• Hallo zusammen,


    Ich bin Maddenspieler der ersten Stunde (Amiga) und habe über 8 Jahre bei Maddenliga.de gespielt. Jetzt habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und würde gerne wieder regelmäßig online spielen.


    Mein Lieblingsteam sind die NY Giants, da ich auch über 1 Jahr in New York gewohnt habe. Außerdem verpasse ich anhand Gamepass kein Spiel der Giants.


    Ich spiele selber eher Ligaspiele und trainiere weniger. Ich bin damit ein solider aber kein überragender Spieler. Wichtig ist mir, dass man vernünftige Spiele spielen kann und es kein Arcarde Quatsch ist. Ein gutes Spiel ist mir wichtiger als das Gewinnen.


    Grüße


    Toaster

  • Hi Toaster!


    Das nenne ich mal eine Überraschung einen ehemaligen Ps4 Spieler hier zu lesen.


    Freut mich sehr, dass du auf den richtigen Weg geführt wurdest, und nun die richtige Konsole gekauft hast. :)

    Im Prinzip ist dir das Spielsystem dann von der Maddenliga schon sehr vertraut. Einige Sachen sind jedoch etwas anderes (z.B. Partypflicht bei den Spielen).


    Es wird sich einer Ligaleiter bei dir melden, und dir dann die weitere Vorgehensweise erklären.

    Am Besten du liest dir bis dahin mal die Regeln durch.


    Wir sind überhaupt eine sehr aktive und eingeschworene Community, so das Abends in Parties auch oft andere Spiele gespielt werden, oder Livestreams gemeinsam geguckt werden.


    Lg

    Chris

  • Hallo Chris,


    Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Regeln kommen mir bekannt vor und genau deshalb will man ja in einer Liga spielen.


    Ich hoffe, dass es die richtige Konsole ist. Ich habe noch Probleme mit den Knöpfen, da ich nach Jahren Quadrat, Kreis, Dreieck gewöhnt bin ?


    Was ist denn die Partypflicht?


    Grüße


    Toaster

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer Seite.

    Was ist denn die Partypflicht?

    Die Partypflicht sagt aus das man gemeinsam während des Spiels in einer xbox Party sein muss.


    So kann man Differenzen oder Probleme während des Matches direkt ansprechen.


    Wenn dabei noch ein netter Schnack entsteht, dann ist das such noch ein positiver Aspekt.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Toaster,


    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Zuerst natürlich, check unsere Regeln, ob Dir das alles zusagt. Als nächstes stehen drei Testspiele gegen Mitzocker aus dieser Community aus. Die ersten Freiwilligen lassen in der Regel nicht lange auf sich warten und kontaktieren dich hier im Forum.

    Bei positiven Feedback darfst du dir eins der übrig gebliebenen Teams aussuchen (Jaguars und Vikings im Augenblick).


    Bei Fragen wende dich an unsere Commissioner Crew - Dezina, xColdDelightx, oder mich


    Viele Grüße

    Christian

  • Hi Toaster !


    Das finde ich ja gut, dass du dich hier anmeldest! Es ist ähnlich wie in Bonees Liga und macht jede Menge Spaß! Hoffe du schließt dich uns an!


    Ciao Mario!!!

  • Hallo Markus,


    klar erinnere mich noch an dich!! Freue mich, wieder auf euch zu treffen und das man sich noch an mich erinnert!


    Grüße


    Tony

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich mir eine Xbox Series X gekauft

    Moin und willkommen auf der richtigen Konsole ^^


    Ergänzend sollte erwähnt werden, dass du automatisch für den Teamdraft angemeldet wirst und dein Team erstmal nicht fest behalten darfst. Sprich für Season 1 übernimmst du die Vikings oder Jaguars Interimsmäßig bis zum Ende der Season. Anschließend kommst du mit einem Los in den Topf.

  • Hi Toaster ,


    Wenn Du Zeit und Lust auf "Late Night Football" hast, stehe ich Dir grds an jedem Tag ca 22 Uhr KickOff zur Verfügung.


    Mein Gamertag ist Vilsi1978


    Gruß, Sascha

  • Wer will dann mit mir um ca. 21:30 spielen. Kann 15 Minuten eher oder später sein, denn mein Sohn hat heute lange geschlafen.

  • Ich würde Dich spontan anfunken wenn ich soweit bin, wird irgendwann zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr sein.


    Wenn Du früher startklar bist spiel ruhig erstmal gegen Andre.

  • ich biete mich hier auch mal an. kann in der regel bisher ab 15 uhr bis 19 uhr und danach wieder 19:30 uhr bis ich tod ins bett falle. Mein Gt Bramer Bull2314

  • Sehr gerne, ich melde mich die Tage. 1 Spiel habe ich schon hinter mir.

  • Falls du bis Fr oder Sa deine Spiele nicht schon voll haben solltest, könnten wir evtl. ne Runde zocken.

    Hallo Subbadueb,


    passt es heute um 21:30 +- 15 Minuten (je nachdem wie mein Kind einschläft)?


    Grüße


    Tony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!