Madden 21 auf Xbox Series X

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben Madden 21 installiert, die Xbox one Version auf der Xbox Series X. Nun erscheint mir einmal Madden normal und als Xbox Series S/X Version. Diese Version lässt sich aber irgendwie nicht öffnen.


    Kennt ihr das Problem?

  • Paddy,


    Danke!! Hatte es mir schon gedacht. Kein Wunder, dass es nicht geht.


    Ich glaube auch nicht, dass die Series X Version wirklich besser sein wird. Das wird erst bei Madden 22 oder 23 der Fall sein.

    Grüße

  • Danke für die Info. Habe gerade den Trailer für die Series X Version gesehen. Gerade auf das neue Playcalling hätte ich schon Lust gehabt.

  • Der Weihnachtsmann hat mir auch eine Series X gebracht! :td

    Habe Madden nun installiert, aber es scheint nur die neue Version zu sein :/ Ich sehe nicht mehr unsere Franchise ;( Was muss ich tun um auch die alte Version beziehungsweise unsere Franchise wieder zu bekommen? Vielen Dank!

  • Du müsstest neben der XSX Version auch die One Version installiert haben.Denn nur mit One Version auf der XSX kannst du weiterspielen.


    Da nicht alle User über eine XSX verfügen, wurde die Franchise demzufolge auch nicht geupdatet.Ansonsten würde man diese User vom Spielbetrieb ausschließen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Weihnachtsmann hat mir auch eine Series X gebracht! :td

    Habe Madden nun installiert, aber es scheint nur die neue Version zu sein :/ Ich sehe nicht mehr unsere Franchise ;( Was muss ich tun um auch die alte Version beziehungsweise unsere Franchise wieder zu bekommen? Vielen Dank!

    Du gehst auf die Ansicht wo du alle deine erworbenen Spiele siehst, die du installieren kannst und installiert "Madden 21", sollte eigentlich direkt neben "Madden 21 Xbox Series X" sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!