Preview Wildcard II

    • Offizieller Beitrag

    Wildcard Round NFC 5th Seed @ 4th Seed

    @

    Am Donnerstag eröffnet die AFC die Wildcard Runde und am Freitag eröffnet die NFC die Wildcard Runde im Ford Field in Detroit, Michigan. Mit der Partie zwischen den New York Giants mit @Matmat7r bei den von Kelsier trainierten Detroit Lions erleben wir einen Auftakt in einen Quadruple-Header.


    Beide Teams trafen in der Regular Season zwar auf die Division des jeweilig anderen Teams, aber man stand sich selbst nicht gegenüber. Die Lions hatten es mit den Eagles zu tun und die Giants trafen auf die Bears. Für beide sah es lange nach dem Division Sieg aus, die Lions legten nach einem 1:1 Start wie die Feuerwehr los und waren am Ende durch die Packers nicht mehr einzuholen. Bei den Giants war der Start mit 0:2 etwas schlechter, aber auch dann begann man Spiel um Spiel zu gewinnen – im Gegensatz zu den Lions wurde man noch am letzten Spieltag durch eine Niederlage gegen das Football Team noch auf Rang 2 verdrängt.


    Schauen wir zuerst auf die Rankings der beiden Teams:


    Giants

    Rank

    Lions

    #6 / 33

    PPG for

    #4 / 34

    #6 / 2365

    Rush Offense

    #11 / 2244

    #14 / 3927

    Pass Offense

    #8 / 4268

    #11

    Offense Rank

    #6

    #2 / 19

    PPG againts

    #13 / 26

    #1 / 1296

    Rush Defense

    #15 / 2032

    #8 / 3572

    Pass Defense

    #14 / 3776

    #1

    Defense Rank

    #15


    Offensiv liegen die Vorteile hier etwas auf Seiten der Lions, da man durch die Luft mehr Yards erzielt hat als die Gäste und im Schnitt einen Punkt mehr erzielt als die Konkurrenz. Dafür sind die Giants auf dem Boden effektiver als die Lions.


    Auf der anderen Seite des Balles sieht das aber schon komplett anders aus. Die Hausherren aus Detroit sind hier weder gut noch schlecht – eher die graue Maus im Mittelfeld. Die Gäste aus New Jersey jedenfalls sind die Nummer 1 Defense der Liga.


    Am Ende wissen wir aber alle Zahlen sind, das eine und das andere sind die Skills, etwas Glück und der ein oder andere würde sagen etwas Madden welche den Ausgang eines Spiels bestimmt.


    Key Player for the Win:


    Giants

    Lions

    Joka Saquon

    Cursed?

    Turnover Mania

    Defense All-Day

    Danny Dimes

    Triggerfinger


    Schauen wir hier zuerst auf die Gäste:

    • Viele Wissen, dass die Giants Offensive seit dem Draft von Saquon Barkley in Madden eigentlich nur durch #26 besteht, aber seit der Ankunft vom jetzigen Playcaller bei den G-Men ist eine Trendwende zu erkennen. Natürlich trägt Barkley immer noch eine große Last, aber die schnellen Receiver Toney, Slayton, Engram & Co. werden auch immer mehr ins Spiel einbezogen. Das macht die Rolle von Barkley immer mehr zur Joker Rolle, denn der Fokus kann sich hier auch schonmal von #26 wegbewegen was böse Enden kann.
    • Die Giants wissen einfach, wie man Defense spielt, was sich ja auch in den Zahlen widerspiegelt. Aber auch die Spieler haben entsprechende Stats. So konnten 12 verschiedene Spieler eine Interception fangen und 9 Spieler ein Fumble erzwingen. Hinzu kommen noch 12 verschiedene Spieler die einen Sack erzielen konnten. Viel Raum für Fehler hat man hier nicht – die werden durch die Giants bestraft.
    • Das schwächste Glied in dieser Mannschaft ist und bleibt Daniel „Danny Dimes“ Jones. Mit 33 Interceptions gibt er den Ball zu oft an den Gegner ab und hinzu kommen auch noch der ein oder andere Fumble. Die Frage ist hier natürlich liegt es an Jones oder auch am Playcaller der Jones in Situationen zwingt, für die er nicht gemacht ist? Das merkt man, auch wenn man sich die YAC ansieht, fast 50% der Passing Yards der Giants kommen nach dem Catch zu Stande. Ein Wert der in der NFL auch von einigen Teams (z. B. KC) in der abgelaufenen erreicht wurde.

    Werfen wir nun einen Blick auf die Hausherren:

    • Die Lions und Ihr Coach sind in den Playoffs keine Unbekannte Größe – aber leider nur in der Wildcard Round. Bisher hat es nicht zu mehr gereicht, denn jedes Mal Stand die NFC East in Person vom Washington Football Team im Weg. Daher gilt es jetzt zu klären ob die Lions einen NFC East Fluch haben oder ob es nur am Football Team liegt, dass man die Divisional Round noch nie erreicht hat. Die Motivation ist auf jedenfalls gegeben.
    • Auch wenn die Zahlen individuell und für das Team nicht so aussehen, so verstehen die Lions auch wie man Defense spielt. Man schafft es immer wieder den Gegner vor Probleme zu stellen und diesen in Unangenehme Situationen zu bringen. Daher kann man hier auch erwarten, dass die Giants vor keine einfache Aufgabe gestellt werden. Für die Lions heißt es aber auch, dass man im Gegensatz zum Packers Spiel auf beiden Seiten des Balles agieren muss.
    • So solide wie die Giants durch die Saison gekommen sind, so hatte das ganze aber auch immer einen Makel. Denn man konnte nur 2 von 17 Spielen OHNE eine Interception von Quarterback Jared Goff beenden. Es gelang zwar fast immer die Spiele zu gewinnen, aber in den Playoffs kann ein Turnover zu viel das Spiel kosten.

    Was für ein Fazit kann man aus der Analyse ziehen?


    Laut den Wettexperten sind die Giants hier um 4 Punkte Favorit und es wurde lustigerweise ein Score von +3 mit 30:27 simuliert. Aber Simulationen und Hochrechnungen sind immer noch was anderes als das eigentliche Spiel. Beide Teams sind im letzten Jahr in den Playoffs früher gescheitert als es Ihnen lieb war. Wir erwarten ein enges Spiel was sehr auf die Sicherheit des Laufes und die Playmaker im Passing Game ausgelegt sein wird. Daher kann es auch sein, dass das Spiel erst in Quarter 4 oder sogar in der Overtime entschieden wird. Wer hier zuerst den Gegner aus der Reserve locken kann macht einen wichtigen Schritt in Richtung Sieg.


    Kickoff in dieser Partie ist am heutigen Freitag um 14:00 Uhr Live auf Twitch bei HHLegend!

    Wildcard Round AFC 6th Seed @ 3rd Seed

    @

    Aus der NFC gehen wir zurück in die AFC ins M&T Bank Stadium in Baltimore, Maryland. Die Indianapolis Colts von Coach raffjeff sind zu Gast bei AVIS und den Baltimore Ravens.


    In Woche 5 traf man sich bereits an selber Stelle und das 45:17 war eine klare Sache für die Ravens. Mit 4 Turnovern durch Quarterback Wentz und das in Grenzen gehaltene Laufspiel, haben die Ravens den Colts den Zahn gezogen.

    Bis zu diesem Duell waren die Colts mit 4:0 perfekt in die Saison gestartet, aber konnte – danach mit einem schwereren Schedule in der zweiten Saisonhälfte – keine Serie mehr starten und mehr als 2 Spiele gewinnen.

    Die Ravens standen zum selben Zeitpunkt 1:3 und nach einer weiteren Niederlage in Woche 6 verlor man ab diesem Zeitpunkt kein Spiel mehr. Auf dem Weg schaffte man einen Sweep in der Division und mit Anpassung im offensiven Playcalling spielte man sich in die Spitzengruppe der AFC und ist das aktuell „heißeste“ Team in den Playoffs.


    Schauen wir zuerst auf die Rankings der beiden Teams:


    Colts

    Rank

    Ravens

    #15 / 29

    PPG for

    #2 / 36

    #18 / 1953

    Rush Offense

    #7 / 2333

    #9 / 4251

    Pass Offense

    #26 / 3376

    #15

    Offense Rank

    #21

    #9 / 24

    PPG againts

    #5 / 20

    #14 / 1987

    Rush Defense

    #6 / 1743

    #1 / 3321

    Pass Defense

    #2 / 3361

    #4

    Defense Rank

    # 2


    Die Stats für beide Offensiven weisen uns jetzt nicht auf ein Feuerwerk freuen, es treffen sich hier die #15 und #21 im Ranking. Die Colts sind ein Top 10 Passing Teams und die Ravens ein Top 10 Rushing Team.


    Schauen wir auf die Defensive Seite kommen wir zum lustigen Teil des Spiels – beide Teams können verteidigen wie das Ranking auf #4 und #2 zeigt. Gerade den Pass nicht zuzulassen ist eine Paradedisziplin beider Teams. Am Ende sind aber die Ravens durch Ihre starke Laufdefense die statistisch bessere Defensiv Unit


    Am Ende wissen wir aber alle Zahlen sind, das eine und das andere sind die Skills, etwas Glück und der ein oder andere würde sagen etwas Madden welche den Ausgang eines Spiels bestimmt.


    Key Player for the Win:


    Colts

    Ravens

    Commit to one QB

    Lamar 2.0

    Under Pressure

    No Fun Zone

    Establish the Run

    Andrews and who?


    Schauen wir hier zuerst auf die Gäste:

    • Die Colts haben im Laufe der Saison immer wieder mit Wechseln während des Spiels seinen QB zu wechseln. Natürlich hat man mit Newton einen Gadget Player, der immer wieder reingeworfen werden kann. Aber etwas mehr Konstanz wäre hier angebrachter – vor allem da die TD / INT Ratio bei beiden QB’s nicht berauschend ist.
    • Mit Buckner und Paye haben die Colts zwei Exzellente D-Liner in Ihren Reihen, welche kontinuierlich Druck auf den gegnerischen Quarterback ausüben. Wichtig wird auch die Rolle von „Maniac“ Darius Leonard sein, nicht nur für den Pass Rush sondern auch für das Containment von Lamar Jackson.
    • Was die Colts etablieren müssen, das ist der Run. Man muss die Ravens auch Ihrer Komfort Zone rausholen und diese zur Aufgabe der knallharten Passing Defense zwingen. Denn dann kann man sich auch in der soliden Passing Defense Lücken erarbeiten.

    Werfen wir nun einen Blick auf die Hausherren:

    • Wieso Lamar 2.0? Kein Team hat es im Laufer der Saison so geschafft sein Spiel so umzukrempeln wie die Ravens. Angefangen mit Ihrem QB der seit der Bye Week eine solide Offensive bei den Ravens leitet und mit fantastischen 14 Rushing Touchdowns etliche Drives selbst beendete.
    • Wie oben schon mehrmals erwähnt und auch in den Stats for Nerds erwähnt, der Luftraum der Ravens ist eine No Fun Zone. Die Ravens haben 3 Spieler in den Top 10 was abgefangene Pässe angeht und insgesamt 19 Defensive Touchdown. Wir erwähntes es bereits zuvor und wir können es nur wiederholen – wer gegen die Ravens einen Pick wirft, der wird dafür bezahlen.
    • So stark wie die Defensive ist und wie der Lauf funktioniert müssen wir uns aber auch kritisch mit der Passing Offense der Ravens auseinandersetzen. Diese besteht hauptsächlich aus Mark Andrews und dahinter kommt erstmal nichts – der Tight End hat doppelt so viele Yards und Receptions wie Marquise Brown und Sammy Watkins. Schaffen es die Colts Andrews aus dem Spiel zu nehmen, darf man gespannt sein

    Was für ein Fazit kann man aus der Analyse ziehen?


    Die Experten sehen die Ravens mit einem 89%iger Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz gehen – Simulationen ergeben hier ein Score von 30:25 für die Ravens. Dies deckts sich auch mit den Einschätzungen der Redaktion.

    Die Form der letzten Wochen spricht auch entsprechend für die Ravens, welche das Momentum versuchen werden mit in den Playoffs zu nehmen. Aber die Colts sind hier alles andere als Chancenlos, denn auch die Ravens egal wie gut de Form bzw. Streak ist machen Fehler und das werden die Colts nutzen. Eine Einschätzung wie das Spiel ausgeht oder wie es ausgeht, ist hier sehr schwer zu sagen, da vom engen Game bis zum Blowout alles möglich ist.


    Kickoff in dieser Partie ist am heutigen Freitag um 19:00 Uhr Live auf Twitch bei HHLegend!

    Wildcard Round AFC 7th Seed @ 2nd Seed

    @

    Wir brechen mit dem nächsten Spiel den Wechsel zwischen AFC und NFC, denn wir bleiben in der AFC für das letzte Spiel der Wildcard Round im Empower Field at Mile High in Denver, Colorado. Hier sind die Cleveland Browns von TheSign zu Gast beim Imperator heavensentkb8 und seinen Denver Broncos.


    Auch diese beiden Teams trafen sich Laufe der Regular Season bereits auf dem Gridiron. In Woche 7 waren die Broncos mit 26:21 erfolgreich im First Energy Stadium.


    In dem Duell war – wie auch in dieser Woche – Star Running Back Nick Chubb verletzungsbedingt nicht verfügbar und man schaffte keine 100 Yards auf dem Boden und die Broncos QB Mayfield 3-Mal intercepten konnten.


    Schauen wir zuerst auf die Rankings der beiden Teams:


    Browns

    Rank

    Broncos

    #13 / 30

    PPG for

    #12 / 30

    #2 / 2783

    Rush Offense

    #9 / 2265

    #21 / 3694

    Pass Offense

    #10 / 4054

    #8

    Offense Rank

    #10

    #22 / 29

    PPG againts

    #3 / 20

    #16 / 2099

    Rush Defense

    #19 / 2145

    #30 / 4450

    Pass Defense

    #4 / 3434

    #28

    Defense Rank

    #8


    Beide Teams scoren 30 Punkte pro Game im Schnitt und bewegen den Ball mehr als ordentlich über den Boden als #2 und #9. Durch die Luft sind die Broncos deutlich effektiver als die Gäste aus Cleveland.

    Wenn man selbst gut läuft, dann sollte man auch gut den Lauf verteidigen können, oder? Da denken beide Teams sich nicht denn hier steht man aus im Mittelmaß der Liga auf den Rängen #16 und #19. Dies ist aber auch die einzige Kategorie wo die beiden Teams sich ähneln, denn die Broncos landen in den anderen Kategorien in der Top10 und die Browns in den Bottom 10.


    Am Ende wissen wir aber alle Zahlen sind, das eine und das andere sind die Skills, etwas Glück und der ein oder andere würde sagen etwas Madden welche den Ausgang eines Spiels bestimmt.


    Key Player for the Win:


    Browns

    Broncos

    Dual Threat Hunt

    Lockomotor Fumble

    Baker needs to be the Maker

    What is Rush D?

    Stress the Line

    Know you strength


    Schauen wir hier zuerst auf die Gäste:

    • Chubb ist nicht dabei also werden alle Augen auf seinen Backup Kareem Hunt gerichtet sein. Hunt hat schon mehr als einmal bewiesen das er ein solider Starting Runningback in der NFL ist. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Fähigkeiten aus, den Ball zu laufen, sondern auch durch seine sicheren Hände. So gibt er seinem Quarterback immer eine sichere Checkdown Route.
    • Sichere Routen ist auch das was Quarterback Mayfield benötigen wird gegen den Pass Rush der Broncos, denn die bevorzugten Passing Routen werden nicht immer genug Zeit haben sich zu entwickeln. Denn erst wenn man die Broncos zwingt nach vorne zu kommen, dann kann man OBJ in den tiefen 1:1 Duellen suchen.
    • Myles Garett und Jadeveon Clowney sind mit das beste Edge Rusher Dou in der Liga und beweisen immer wieder das Sie auch gestandene O-Liner schlagen können. Hinzu kommt das Duo der beiden Defensive Tackle McDowell und Jackson welche immer wieder durch die Lücken, welche die beiden Edge Rusher erzeugen

    Werfen wir nun einen Blick auf die Hausherren:

    • Das Wort Druck verträgt sich nicht sehr gut mit dem Nervenkostüm von Quarterback Drew Lock. Mittlerweile rechnet man auf Seiten der Broncos mit einem Fumble pro Spiel. Aber nicht nur dass er den Ball fallen lässt, auch mit dem Durchschnitt von einer Interception pro Spiel ist auch immer zu rechnen.
    • Auf der anderen Seite des Balles könnte die Stärke der Browns genau in die Schwachstelle der Broncos stechen. Denn auch wenn die Broncos eine gute Overall Defense haben, so läuft man in der Defense gegen den Pass öfter mal wie Falschgeld rum und lässt den Gegner so zu viele Yards machen. Das die Inside Linebacker der Broncos auch keine „Speedster“ sind hilft dem ganzen nicht wirklich.
    • Auch wenn dies nun sehr negativ klingt, ist bei den Broncos nicht alles schlecht – ganz im Gegenteil. Mit all dem negativen Gepäck schaffte man es sich souverän die AFC West zu sichern und sich frühzeitig in der Spitzengruppe der AFC festzuspielen. Mit dem Receiving Trio Jeudy, Sutton und Fant unterstützt durch die Runningbacks Williams und Gordon haben die Broncos in der Offensive genug Playmaker

    Was für ein Fazit kann man aus der Analyse ziehen?

    Simulationen ergeben einen Win von 30:25 für die Broncos denen eine 87%ige Siegchance eingerechnet wird. Kommen wir aber nur zum Kern der Sache, was erwartet uns für ein Spiel? Wir gehen von einem engen Spiel aus, welches zu Beginn auf sehr viel abwarten auf beiden Seiten beruhen wird. Wenn die Broncos Ihr Playbook öffnen und in Führung gehen können, dann haben Sie eine Chance, dass die Browns ebenfalls mehr Risiko gehen müssen und so in deren Karten spielen. Das Funktioniert aber nur, wenn man es schafft das Laufspiel der Browns halbwegs unter Kontrolle zu bekommen.


    Kickoff in dieser Partie ist am heutigen Freitag um 20:15 Uhr Live auf Twitch bei Dezina!

    Wildcard Round NFC 6th Seed @ 3rd Seed

    @

    Die Wildcard Round wird im FedExField in Landover, Maryland einem Vorort von Washington mit der letzten NFC Partie beschlossen. Die New Orleans Saints von Coach Blieza sind zu Gast beim Washington Football Team von MajorPayne95er.


    In der Regular Season traf man sich in Woche 5 bereits einmal auf demselben Platz – hier gingen die Saints mit 23:20 vom Platz. Begünstig war dies durch einen rabenschwarzen Tag von Jimmy G. welcher in der zweiten Halbzeit durch Ryan Fitzpatrick ersetzt wurde. Die Saints hatten mit 5 Turnovern sehr oft kurzes Feld und konnten durch Kamara und Penny punkten.


    Die Saints kamen ohne große Blessuren durch die Saison, mit Niederlagen gegen die Bills, Giants und 2x den Buccaneers konnte man rechnen, mit der Niederlage gegen die Dolphins am grünen Tisch eher nicht – was am Ende auch Rang 6 statt gegen Rang 5 bedeutete.

    Das Football Team holte sich seine Schrammen bis zur Bye Week in Woche 8 komplett ab und ist seitdem ohne Niederlage und durch diese Serie schafften man es am Ende die New York Giants noch abzufangen.


    Schauen wir zuerst auf die Rankings der beiden Teams:


    Saints

    Rank

    Football Team

    #17 / 28

    PPG for

    #5 / 34

    #10 / 2246

    Rush Offense

    #20 / 1905

    #11 / 4026

    Pass Offense

    #3 / 4807

    #13

    Offense Rank

    #4

    #12 / 25

    PPG againts

    #6 / 23

    #10 / 1846

    Rush Defense

    #2 /1496

    #13 / 3755

    Pass Defense

    #24 / 4190

    # 9

    Defense Rank

    #10


    Schaut man sich die Offensive beider Teams an so erkennt man den Unterschied, dass die Saints mehr ausgeglichen sind und das Football Team ein Pass First Team sind und eine Scoring Maschine sind. Da macht auch das „schlechte“ Run Game des Football Teams keinen Abbruch an dem Ranking der Offensive. So dass man hier am Ende die #4 stellt und die #13 empfängt.

    Die Saints sind auch hier wieder das ausgeglichenere Team, aber das Football Team ist gerade gegen den Lauf ein Monster. Dafür ist man gegen den Pass wieder bescheiden, was das ausgeglichene Ranking der Saints am Ende im Overall Ranking gleichziehen lässt, was auch mit den Rängen #9 und #10 deutlich wird.


    Am Ende wissen wir aber alle Zahlen sind, das eine und das andere sind die Skills, etwas Glück und der ein oder andere würde sagen etwas Madden welche den Ausgang eines Spiels bestimmt.


    Key Player ort he Win:


    Saints

    Football Team

    Lockdown D

    Crazy Dline

    Kamara and the Shorties

    More than a WR-Tandem

    Famous Jameis

    Oh Jimmy


    Schauen wir hier zuerst auf die Gäste:

    • Die Saints haben die Möglichkeit vorne Druck durch Jordan und Crosby auszuüben und das Football Team in schwierige Passing Situationen zu bringen, so dass die Defensive zuschnappen kann. Dazu wird die Mitte gut gecovert das es auch hier mit check Down Routen und kurzen Plays eng werden könnte.
    • Go2Guy bei den Saints ist und bleibt Alvin Kamara. Als Rushing und Receiving Leader ist er allein für 27 Touchdowns zuständig. Aber die Saints haben genug Waffen, welche Sie Einsätzen können. Michael Thomas, Nelson Agholor oder das Schweizer Taschenmesser Taysom Hill sind nur einige die man nennen könnte. Wichtig ist auch, dass man dafür seinen Gameplan nicht nur auf #41 auslegt.
    • Dann wäre da immer noch der Quarterback Jameis Winston. Mehr Interceptions als Touchdowns in der Saison geworfen, unruhig in der Pocket und immer wieder mit der Gefahr das Ei fallen zu lassen. Die Saints brauchen von Ihrem QB eine Top Leistung, um gegen die gefährliche D-Line des Football Teams zu bestehen.


    Werfen wir nun einen Blick auf die Hausherren:

    • Sweat, Young, Ionnaidis und Allen kann man gefühlt als 4 Reiter der Apokalypse bezeichnen. Wenn die 4 Jungs loslegen, dann wird es für jede O-Line schwer zu bestehen. Dies ist nicht nur eine starke Waffe gegen den Lauf wie oben zu sehen, sondern dieser permanente Druck ist auch hilfreich dem Gegner keine Zeit für Reads zu geben, was die Fehleranfälligkeit erhöht.
    • McLaurin und Samuel sind ein gefährliches Wideout Gespann welches zusammen 2500 Yards und 25 Touchdowns in der Regular Season gefangen haben. Klar liegt der Fokus in der Verteidigung auf den beiden Stars, das öffnet aber Räume für Antonio Gibson und die Tight Ends Burton und Thomas – was dem Football Team mehr Flexibilität gibt.
    • Jimmy Garoppolo könnte auch ohne große Probleme als Two Face durchgehen. In der einen Woche rasiert er komplett und wirft 5 Touchdowns für 400 Yards und in der nächsten Woche wirft er gegen die Eagles 5 Interceptions und das sichergeglaubte Spiel fast noch weg. Ein gut aufgelegter Jimmy G würde dem Football Team helfen.

    Was für ein Fazit kann man aus der Analyse ziehen?


    100 Leute haben wir gefragt und 83% sehen einen Sieg des Washington Football Teams, was auch die Simulationen bestätigen – denn hier sieht man das Football Team mit 30:26 als Sieger vom Platz gehen; etwas was die Saints ähnlich wie in Woche 5 verhindern wollen. Wir sehen das Spiel hier ähnlich eng wie in Woche 5. Die Saints werden hier als Sieger vom Platz gehen, wenn Sie es schaffen das Spiel, um Kamara und nicht auf Kamara aufzubauen. Das werden die Mannen aus Washington verhindern wollen, aber auch das wird nur funktionieren, wenn die Jimmy G es schafft ein fehlerfreies Spiel abzuliefern.


    Kickoff in dieser Partie ist am heutigen Donnerstag um 21:00 Uhr Live auf Twitch bei Dezina!


    Was denkt Ihr?

    Wer folgt den Cardinals und den Jaguars in die Divisional Round?

    Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was Ihr Tippt.

  • Perfekte Preview für den Football Friday!

    Meine Tipps für's Quadruple:

    Giants +9 die Defense wird es richten

    Ravens +10 Carson Wentz könnte Geister sehen...

    Broncos +7 Playoff Peter halt.;)

    WFT +7 Jimmy GOAT.

  • Lions +2 damit der Spuk gegen die NFC East vorbei ist!:bier

    Ravens +10 da Guido seit Wochen in fire ist!:!:

    Broncos +4 weil bei Browns Chubb zu sehr fehlen wird

    WFT +5 weil die Saints auf Abschieds Tournee ihren HC nochmal ärgern möchten ^^

  • Tolle Vorschau !! Danke dafür :)


    Lions schaffen das Weiterkommen, haben ja schon stärkere besiegt wie z.B. Seahawks Lions + 3

    Ravens + 10

    Broncos + 10 da die Ausfälle in Cleveland zuviel sind.

    Footballteam + 7


    Viel Erfolg dennoch allen Teams :td

    • Offizieller Beitrag

    Great again - meine bescheidenen Tipps.


    Lions +3

    -Giants aktuell außer Form und die Lions spielen heute im Gegensatz zum letztnen Regular Season Game höchst konzentriert.


    Ravens +14

    -Guido ist in bestechender Form, wenn die Colts nicht laufen können werfen sie Picks.


    Broncos +4

    -Die Broncos kriegen das Running Game nicht in Griff, spielen selber aber Offensiv fehlerfrei und Mayfield wird in den entscheidenden Phasen die starke Secondary nicht knacken können.


    WFT +3

    -schaut euch nur mal diese Defense an? hier fallen insgesamt keine 45 Punkte, auch die Saints Defense ist stark, aber Washington hat mehr Playmaker.

    • Offizieller Beitrag

    Die Lions mit dem Schrottteam sind echt bewundernswert weitgekommen. Hammer Leistung von Patrick. Ob das aber langt? Ich glaube wenn es darauf ankommt, macht Barkley den Sack dicht.

    Giants +7


    Guido ist in brutaler Form. Sollte das Laufspiel der Colts wie oben erwähnt nicht funktionieren, glaube ich auch an den Ravens Win.

    Ravens +6


    Ohne Chubb ist schon ne Hausnummer und ich weiß aus der Vergangenheit wie es ist, ohne den Star des Teams in den Offs zu spielen. Dazu ist Peter natürlich auch einer der absoluten Top Coaches der Liga.

    Broncos +13


    Das Spiel heute Abend ist das schwerste zu tippen finde ich. Beide Offenses können stark spielen, können aber auch Geschenke verteilen. Gerade gegen die beiden starken Defensereihen nicht unwahrscheinlich. Ich gehe mit dem Heimteam.

    Commanders +3

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      97
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!