Madden 24 News

  • bei mir ist es wie bei Subba.

    Konnte bereits Anfang Juni M24 mit 50% Rabatt kaufen. Trotz GP und EA Play.


    Ich glaube ja, das EA und Microsoft/XBox sich in der Sache gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben werden.

  • Kleines Update zwischendurch.
    Inzwischen habe ich schon ganze 4 Antworten bekommen und die lauteten so:

    1. Geht nur ohne EA Play. Bitte EA Play "ausmachen"
    2. Hier eine Erklärung Wo man in Madden den Banner findet
    3. "Bitte im Spiel auf den Banner klicken, dann sollte es gehen"
    4. Hier eine Erklärung wie Sie einen Code im Xbox Store oder in der EA App einlösen


    Schon echt traurig das man leider immer nur eine "Default" Antwort aus einem Knowledbase Eintrag bekommt und nie jemand sich wirklich ganz durchlest was man tatsächlich geschrieben hat.
    Aber leider ist das bei riesigen Unternehmen leider

  • Kleines Update zu meinen Support Case bei EA.
    Natürlich hab ich von Anfang an wirklich bis ins aller letzte Detail alle Infos gegeben die ich hatte.

    Das sind die jeweiligen Antworten die ich bekommen habe:

    1. Geht nur ohne EA Play. Bitte EA Play "ausmachen"
    2. Hier eine Erklärung Wo man in Madden den Banner findet
    3. "Bitte im Spiel auf den Banner klicken, dann sollte es gehen"
    4. Hier eine Erklärung wie Sie einen Code im Xbox Store oder in der EA App einlösen
    5. Hier eine Erklärung wie Sie einen Code im Xbox Store oder in der EA App einlösen (Jap, Back-to-Back die selbe Antwortmail)
    6. Bitte über die Madden 24 Beta bestellen (Ich hatte nie einen Beta Code bekommen)
    7. (Tatsächlich einen leere Mail als Antwort :D )
    8. Bitte über die Madden 24 Beta bestellen + Beta Key zugeschickt bekomme (Leider ist die Beta inzwischen schon vorbei und ich kann die Beta nicht mehr starten)
    9. "Leider haben wir keine andere Informationen darueber."
    10. "Ich möchte Sie darüber informieren, dass dies ein bekanntes Problem ist und bereits dem technischen Team gemeldet wurde, da viele Spieler mit diesem Problem konfrontiert sind und derzeit versuchen sie, es zu beheben."


    Bei Meinen Nachrichten auf die ich die Antworten 9 und 10 bekommen habe, hab ich dann auch schon mit Anwalt und Verbraucherschutz gedroht :D
    Der von Antwort 10 war der erste der wirklich bescheid wusste was mein Problem ist. Was ich schon witzig finde ist das es ein bekanntes Problem ist, klar wissen wir ja hier schon längst, aber keiner der anderen Support Mitarbeiter wusste das. Die haben doch bestimmt eine Seite wo sie sowas nachschauen können aber die ersten haben das scheinbar einfach nicht getan.

    Es hieß jetzt sie versuchen das zu lösen er kann aber nicht sagen wann. Ich werde mich da so 1 - 1,5 Wochen vor Release nochmal melden sollte es bis dahin immer noch nicht gehen (wovon ich stark ausgehe).

  • Morgen war's das dann eh mit dem Banner, weil der Rabatt am 21.07 endet...


    Starke Leistung EA.👏🏼

  • EA soll doch einfach mit Madden aufhören und 2K endlich das überlassen.

    • Offizieller Beitrag

    EA soll doch einfach mit Madden aufhören und 2K endlich das überlassen.

    Das Entwicklerstudio EA Tiburon hat von EA mit dem kommenden Teil jetzt wohl die letzte Chance bekommen.

    Bei der bleibenden negativen Kritik wechselt EA das Entwicklerstudio aus. Das sollte doch schonmal Hoffnung geben


    2K ist alles andere als besser. NBA2K ist seit dem 2016er Teil noch krasser und kontinuierlich schlechter geworden.

    Am Ende geben sich beide nichts.

  • Selbst wenn 2K eine Lizenz für ein NFL Sim Game bekäme, benötigt die Entwicklung Zeit. Der Hype steigt in ungeahnte Höhen und am Ende spielen die meisten immer noch Madden, weil höhere Entwicklungsstufe und vielleicht zwischenzeitlich anderes Entwicklerstudio. Man sollte von 2K keine Wunderdinge erwarten.

    Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass beide Unternehmen ihre Spiele ordentlich pushen würden. EA würde 2K jedenfalls nicht kampflos das Feld überlassen wie bei NBA Live.

  • Selbst wenn 2K eine Lizenz für ein NFL Sim Game bekäme, benötigt die Entwicklung Zeit. Der Hype steigt in ungeahnte Höhen und am Ende spielen die meisten immer noch Madden, weil höhere Entwicklungsstufe und vielleicht zwischenzeitlich anderes Entwicklerstudio. Man sollte von 2K keine Wunderdinge erwarten.

    Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass beide Unternehmen ihre Spiele ordentlich pushen würden. EA würde 2K jedenfalls nicht kampflos das Feld überlassen wie bei NBA Live.

    Man sieht ja wie lange es bereits dauert mit dem Arcade Game von 2K.

  • Wie mache ich denn ea Play aus?

    Das müsste du dann kündigen. Entweder hast du EA Play direkt abonniert dann müsstest du das kündigen oder du hast den Xbox Gamepass Ultimate indem EA Play mit drin ist.
    In diesem Fall müsstest du dann den Gamepass kündigen.

    Mach aber keines davon weil schon hier auch berichtet wurde das man auch ohne EA Play den Rabatt nicht bekommt.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #8 HB James Conner

      • Profx1988
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!