vierteln einen großen Vorsprung hatte, durften im letzten Viertel die Backups ran. Doch auch die schafften es die Giants Defensive zu blocken um so weitere Gaps für die RB's zu schaffen. Und auch die Backups in der Defensive machten einen soliden Job. Zwar scorten die Giants kurz vorm Ende noch ein mal, doch übers 4 Viertel gesehen schaffte man es immer wieder, die Giants zum Punten zu zwingen.


    Am Ende des Spiels steht man bei 287 Rushing Yards, sowie 3 Rushing Touchdowns. Zwei Rückschläge musste man zwar für die nächsten Spiele hinnehmen, Starting RB Robinson verletzt sich für 4 Wochen, sowie starting Guard Cushenberry verletzt sich für 3 Wochen. Somit muss man bereit für das 2 Spiel in Los Angeles in der O-Line rotieren, was jedoch nur minimal in der Qualität bemerkbar sein müsste. :td

    In Washington ist man immer noch auf der Suche nach einem guten WR der die Rolle der NR. 1 übernimmt - man wäre bereit ab zu geben:


    QB Anthony Richardson 83 OVR Star (1mio)


    DT Jonathan Allen 95 OVR X-Factor (17mio)


    Alle restlichen Draft Picks