Fähigkeiten-Anpassung Madden 22

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    wir haben uns wie gewünscht nochmal zu den Ability-Anpassungen beraten und sind zu folgendem Entschluss gekommen.


    1. Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden
    2. Nur neu hinzugefügte Superstar Slots können bei uns zum Ändern einmalig pro Saison beantragt werden
    3. Jeder weitere erworbene Slot kann erst nächste Saison angepasst werden, sofern die Fähigkeiten des Superstar Spielers in dieser Saison bereits einmal angepasst wurden
    4. Wurde die erste hinzugefügte Superstar Ability nicht geändert und es kommt ein zweiter Slot hinzu, so kann der Coach die Änderung beider Ability Slots zum gleichen Zeitpunkt beantragen
    5. Ebenfalls können neu hinzugefügte X-Factor Slots bei uns zum Ändern einmalig pro Saison beantragt werden, unabhängig des Zeitpunkts der Änderung der Superstar Fähigkeiten


    Hier ein Beispiel:


    Runningback XY schafft es mit dem Development Upgrade von Star zu Superstar und bekommt anfangs nur einen Superstar Slot. Eine Ability ist vorgegeben, er hat aber noch drei weitere zur Auswahl. Wenn er sich für eine der anderen drei entscheiden mag, muss der Coach das bei der Ligaleitung beantragen. Diese prüft, ob die Ability zu dem Spielertyp passt. Falls dem so ist, ändert die LL die Ability.


    Sollte der Spieler im Lauf der Saison einen weiteren Superstar Slot freischalten, darf er eine Ability Änderung für diesen erst in der kommenden Saison beantragen.


    Sollte der Spieler den ersten Ability Slot nicht geändert haben, so kann der Coach eine Änderung von Ability Slot Eins und Zwei beantragen.


    Sollte der Spieler im Laufe der Saison zusätzlich X-Factor werden, dann darf er zusätzlich eine Änderung der X-Factor Ability beantragen



    Hier noch ein Paar Gedanken von uns, warum wir das Ganze so entschieden haben.

    • Eine einmalige Anpassung pro Saison erfolgt aus dem Grund, da wir denken, dass ein Austesten der Fähigkeiten nicht Sinn und Zweck des Franchise Modes ist
    • Zusätzlich ist es für uns übersichtlicher, Spieler nur einmal pro Saison in ihren Fähigkeiten anzupassen
    • Des Weiteren wollen wir so wenig wie möglich in die Vorgaben des Spiels eingreifen. Deshalb sind wir gegen eine Anpassung der bestehenden Spielerfähigkeiten
    • Welche Fähigkeiten wir erlauben und welche nicht, entscheiden wir anhand des Spielers. Es wird auch definitiv Fähigkeiten geben, die für alle Spieler Tabu sind. Wir spielen im Simulationsmodus und wollen ziemlich realitätsnah bleiben. Ein Human Joystick z.B. passt nicht zu unserer Philosophie

    Falls ihr Fragen habt, kommt einfach auf uns zu.


    Eure Commissioner

  • Bengals möchten gerne die vor 1 Woche erworbene SS X-Factor Ability von HB Joe Mixon von Truzz auf First one Free ändern.

    Bitte an die LL dies zu prüfen.

    Danke

    Martin

  • Bengals beantragen für WR Ja'Marr Chase für seine neue SS Ability anstatt Outside Apprentice nun Slot o Matic.

    Bitte um Prüfung und ggf Änderung.

    Gruß Martin

  • Bengals beantragen für WR Ja'Marr Chase für seine neue SS Ability anstatt Outside Apprentice nun Slot o Matic.

    Bitte um Prüfung und ggf Änderung.

    Gruß Martin

    Bengals beantragen für WR Chase SS Ability Matchup Nightmare.

    LL bitte prüfen.

    Vielen Dank!

  • Chargers beantragen für Austin Ekeler die Superstar Ability von "Playmaker" zu "Matchup Nightmare".

    LL bitte prüfen.

  • Jaguars beantragen Änderung für Etienne.

    X Factor von Max Security auf First one Free. Da er ein Elusive Back in erster Linie ist macht das mehr Sinn denke ich

  • Bengals beantragen

    QB Burrow SS Ability Pocket dead eye anstatt Juke Box

    WR Chase SSX Double Me anstatt Yac'em Up

  • Hallo ,


    Browns beantragen eine Änderung bei HB Chubb von "Balance Beam" auf "Reach for it" .


    Danke.

  • Hallo ,


    Browns beantragen eine Änderung bei HB Chubb von "Balance Beam" auf "Reach for it" .


    Danke.


    Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden



    Denke er hatte schon zu Beginn von Season 1 die Fähigkeit und ist daher garnicht änderbar

  • Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden



    Denke er hatte schon zu Beginn von Season 1 die Fähigkeit und ist daher garnicht änderbar


    Vielen Dank für den Hinweis.


    Sollte das so sein entschuldige ich meinen Post und ziehe diesen umgehend zurück.

  • Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden



    Denke er hatte schon zu Beginn von Season 1 die Fähigkeit und ist daher garnicht änderbar

    Nur aus Interesse (überhaupt nicht "blöd" gemeint ) :


    Bei allen anderen Änderungswünschen hier im Thread war das den Regeln entsprechend in Ordnung ?

    • Offizieller Beitrag

    Nur aus Interesse (überhaupt nicht "blöd" gemeint ) :


    Bei allen anderen Änderungswünschen hier im Thread war das den Regeln entsprechend in Ordnung ?

    Hey Andi,


    Wir hatten das leider nicht auf dem Schirm, dass der das von vornherein hatte. Ist uns erst aufgefallen, als wir dir schon zugesagt hatten.


    Sorry!


    Zur Frage: ja, wir haben drauf geachtet. Es wurden bisher auch nur Spieler angepasst, die developments freigeschaltet, dazugekommen haben.


    War alles ein wenig wild die letzten Tage...

    Sorry!


  • Überhaupt kein Thema , Jason.


    Gleiches Recht für alle , keine Sonderregelungen .


    :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!