Franchise Bug

  • Update zum Franchise Bug.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist der 32 User Fehler damit behoben, so schreiben sie es? Hat das einer überprüfen können?

  • ich bin ja nochmal für n kompletten Neustart, damit alle jetzt die gleichen Voraussetzungen haben :P

    Haben eh bis November 23 Zeit bis dann die Franchise in Madden 24 richtig funktioniert

  • ich bin ja nochmal für n kompletten Neustart, damit alle jetzt die gleichen Voraussetzungen haben :P

    Was meinst du mit kompletten Neustart genau? Bekomme etwas Angst.yay?

  • Ich weiß nicht wie viele User benachteiligt sind. Ich würde aber aufgrund der Verhältnismäßigkeit und der Tatsache, dass viele User Herzblut in diese Saison reingestekt haben, nach einer kreativen Lösung in der laufenden Saison suchen. Gibt es denn da keine Möglichkeit?

  • Nein tut mir leid Tony da gibt es absolut keine Alternative. Es wurden derart viele Leute benachteiligt, dass etwas anderes als ein Neustart leider keine Option ist.

    Aber he siehs positiv, du hast die Chance gegen alle nochmal zu spielen und besser abzuschneiden als bisher - auch ne tolle Sache oder?

  • Nein tut mir leid Tony da gibt es absolut keine Alternative. Es wurden derart viele Leute benachteiligt, dass etwas anderes als ein Neustart leider keine Option ist.

    Aber he siehs positiv, du hast die Chance gegen alle nochmal zu spielen und besser abzuschneiden als bisher - auch ne tolle Sache oder?

    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Dadurch wird mein heutiges Spiel zum Trainingsspiel. Wenn es für die Liga besser ist, dann schließe ich mich da an.

    Eine zu 1/3 gespielte Saison wird damit leider nicht gewertet. Schade….


    Wie gesagt, ich bin nicht so tief im Thema und vertraue da der Ligaleitung.

    • Offizieller Beitrag

    Nein tut mir leid Tony da gibt es absolut keine Alternative. Es wurden derart viele Leute benachteiligt, dass etwas anderes als ein Neustart leider keine Option ist.

    Aber he siehs positiv, du hast die Chance gegen alle nochmal zu spielen und besser abzuschneiden als bisher - auch ne tolle Sache oder?

    Einen Neustart kannst du gerne in einer anderen Liga machen - aber hier bleibt alles so wie es ist!

  • Einen Neustart kannst du gerne in einer anderen Liga machen - aber hier bleibt alles so wie es ist!

    Und da wird sich hier nichts dran rütteln, EGAL OB DU HIER BIST UND NICHT!!! Roooaaahhh

  • Meine Fresse das war ein Scherz weil er auf Alex seinen Kommentar so angesprungen ist ….


    aber Danke Tom - ?? - und das nehm ich persönlich


    ist doch alles gut wenn die den Bug endlich behoben haben! Ich kann Patch Notes lesen …

  • Vielen Dank!!! Ich spiele hier gerade und probiere nur Sachen aus, weil mir der Stand egal ist. Danke!


    Versuche das Spiel jetzt zu drehen.

  • Meine Fresse das war ein Scherz weil er auf Alex seinen Kommentar so angesprungen ist ….


    aber Danke Tom - ?? - und das nehm ich persönlich


    ist doch alles gut wenn die den Bug endlich behoben haben! Ich kann Patch Notes lesen …


    Und weißt du was? Die Franchise wird morgen nicht so gemacht! Du Oberst äh Zicke!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!