Neuling Madden

  • Hi liebe Community, ich bin über Google auf euch gestoßen und hoffe es ist okey das hier zu fragen.

    Ich bin absoluter neuling in Madden und kann mit Begriffen wie 3-4 / 4-4 oder Nickel wenig anfangen, aber ich bin Football begeistert und kenne mich ansonsten schon im Sport gut aus. (Nur im Spiel nicht)

    Ich suche einen "Coach" der mir Basics und vielleicht noch mehr beibringt damit ich schnell, gut werde. Ich bin Lernfähig und hab Bock.

    Ich würde die Stunden natürlich bezahlen. Std/15€.

    Gerne kann man mich über discord erreichen: Jerrybugs#5213

  • Hier sind eigentlich genug Coaches, die auch kostenlos gerne Tipps geben. Ich würde dir den Tipp geben, dich für die Warteliste anzumelden, dort deine drei Testspiele zu absolvieren und da dann Connections mit anderen Coaches in dieser Liga zu knüpfen. 15 Euro die Stunde, um in einem Xbox-Spiel besser zu werden? Das is doch rausgeschmissenes Geld???

  • Hi Jerry, schön das du uns gefunden hast.

    Um das Spiel besser kennen zu lernen, empfehle ich dir den Skill Trainer im Spiel. Da wird dir bereits viel beigebracht.

    Im Bereich Trash Talk, Anregungen Tips usw. gibt es einen Userartikel Madden Grundlagen. Dort kannst auch einige nützliche Anfängertips nachlesen.

    Ansonsten würde ich mich im Netz über Formations und Football Grundlagen informieren und mich daran halten was Roland geschrieben hat.

    • Offizieller Beitrag

    Schade das der underscore nicht mehr hier ist, der hatte das angeboten und sogar n Buch über Madden geschrieben ^^

    Hier findest du auch kostenlos genügend Leute die dir das Spiel erklären
    Wie der gute Bernhard schon gesagt hat, hilft dir der Skill Trainer ungemein.



    Ansonsten schau mal in diesem Thread hier nach:
    Madden Grundlagen


    Hier wurde bereits vieles erklärt, unter anderem auch der Unterschied zwischen einem 3-4 und 4-3 System.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!