Assistant Coaches Staff Points "Bug"

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde keiner an den pranger gestellt sondern lediglich ne Information rausgegeben :)


    Es gibt immer mal wieder Sachen die bei madden komisch sind und das gehört nun dazu.


    Es gibt sicherlich schlimmeres :fb

    Durchatmen und weitermachen :td

    • Offizieller Beitrag

    Die die einmalige Gelegenheit da bisher genutzt haben, sind alle in meinem Schedule eingetragen. Ich sorg dann aufm Gridiron für „Gerechtigkeit“ und führe die „Strafe“ durch. 8o


    Durch die Staff Points werden hier auch keine Picks geworfen oder Field Goals in der Overtime verschossen. Ball flachhalten Leute, hier ändert niemand eine Throwing Motion oder gönnt sich Nano Blitze.


    Mit der neuen Franchise sind wir jetzt endlich angekommen in Madden 22, also Zeit Spaß zu haben :bier

  • Ich hol den Spaß mal aus der Versenkung, weil es in der Franchise wieder drin ist. Hatte meinen DC entlassen um zu schauen, welche DC noch so verfügbar wären und hab dann gesehen, dass es zwischen 25 - 33 hiring Bonus gibt. Hab meinen alten DC aber wieder unter Vertrag genommen und weiterhin 0 Staff Points. Kann gerne der LL Fotos zukommen lassen!


    Allen Membern viel Erfolg für die neue Madden spielzeit!!:)

  • Ich hol den Spaß mal aus der Versenkung, weil es in der Franchise wieder drin ist. Hatte meinen DC entlassen um zu schauen, welche DC noch so verfügbar wären und hab dann gesehen, dass es zwischen 25 - 33 hiring Bonus gibt. Hab meinen alten DC aber wieder unter Vertrag genommen und weiterhin 0 Staff Points. Kann gerne der LL Fotos zukommen lassen!


    Allen Membern viel Erfolg für die neue Madden spielzeit!!:)

    Also Paddy ich glaub dir kein Wort!!!!

    Hast bestimmt beschummelt :D


    Dabei brauchst du das doch gar nicht, du schlägst Alex doch auch ohne schummeln ?

    • Offizieller Beitrag

    Jo hab auch meinen Offensiv Coordinator aufgrund eines anderen Schemes getauscht.
    Hab zwar 27 Franchise Points dafür erhalten, jedoch haben die neuen keine Talente - mein bisheriger hatte schon insgesamt 5.

    Sprich es sollte ein Minusgeschäft sein für jeden was die Talente betrifft.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      64
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      117
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!