Bewerbung um ein freies Team

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Christian 43 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um ein freies Team in eurer Xbox Madden online Liga.

    Ich spiele Madden auf der Xbox Series S und zugleich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten netten User die es eher

    bevorzugen einen realistischen simulations Football zu spielen und keinen Arcade Style.

    Natürlich habe auch ich gelesen das soweit alle Teams vergeben sind aber das macht nichts.


    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Christian:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Christian,


    zuerst einmal heiße ich dirmch erstmal in der MaddenFL willkommen.


    Wie du schon schreibst sind gerade alle Plätze bei uns belegt und die Warteliste ist auch entsprechend gefüllt.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • Ich kann dir Sonntag oder ab dienstag 20.30 einen Termin anbieten.

    Hallo Profx1988

    Sonntag 20:30 hört sich gut an.

    Dienstag 20:30 würde mir auch gefallen kein Problem.

    Ich richte mich ganz nach Dir.

  • Ich kann heute Abend wenn du möchtest …


    lg

    Chris

    Hi Blieza

    Ja sehr gern ab wann kannst Du den ?

    Ich könnte Dir ab 21 Uhr anbieten.

  • Friendly gegen Christian Aka MR.ACE war einwandfrei .


    :thumbup:

    Hi Andi


    Ja hat richtig Spaß gemacht und auch die ein oder anderen Tips von Dir sehr nice.

    Schöne Woche Dir noch.

    Solltest Du wieder Lust mal haben auf eine Partie einfach mich anschreiben bin meistens ab 20:30 online.


    Gruß Chris

  • Spiel gegen Chris erfolgreich abgeschlossen.


    Netter Zeitkollege mit etwas Erfahrung, der einen guten User spielt!


    Von Alter und Typ her passt er genau in die Liga hinein. Herzlich Willkommen!


    Lg

    Chris

  • sorry habe verbaselt das wir spielen wollten. Kann dir heute 21 Uhr gerne anbieten :td

    Hallo Profx1988


    Ja klar sehr gerne bin ab 21 Uhr online freu mich hau rein.:thumbup:

  • Hi Jungs


    nehmt mal bitte UselessPotato von der Warteliste runter der hat doch ein Team.


    danke

  • Hallo ML Admin Team


    Vielleicht könnt Ihr die Warteliste updaten danke.

    Würd mich sehr freuen mich an Platz eins sehen zu können. :D


    Danke und Grüße

  • Hallo Adminteam

    Vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit die Warteliste updaten.


    Haut rein wünsch euch ne schöne Restwoche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!