Assistant Coaches Staff Points "Bug"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    Assistant Coaches die Zweite.

    Wie einige Spieler schon erkannt und auch genutzt haben, befindet sich ein weiterer Bug im Spiel. Wenn man seinen OC oder DC entlässt (wir sind nicht sicher ob es bei beiden geht) und einen anderen verpflichtet erhält man einen "Hiring Bonus". Dieser liegt zwischen 20-33 Staff Points. Im Anschluss kann man den schwachen OC/DC den man verpflichtet hat wieder feuern und seinen originalen guten verpflichten.

    So erschummelt man sich ein paar zusätzliche Punkte die in den HC oder sonst wohin fließen können... Da wir das mal wieder nicht einschränken oder kontrollieren können informieren wir euch auf diesem Wege und versuchen so den Vorteil einiger weniger (stand jetzt) auszugleichen.


    Weiterhin eine kleine Info:

    Es gibt Attribute beim HC die bewirken, dass man beim feuern des DC oder OC anteilig investierte Staff Points wiederbekommt. Wenn man also 1000e Male den gleichen OC feuert und verpflichtet bekommt man unendliche Punkte. Falls dies jemand vornimmt wird er hart bestraft bis hin zum Ligaausschluss. Für so einen Quatsch gibt es hier 0 Toleranz.


    Mit besten Grüßen verbleiben,

    Eure Commissioner

  • Schade, dass das nicht kontrollierbar ist. Selbst 1x "schummeln" ist doch schon Kacke!!! Woher bekommt man nur immer solche bescheuerten Tricks zugesteckt? So ein Schwachsinn!!!


    Ich hoffe, dass möglichst viele GM's es überhaupt nicht nutzen! ???

  • Also ich habe das recht einfach ohne was ausnutzen zu wollen herausgefunden. Ich wollte meine Coordinatoren auf mein angepasstes Scheme haben (Keine Ahnung ob das überhaupt vorteil bringt wenn alles zusammen passt). Ich hatte erst gedacht, dass man die Punkte zahlen muss und man nicht dafür einen Bonus bekommt. Ist halt eigentlich unlogisch.

    Das man dann auch noch die exakt gleichen OC/DC wieder einstellen kann ist halt Müll.


    Aber mal ehrlich, wir spielen nur 2 Seasons. Warum nicht die extra Punkte mitnehmen. Insgesamt werden wir nicht wirklich viel freischalten können.

  • Zitat

    Aber mal ehrlich, wir spielen nur 2 Seasons. Warum nicht die extra Punkte mitnehmen. Insgesamt werden wir nicht wirklich viel freischalten können.

    Find ich schon, dass man viel freischalten kann. Wenn man sich realistisch einschätzt, geht das echt gut. Hatte in der Preseason durch selber spielen fast 100 Staff Points gehabt.


    Man gibt sich halt mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden und setzt sich halt kleinere Gameday goals, und bei Übererfüllung bekommst du dann auch mehr Punkte;). Dann muss man nicht den Bug ausnutzen.


    Ich bleib bei meinen beiden OC/DC und hoffe einfach auf die Vernunft der meisten Liga-Member, dass sie nicht den Bug ausnutzen. Eh bescheuert, dass man dazu wieder mal einen Post machen muss, nur weil der Madden Hersteller die Franchise verbuggt und an das bekloppte Mut nur denkt:X:rolleyes:

  • Hatte in der Preseason durch selber spielen fast 100 Staff Points gehabt.

    Was so viele...

    Ich habe max. 30 geholt und eigentlich die gute zu erreichen Goals genommen, aber war auch alles Sim bei mir.

  • Wenn du statt nur 1 Interception plötzlich 5 fängst, bist du ja schon bei 20 Points, bei nur einem Match

    Was muss man dafür einstellen? Das ist mir auch nicht bekannt… und müsste dann auch ein Bug sein…


    Lg

    Chris

  • Weil das scheisse ist. Kann man auch sagen, warum nicht 5 x das machen und nicht die Extra Punkte mitnehmen

    weil das nur einmal geht. Aber dem 2. Mal bekommst du keinen Hirering Bonus mehr.


    Flashpaddy

    Hab das auch nicht in der Preseason bekommen…


    Lg

    Chris

  • Kann man auch sagen, warum nicht 5 x das machen und nicht die Extra Punkte mitnehmen

    Man bekommt nur einmal den Bonus, anschließend bekommt man fürs Hiring keine Staff Points mehr. Das mit den quasi unendlichen Punkten durch das Attribute ist halt absolut unfair.

    Also versteht mich nicht falsch. Ich bin auch nicht dafür, aber es ist so egal, weil es so einen kleinen Unterschied macht.

  • Es gibt Attribute beim HC die bewirken, dass man beim feuern des DC oder OC anteilig investierte Staff Points wiederbekommt. Wenn man also 1000e Male den gleichen OC feuert und verpflichtet bekommt man unendliche Punkte. Falls dies jemand vornimmt wird er hart bestraft bis hin zum Ligaausschluss. Für so einen Quatsch gibt es hier 0 Toleranz.

    Habe ich das denn falsch verstanden ?

  • Wenn du mir, der hier wohl für viele als einer der fairsten Spieler der Liga bekannt ist, Bug ausnutzen unterstellst, kennst du mich vll doch nicht so gut Chris:!: Vll solltest du nach den Ligaspielen einfach mal nachschauen, für was du die gesammelten staff Points bekommen hast;)


    Allen mal einen schönen Freitag noch.

  • Es gibt Attribute beim HC die bewirken, dass man beim feuern des DC oder OC anteilig investierte Staff Points wiederbekommt. Wenn man also 1000e Male den gleichen OC feuert und verpflichtet bekommt man unendliche Punkte. Falls dies jemand vornimmt wird er hart bestraft bis hin zum Ligaausschluss. Für so einen Quatsch gibt es hier 0 Toleranz.

    Habe ich das denn falsch verstanden ?

    Nein Jörg, das sind zwei separate paar Schuhe.


    Diesen Hiring-Bonus von dem Jason spricht, bekommt jeder der das einmal macht. Sind gesamt ca. 60 Staff Points von denen wir hier reden.

    Vollkommen unabhängig davon wie sehr dein HC geskillt ist oder nicht.


    Das was Jason meint, und da hat er Recht:

    Es gibt einen ein Skill im Tree des HC. Wenn du das zusätzlich skillst, dannt würdest du für das wiederholte Einstellen von Personal Staff Points bekommen. Hat aber wie gesagt nichts mit dem einmaligen Einstellen und Feuerns deines Personals am Anfang einer Franchise zu tun.


    Wenn du mir, der hier wohl für viele als einer der fairsten Spieler der Liga bekannt ist, Bug ausnutzen unterstellst, kennst du mich vll doch nicht so gut Chris:!: Vll solltest du nach den Ligaspielen einfach mal nachschauen, für was du die gesammelten staff Points bekommen hast;)


    Allen mal einen schönen Freitag noch.

    Ne Paddy, das unterstelle ich dir mit Sicherheit nicht, bitte nicht falsch verstehen.

    Sondern offensichtlich, dass du da einen Bug aufgedeckt hast, der zumindest mir bis dahin nicht bekannt war, und mir das auch nicht passiert ist.


    Habe jetzt in der neuen Franchise in der Offseason sicherheitshalber mal gar keine Staff Points bekommen, obwohl richtig eingestellt. Auch hier gehe ich von einem Bug aus, aber das werde ich dann austesten, sobald ich selbst Spiele in der neuen Franchise habe... :)


    Generell zu diesem Thema möchte ich sagen:


    Ja, auch ich habe das wie Raphael gemacht. Es ist aber so, dass das bereits der ein oder andere Coach in der "alten" Franchise gemacht hat (dort habe ich es nicht gemacht), und ich mich daher auch entschlossen habe es zu machen. Die Sache selbst ist mir aber schon länger bekannt. Es wurde aberm zu unserer Verteidigung, von Raphael und mir, noch am selben Abend (=vorgestern) die Ligaleitung informiert, um eben keine Informationen zurückzuhalten bzw. die User zu informieren. Daher haben wir den Thread hier auch.


    Sollte man mir hier unfaires Spiel unterstellen, dann bin ich auch gerne bereit meine Coaches zu entlassen und neues Personal einzustellen, und von 0 an zu beginnen. Ich hab kein Interesse daran, deswegen hier an den Pranger gestellt zu werden, oder aber als unfairen Spieler angesehen zu werden. Da spiel ich lieber ohne Staff Points... Sollte also jemand dies als derart unfair sehen und es selbst nicht machen wollen, dann bitte bei mir melden und ich werde meine Coaches entlassen.


    Auf der anderen Seite haben hier somit User, die nichtmal X-Factor freigeschalten haben, so die Möglichkeit zumindest einmal die wichtigsten Skills zu leveln.


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!