Diskussionsverhalten in unserem Forum

    • Offizieller Beitrag

    Die gestrige, hitzige Diskussion haben mit Sicherheit alle mitbekommen.


    Diskussionen sind auch erwünscht, denn wir müssen uns mit Neuerungen des Spiels auseinandersetzen und diese gemeinsam angehen. Ebenso dürfen und müssen Probleme angesprochen werden, denn wir verfolgen die gleichen Ziele. Um diese im Auge zu behalten, sollten aber gewisse Umgangsformen eingehalten werden.


    Zu diesen gehört es NICHT persönlich oder beleidigend zu werden. Das war gestern nicht der Fall. Wer Sachliches in den Hintergrund stellt, sollte sich überlegen, ob dies zum Zusammenhalt der Community beiträgt.


    Auch die Ligaleitung muss und darf kritisiert werden. So kann man uns z.B. vorwerfen, die Diskussion gestern nicht früher beendet zu haben. Auch sind Aussagen von uns manchmal nicht die richtigen und es muss unbedingt darüber geredet werden. Doch auch hier gilt – persönlich oder beleidigend werden ist tabu.


    Wir weisen deshalb nochmal deutlich auf unsere Verhaltensregeln hin. https://maddenfl.de/regeln_verhaltensregeln/


    Wir werden in Zukunft sämtliche persönlichen Angriffe dementsprechend sanktionieren. Wir als Ligaleitung behalten uns vor, wie schwer wir sanktionieren. Eindeutige Beleidigungen werden mit dem sofortigen Ligaausschluss bestraft. Hierzu gibt es keine Ausnahmen. Egal ob Ligaleiter, langjähriges Mitglied oder Neuling.


    Es wäre mehr als schade, wenn es aus reiner Stur- und Dickköpfigkeit zu solchen Schritten kommen muss.

    Achtet bitte auf ein anständiges Miteinander, auch wenn es persönliche Differenzen gibt.


    Eure Commissioner

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      114
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!