Super Bowl Media Day

    • Offizieller Beitrag

    Während sich ein Teil der Liga beim Pro Bowl amüsiert, sind die beiden Teams welche im Super Bowl aufeinander treffen in der Facility und erarbeiten einen Gameplan für das entscheidende Spiel. Das MFL Network hat es trotzdem geschafft sich mit beiden Coaches DustinESV und MajorPayne95er zusammenzusetzen und einige Fragen zu stellen.

    Wie würdest du deine Saison beschreiben?

    Dustin:

    Meine Saison war super, seit dem allerersten Spiel habe ich nur noch gewonnen und die meisten Spiele auch relativ souverän. Viel besser hätte es nicht laufen können.

    Michael:

    Auch wenn die Ergebnisse und der Record etwas anderes sagen war gerade der Saisonstart äußerst holprig. So kassierte man in den ersten beiden Spielen 45+ Punkte.

    Doch danach fing sich die Defense und konnte auch mal schwächere Phasen der Offense grandios überdecken.

    Was war dein persönlicher „Turning Point“ (Anm d. Redaktion Ereignis was für die weitere Saison maßgebend war)

    Dustin:

    Da ich relativ smooth durch die Saison gekommen bin, fällt mir hier gar nicht so viel ein. Am ehesten vermutlich noch der Kollaps nach 28:3 Führung in Woche 1 gegen Green Bay. Danach wurde am Play Calling bisschen was verändert, um allgemein ausgewogener zu spielen. Der Trade vor der Saison mit den Vikings war auch sehr wichtig, da vorher einfach der wirkliche Receiving Threat gefehlt hat.

    Michael:

    Diesen gab es in meinen Augen nicht, wenn dann bereits in Woche 2 gegen die starken Cardinals als ich noch das Comeback feiern konnte, hier wurde mir klar wie gut das Team wirklich ist.

    Hast du vor der Saison mit dem Erreichen des Super Bowls gerechnet?

    Dustin:

    Durch ein paar Spiele gegen andere Coaches vor dem Saisonstart habe ich schon damit gerechnet konkurrenzfähig zu sein. Das es dann so gut geklappt hat, hat mich aber dennoch schon überrascht.

    Michael:

    Damit rechnet man niemals, nicht bei der starken Konkurrenz und vor allem nicht mit Alex in der Division.

    Dennoch wusste ich nach dem Draft und der Offseason das es mit diesem Team mindestens genauso weit gehen kann wie mit dem WFT.

    Was bedeutet das Erreichen des Super Bowls für dich?

    Dustin:

    Es ist natürlich ein tolles Gefühl, dass es direkt in der ersten Saison mit dem SB-Einzug geklappt hat.

    Michael:

    Wenn man manchen Twitch Kommentar so liest, kann man meinen diesen Erfolg hätte jeder erreicht, trotzdem lass ich mir das auch nicht von unserem Twitch Rambo kleinreden (*Hust Sweep Hust*).

    Aber ja es bedeutet tatsächlich sehr viel, ich bin wieder zurück bei meinem Team und könnte nun direkt wieder den Ring zurück nach Missouri holen.

    Vor allem nach den ganzen Niederlagen in den Conference Finals der letzten Jahre ist es Balsam für die Seele.

    Was ist dein Ziel für den Super Bowl?

    Dustin:

    Eigentlich steht bei mir immer der Spielspaß im Vordergrund, aber wenn man einmal so weit gekommen ist, will man natürlich auch gewinnen.

    Michael:

    Nur ein W zählt.


    Der Gegner ist ein erfahrener Coach und ehemaliger Bowl Gewinner - Deine Message an Ihn?

    Dustin:

    Die Erfahrung bringt auch nicht viel, ich freue mich einfach auf ein spannendes Spiel und viel Erfolg

    Der Gegner ist ein Rookie in unserer Liga und direkt im Super Bowl - Deine Message an Ihn?

    Michael:

    Du hast den Druck ich habe bereits meinen Ring ;). Du musst es dir verdienen in den Club zu kommen!

    Und das wichtigste viel Spaß und wenig Madden-Moments.


    Vielen Dank an Dustin und Michael dass Ihr Euch die Zeit für die Fragen genommen habt und Euch beiden viel Erfolg im Super Bowl!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!