Good but not great...

  • GOOD BUT NOT GREAT...

    Die Chargers fliegen nach einer Saison Playoff Abstinenz wieder in der Divisonal Round raus und müssen sich erneut an die eigene Nase fassen, Mission "Last Dance" mehr als gescheitert.

    Man mag schon fast glauben die Chargers haben ein Problem mit der Farbe Orange wieder einmal ein Team mit orangen Jerseys zieht den Gästen ein Strich durch die Rechnung...

    Doch was ist Orange als Farbe überhaupt?


    Orange ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei dem Wellenlängen überwiegend zwischen 575 und 595 nm liegen. Licht mit dieser Eigenschaft kann als Körperfarbe remittiert sein.


    Ob dass jetzt, das große Problem von den Chargers ist? Vielleicht. Aber wohl eher nicht schon bereits vor dem Kickoff hat man vergessen sein geliebtes Live Playbook auszuwählen was ein tatsächlich erst mitten im Spiel aufgefallen ist wo man nicht mehr sagen kann einmal nochmal neu bitte, das sind zwar nur ein paar Plays mehr oder andere Plays aber wirklich DER GRUND, war es dann auch nicht.


    Was machen wir jetzt? Richtig! Wir geben Madden die Schuld, ganz einfach so isses doch immer! Nein liebe Leser und 47 Chargers Fans so war es diesmal aber nicht.


    Man war sich einfach zu sicher, dass man es doch irgendwie wieder über Ziellinie bringen wird sowie so häufig diese Saison (wenn man die Saison ab Woche 15 beenden würde.) ^^


    Aber so war es heute nicht und es waren nichtmal die altbekannten 17 Punkte Führung die man verspielte, es waren schlicht und einfach Fehlentscheidungen... mehrere Fehlentscheidungen und wenn du dann noch aus 2 Takeaways keine Punkte mit nimmst ja dann verlierst du ein Football Spiel ganz simpel.


    Hat Herbert vllt heute mal daneben geworfen? JA! Entscheidend war es aber nicht die Gründe sind jetzt geklärt, welche Frage jedoch nicht geklärt ist, ist ob Tom HHLegend, Mr. Mesher, Dropback King of the year (enge Entscheidung) trotz der besten Regular Season ever bei den Chargers, der richtige Mesher ähhh Mann ist.


    Die Gefühle in L.A. sind gemischt das große Ziel was sich gesetzt wurde verfehlt. Gerüchten zufolge ist der Chargers Coach Fan vom 2.Ligisten St.Pauli, aber das Szenario was man hier in Madden mit den Chargers abliefert errinnert ein schon ein wenig an Tim Walters kläglichen versuchen mit dem HSV aufzusteigen.


    Beide Coaches 3 Jahre im Amt bei ihren Teams seit 2021. Große Hoffnungen bleiben langsam nicht mehr übrig, die Bonus Frage ist nur wer geht früher Tim oder Tom? ;)  


    Die Chargers versuchen irgendwie den "Walter Virus" bei Coach HHLegend los zu werden dieser ist jedoch hartnäckiger als angenommen und nur schwer zu besiegen.


    Es bleibt spannend ob man eine Heilung noch erkennen kann oder ob er sein Glück bei einem anderen Team finden muss, bisher einziges Team im MFL Teamdraft die Las Vegas Raiders. Könnte es zu einer Versöhnung zwischen beiden wieder kommen?! Seit Coach HHL nicht mehr bei den Raiders trainierte lief es kaum noch rund und viele Coaches haben sich an den Raiders die Zähne ausgebissen. Oder liegt es einfach an Sin City?


    Ein offenes Ende für L.A. und ihren Coach eventuell das letzte Spiel für HC Tom an der Seitenlinie der Chargers, falls es mit der Reha nicht klappt.


    Coach HHLegend hatte nach dem Spiel noch ein paar Worte an die Bolt Fam:

    ,,Liebe Chargers Fans ich weiß es ist nicht leicht Fan von dieser Franchise zu sein die Spitznamen wie Chockers etc. kommen nicht von irgendwo, ich habe oft versucht diese Vorurteile aus der Franchise rauszubekommen es ist mir jedoch nicht immer geglückt. Dennoch war es bis hier hin eine sehr schöne Zeit mit euch und diesen Team und ihr glaubt nicht wie sehr ich dieses Spiel gerne rückgängig machen würde aber so geht das nun mal leider nicht wir spielen im online Modus und da gibt's die Option restart the Game leider nicht. :S ;(


    Wir werden sehen wie es mit uns weitergeht viel Zeit bleibt nicht mehr, bis die Würfel fallen müssen. Vielen Dank L.A.💙⚡️"



    Definition Walter Virus:

    [Ein hartnäckiger Virus der hauptsächlich im Sport vorzufinden ist der den Wirt hauptsächlich dazu verleitet seine Ziele immer knapp zu verfehlen und eventuelle Änderungen am Spielstil wenig bis gar nicht akzeptiert.]


    Und jetzt nochmal zum Abschluss an euch liebe MFL Coaches danke für die geile Saison es hat mir ein riesen spaß gemacht, Ausgangslage hin oder her gibt keine bessere Liga als diese hier, ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt sportlich und vor allem Gesund!


    Kobe hätte jetzt gesagt Mamba out aber den Satz bin ich nicht würdig also machen wir es jetzt so, MESHER OUT! ;):bier



    P.S. Bitte zu 90% alles mit Humor nehmen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja tatsächlich witzig sein, Weltklasse Bericht Tim..ähhh Tom! :D

  • Du kannst ja tatsächlich witzig sein, Weltklasse Bericht Tim..ähhh Tom! :D

    Danke für das Kompliment, aber wir sind beide norddeutsch wenn ich es jetzt noch schaffe alles abzuholen was südlich von uns wohnt dann habe ich es geschafft! :P8)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!