myMadden Franchise Stats Homepage

  • Hallo Community ?


    Jeder von euch kennt den Madden- Franchise-Stats Anbieter Daddyleagues der auch hier im MaddenFL Forum bzw. auf der Homepage eingebunden ist.

    Dieser Service von Daddyleagues ist über die Jahre doch sehr eingerostet und vollgestopft mit nerviger Werbung und immer wieder mit Bugs und Fehler.


    Nachdem ich privat auch eine Franchise spiele und auch ich sehr statistikverliebt bin dachte ich mir was neues auszuprobieren.

    Ich bin vor einiger Zeit auf einen weiteren Anbieter gestoßen mit dem Namen MyMadden und muss sagen das mich myMadden überzeugt hat.

    Erstens läuft myMadden flüssiger, Werbefrei und ist nach meiner Meinung nach auch sehr übersichtlicher.


    Ich selber habe mir eine Homepage bei myMadden eingerichtet und habe sehr viel Spaß damit.

    Natürlich ist das ganze nicht ganz kostenlos allerdings hatte ich bei meiner ersten Zahlung an myMadden einen Hostingslot kostenlos dazu bekommen.


    Nachdem ich nun auch ein Member dieser tollen Madden Community bin dachte ich mir vielleicht hat ja die Ligaleitung und das Adminteam Interesse daran.


    Ich hatte André aka Prof angeschrieben und Ihm das ganze vorgestellt und er solle doch das mit seinen Kollegen mal überprüfen ob dieser neue Service für die maddeFL Community was wäre.


    Naja ich denke myMadden kommt beim Adminteam und bei der Ligaleitung ganz gut an bzw. denke ich das es den Jungs gefällt aus diesem Grund wurde nun auch der Link bzw. der myMadden Button hier auf der MaddeFL Homepage eingebunden.


    Wie schon oben geschrieben ist der Service von meiner Seite bezahlt wir reden hier von 30 Euro im Schnitt.

    Für mich kein Ding.


    Das einzige was Ihr nun noch machen müsst ist folgendes.


    Ihr müsst hier auf der Homepage auf den Button myMadden klicken euch dort kostenlos registrieren anschließend mit euren Zugangsdaten euch einloggen und unter Leagues unsere Franchise suchen und anschließend den Join Button klicken.


    Ich werde euch dann zu eurem Team hinzufügen und fertig.


    Wie gesagt das ganze ist für euch kostenlos.


    Ich werde in Zukunft täglich die Stats aktualisieren so das jeder täglich auf Stand ist.


    Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei den Admins und der Ligaleitung für euer Vertrauen in myMadden und ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem neuen Tool.


    https://mymadden.com/lg/mfl


    Die Liga findet Ihr unter folgendem Namen.


    Madden Franchise League


    Gruß Chris ?

  • Wie komme ich da bei unserer Franchise rein? Bei myleague wird mir nix angezeigt.

  • Jeder der sich Registriert hat muss dann anschließend Joinen.

    Dann kann ich euch eurem Team hinzufügen.

  • Hi Jason


    Hast Du die Tradeanfrage über die Xbox bekommen oder über die myMadden Seite ?

  • Jeder der sich Registriert hat muss dann anschließend Joinen.

    Dann kann ich euch eurem Team hinzufügen.

    Ja, genau - das hab ich gemacht. Da heißt es dann "Join pending"

  • Hallo Madden Community


    Eine kleine Info noch von meiner Seite bezüglich myMadden und Teammangment usw.

    Die Seite ist dazu da das wenn Ihr mal nicht an der Konsole seit oder Ihr auf die schnelle Infos über Spieler benötigt usw.

    Ihr könnt wenn Ihr angemeldet seit und Ihr eurem Team zugewiesen seit letztendlich nur ein proforma Teammanagment machen.

    Sprich Ihr könnt z.b keine Trades auf der Seite abschließen und zugleich davon ausgehen das dieser Trades dann auch auf der Konsole durchgeführt wurden.


    Genauer gesagt könnt Ihr auf der MyMaddenseite nur eine Tradeanfrage starten und das andere Team bekommt diese zugesendet.


    Soll bedeuten, sollten zwei Coaches unterwegs sein und nicht an der Konsole sitzen, können diese Coaches

    den Trade symbolisch schon mal durchführen.

    Der tatsächliche Trade muss an der Konsole durchgeführt werden.


    Gruß Chris ?

  • Und was hat das noch für Vorteile ?

    Hi Jörg


    letztendlich hat die Seite wenn ich ehrlich bin kein großen Vorteil und ist auch nichts besonderes.

    Analytisch veranlagte Menschen finden bestimmt Gefallen daran.


    Die Seite soll nur als zusätzliche Statistikzentrale dienen solltest Du mal nicht an der Konsole sitzen.

    mehr nicht.


    Mir persönlich hilft die Seite extrem viel gerade jetzt mit den ganzen FA Stages und Cap Space Situation.


    tolles Tool.

  • Ich finde das Tool cool. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum man sich einloggen soll bzw. kann. Ich sehe die MFL Stats auch uneingeloggt.

    Die Stats siehst natürlich auch uneingeloggt das stimmt schon wenn Du eingeloggt bist kannst Du halt auch andere Dinge machen wie z.b Tradesanfragen versenden, Exporte von Stats oder Abilities, Exportdatein mit Stats für Excel,


    Gruß Chris ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!