Madden 24 News

  • Hab gerade den 50% Discount gefunden:


    Store / Angebote / Madden 24 /Nur für Dich


    €55 für die Deluxe Edition.

  • Also ich finde das Angebot nicht liegt aber wahrscheinlich daran weil ich das Game vor paar Wochen schon gekauft habe.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das Angebot nicht liegt aber wahrscheinlich daran weil ich das Game vor paar Wochen schon gekauft habe.

    du kannst übern PC ne Rückerstattung anfordern für Spiele die du kaum bis gar nicht gespielt hast.

  • So hab jetzt den kauf der Vorbestellung abgebrochen.

    Mal kucken ob das nun geht in den nächsten Tagen.

    Wie lange gilt das Angebot mit 50% Nachlass?

  • Hab gerade den 50% Discount gefunden:


    Store / Angebote / Madden 24 /Nur für Dich


    €55 für die Deluxe Edition.

    Also hab jetzt nochmal geschaut hat mich nicht in ruhe gelassen das Thema und vorallem nach dem Stornieren meiner Vorbestelltung.


    Ich gehe an der Xbox in den Store danach Angebote suche Madden 24 wird auch gefunden und es stehen unterhalb der Madden Kachel Nur für Dich aber von 50 % keine Spur. Mir wird die Deluxe Edition abzüglich 10 % angezeigt.


    Also mit 50 % weit und breit keine Spur.

  • Also hab jetzt nochmal geschaut hat mich nicht in ruhe gelassen das Thema und vorallem nach dem Stornieren meiner Vorbestelltung.


    Ich gehe an der Xbox in den Store danach Angebote suche Madden 24 wird auch gefunden und es stehen unterhalb der Madden Kachel Nur für Dich aber von 50 % keine Spur. Mir wird die Deluxe Edition abzüglich 10 % angezeigt.


    Also mit 50 % weit und breit keine Spur.

    MistaAce78 Vorschlag: Schau heute Abend nach, falls es nicht da ist, kontaktiere den Microsoft Support. Irgendwie haben sie ja den Anspruch beim User hinterlegt und da Du das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon hattest, müssen sie das vielleicht neu einspielen.

    • Offizieller Beitrag

    MistaAce78 Vorschlag: Schau heute Abend nach, falls es nicht da ist, kontaktiere den Microsoft Support. Irgendwie haben sie ja den Anspruch beim User hinterlegt und da Du das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon hattest, müssen sie das vielleicht neu einspielen.

    Haben das aber nicht nur Spieler aus den betroffenen Franchises bekommen?

    Wenns blöd läuft war er vielleicht zu spät oder zu kurz erst bei uns in der Franchise.


    Oder haben es am Ende einfach alle bekommen?

  • Haben das aber nicht nur Spieler aus den betroffenen Franchises bekommen?

    Wenns blöd läuft war er vielleicht zu spät oder zu kurz erst bei uns in der Franchise.


    Oder haben es am Ende einfach alle bekommen?

    Er ist laut dem Post von Andre HC Wechsel San Francisco 49ers am 16.1 der Liga beigetreten (49ers) Woche 14 . Und der Franchise Crash war bereits ende 2022. Also trat er wohl zu spät der Liga bei.

  • So jetzt weiß ich mehr gerade mit dem Support von Microsoft telefoniert.

    Für mich gibt's leider keine 50% Nachlas da ich nicht laut EA in diesem Zeitfenster bezüglich der verlorenen Daten einer Franchise.

    In diesem Zeitfenster war ich in keiner Franchise angemeldet mit meinem Account.


    Mist


    Heißt für mich Madden 24 heute wieder bestellen.

  • Hi Jungs


    Ist das Roster Update schon durch ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!