• Hi hab gerade eure Seite gefunden und würde mich gerne eurer Madden 23 Liga anschließen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Andre,


    zuerst einmal heiße ich dich in der MaddenFL willkommen.


    Waktuell sind bei uns in der Liga gerade alle Plätzebelegt und die Warteliste ist auch entsprechend gefüllt.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Desweiteren empfhehle ich immer noch einen Blick in die Regeln


    Bis dahin dir eine gute Zeit!


    Gruß

    Andre

  • Danke für die Schnelle Antwort und dann freue ich mich wenigstens auf die 3 Testspiele ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!