Bewerbung für die Liga

  • Moin Jungs,


    mein Name ist Leonard. Ich bin grad neu auf dem Server und wollte mich für die Liga bewerben. Ich bin zwar erst seit 2018 Footballfan aber spiel auch schon seitdem Madden und suche eine deutsche Liga. Außerdem wollte ich noch fragen, ob es einen Discordserver noch dazu gibt oder alles über dieses Forum läuft. Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

    Und schonmal im voraus Danke:fb

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leonard,


    zuerst einmal heiße ich dich erstmal in der MaddenFL willkommen.


    Bei uns sind gerade alle Plätze belegt und die Warteliste ist auch entsprechend gefüllt.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Nein, wir sind die einzige / letzte Liga, die über ein Forum läuft.

    Es gibt aber mittlerweile auch genug Discord Ligen, in deinen einige hier aus der Liga auch mitspielen.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • 1. Testspiel erfolgreich absolviert


    Bericht ist an LL ergangen.


    Vielen Dank für das Spiel, jederzeit gerne wieder :) ?

  • Sorry, das habe ich viel zu spät gelesen…,


    wie wäre es denn morgen Mittag oder übermorgen Abend


    Liebe Grüße

  • Nein das klappt leider nicht. Ich habe keine Zeit mehr, sirry.

    Wie sieht es denn in den nächsten Tagen aus?

    also Sonntag eher schlecht, aber Montag könnte ich.

    Wie sieht es da bei dir aus?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      66
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!