Bewerbung um ein freies Team

  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte mich auch auf die Warteliste setzen lassen. Nach einigen Jahren der Abwesenheit auf der XBox bin ich nun wieder regelmäßig online. Einige kennen mich vermutlich noch vom Gamertag her, mit anderen verbindet mich die alte Maddenliga.


    Die Regeln sind soweit verstanden und Freundschaftspielen steht die nächsten Tage nichts im Weg.


    Gruß

    globalplayer



    P.S. Tolle Seite die Ihr hier aufgebaut habt !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    zuerst einmal heiße ich dich in der MaddenFL willkommen.


    Wie du schon schreibst sind gerade alle Plätze bei uns belegt und die Warteliste ist auch entsprechend gefüllt.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • Hallo Markus,


    danke, auf das es wieder mit einem Treffen bei einem NFL-Spiel klappt (vielleicht München)? :)


    Gruß

    Frank

  • Persönlich könnte ich wohl Samstag- oder Sonntagabend anbieten

    Sonntag bekomme ich sicher hin (20-22 Uhr). Morgen können wir kurzfristig schreiben.

  • Hallo Frank,


    habe zumindestens Interesse bekundet an Tix für München.


    Frankfurt wäre mir lieber.


    Gruss


    Markus

  • Guido alias Avis ist da für verantwortlich.

  • Hallo zusammen,


    ich bin heute Nachmittag auch online für Testspiele. Einfach direkt anschreiben.


    Gruß

    globalplayer

  • Ich bin jetzt online und verfügbar für ein Game

    Sorry, reicht mir heute nicht mehr. Bin jetzt in einer FIFA-Liga gebunden. Wie sieht es Montag und Dienstag aus?

  • Kein Thema.

    sollte an beiden Tagen gehen

    Ok, ich bin am Montag auf jeden Fall von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr und Dienstag von 20 Uhr bis 22 Uhr online.

    Dienstag könnte auch früher klappen, da kann ich Dir gerne schreiben wenn Dir das besser passt.

  • Coach globalplayer könnte heute von 17 Uhr bis 21 Uhr sein nächstes Spiel absolvieren. Einfach melden wenn es passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!