Anregung: Erhaltene Abilities anpassen

  • Da bin ich wieder mal mit einer Anregung. Bei meiner letzten Anregug hat sich was getan und das finde ich super.
    Nicht das ihr meint ich will alles anders haben oder so. Ich bringe nru gerne meine Meinung ein und denke das sollte man auch
    Diesmal hab ich aber nur eine Kleinigkeit ;)

    Es können X-Factor Abilities angepasst werden wenn eine Spieler eine sollche neu erhällt, finde ich auch richtig so.
    Bei Superstar Abilities ist dies nicht der Fall wie ich soeben erfahren haben. Das finde ich in sofern ungünstig da ich es schon jetzt mehrfach hatte das die erhaltene Superstar Abilitie gar nicht auf den jewiligen Spieler passt.
    Sowohl für Offensive als auch Defensive Spieler (Ich hatte es aber auch schon das die geapasst haben - Madden ist nicht immer schlecht)
    Ich fände es gut wenn man neu erhaltene Superstarabilites, nach Ovr Upgrade oder Development Upgrade, einmalig anpassen dürfte. Dabei sollte man beachten was bei dem jewiligen Spieler Sinn macht. Ein WR mit 60 Kick Return braucht kein Retrun Specialist, denke das ist klar. Vielleicht beim Erhalten direkt oder zur Not auch einmalig in der Off- oder Preseason fände ich gut.
    Gerade wenn man kein gutes Team hat, so wie ich, und jetzt den ersten Offensiven Superstar geschaffen möchte man die hart erarbeiteten Abilities auch nutzen (In meinem Fall Etienne ist die nutzbar und kann auch gerne so bleiben, meine jetzt mehr so generell)

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist deine Quelle aber schlecht informiert! :P


    Du kannst eine Änderung bei der LL anfragen, die dir dann sinnvolle Vorschläge macht, von denen du dir dann eine aussuchen kannst.

    Also das mit den X-Factor Änderungen verhält sich eigentlich genau gleich wie mit den Superstar-Änderungen.

    Zumindest war es so angedacht, als ich noch zum elitären inneren Zirkel angehörte - würde mich wundern wenn es ne Änderung gegeben hat.

  • Ich hab heute bei Profx1988 gefragt und der hat mir auskunft gegeben das nu X-Factor angespasst werden und Superstar Abilities nur dann wenn ein X-Factor dazukommt.
    Hatte nähmlich exakt deshlab gefragt und meinte dann wenn dem so ist bringe ich mal einen Vorschalg an.

    Gibt es da nur ein Missverständniss vielleicht?

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer disclaimer:

    Wir diskutieren die Thematik.


    Info warum wir das ursprünglich nur für die X-Factors vorgesehen haben ist folgende: es gibt nur begrenzt x-factor und die sind sehr gut auseinander zu halten.

    im Gegenzug dazu gibt es sehr viele Superstar Fähigkeiten und es fällt schwer zu diskutieren wer nun was warum und wieso auch nicht erhalten kann/soll.


    Bei den Superstar Fähigkeiten könnte es dann wieder darauf hinauslaufen, dass alle die gleichen nutzen... Wir melden uns in Kürze bei euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!