myMadden Franchise Stats Homepage

  • Das meinte ich auch mit dem was hat das für Vorteile sich einzuloggen bzw. zu registrieren.


    Ich finde das auch so ohne dem ein klasse Tool.


    Also flechser muss sich einloggen. Er liebt Exel ?

  • Stimmt mit unserer myMadden Seite etwas nicht, oder wieso wird diese im Gegensatz zur GMS Seite und wie angesagt nicht täglich aktualisiert?

    Ich glaube die GMS Seite wird von Bomboloni256 aktualisiert - stimmt das?


    Deswegen täglich

  • Hey Community 8)


    Hab gerade beruflich einiges um die Ohren versuche die Stats so gut wie möglich täglich zu aktualisieren aber manchmal klappt es halt nicht. ;)

  • Hallo Jungs


    Für euch als Info.


    Ich kann im Moment die Stats für unsere myMadden Statistikseite nicht updaten bzw. Ich kann den Export der Daten unserer Franchise nicht aktualisieren da die Madden Companion App keine Verbindung zu den EA Madden Server aufbauen kann.

    Anscheinend hat EA bezüglich dieser Sache seit zwei Tagen ein Problem.


    Sobald der Export wieder möglich ist melde ich mich nochmal hier.


    schönes Wochenende


    LG Chris

  • Update.


    Laut dem mymadden Support soll angeblich EA die Companion App vom Server abgemeldet haben und die App für Madden 24 vorbereiten ob die Companion App für Madden 23 nochmal aktiviert wird weiß keiner.

  • Update


    Hi Jungs

    Die Madden Companion App ist wieder online.

    Der Export der Franchisedaten für mymadden geht wieder.

    Natürlich habe ich auch schon alles aktualisiert.


    Lg Chris 💪

  • Hallo Jungs


    Nachdem wir kurz vor dem Seasonstart stehen und wir auch in dieser neuen Madden 24 Season nicht auf unsere Statsseite über myMadden verzichten sollten bin ich auch dieses Jahr bereit die Statsseite zu managen.

    Es werden keine weitere Kosten auf euch zu kommen das hosting übernehme ich da ich noch über einen Rabatt verfüge und diesen ich für diese Madden 24 Season verwenden werde.


    Die Erstellung der Seite bzw. das Upgrade für Madden 24 ist allerdings im Moment nicht möglich da die neue Madden 24 Companion App im Googlestore noch nicht verfügbar ist.


    Im Moment ist auch noch nicht ganz klar wann diese App verfügbar ist.

    EA hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert und myMadden weiß auch nichts genaueres darüber.


    Die App wird benötigt um den Export der Franchisedaten zu exportieren und auf der Statsseite zu hosten.


    Aus diesem Grund könnte es sein das ich die Seite erst in den kommenden Wochen erst erstellen kann.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg.

  • Hallo Community und hallo flechser


    Ganz genau wie schon flechser es schon geschrieben hat wurde heute die neue Madden 24 Companion App Released.


    Die Statistikseite unserer MaddenFL ist nun wieder online und auf aktuellen Stand.

    Ich werde es versuchen so gut wie es nur geht die Seite täglich auf aktuellen Stand zu halten.

    Tagsüber bin ich zwar beruflich immer sehr viel unterwegs allerdings sobald ich ins Büro komme bzw. zu Hause bin werde ich die Stats immer updaten.


    Für die neuen und wieder dazu gekommenen alten Ligateilnehmer hier ist nochmal der Link zu unserer Statsseite.


    Ich glaube irgendwo hier auf der Homepage gibt es auch nochmal die Verlinkung dorthin.


    MyMadden | MFL


    Also euch viel Spaß damit und ich wünsche jedem Head Coach viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.


    LG Grüße Chris 😃

    • Offizieller Beitrag

    Profx1988  Sauron360
    Die App wurde auf "Unsichtbar" gestellt. Vermutlich wegen einem Fehler in der App. Unter anderem werden die CF Ergebnisse nicht angezeigt.

    Über den direkten Link kommt man aber noch zu App:
    https://play.google.com/store/…a.gp.madden19companionapp

    (Ja da steht wirklich noch Madden19 im Tatsächlichen Namen der App)

    • Offizieller Beitrag

    MistaAce78


    Mir ist aufgefallen das die Stats auf der Website nicht mehr stimmen.
    Ridder hat in Madden jetzt 1204 Yards, 5 TDs und 2 INTs. Bei MyMadden hat er allerdings 1552 Yards, 6 TDs und 4 INTs.
    Gleiches bei Rushing, Rec, .... Ist aber nicht nur bei den Falcons so sondern in der ganzen Liga.

    Ich glaube Week 4 wurde, warum auch immer, Doppelt Gezählt. Da hatte ich mit Ridder 1 TD und 2 INTs. Auch von den Yards geht das auf.

    Bei Daddyleagues scheint es zu passen, da stimmen die Zahlen.

  • Bei mir sind die Stats von Week 4 doppelt.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!