Review Week 2

    • Offizieller Beitrag

    AROUND THE MFL

    • Die Bengals lagen 28:7 zurück und legten dann ein Comeback von 41 Point hin und entscheiden das Spiel am Ende für sich. Besser waren bei einem Comeback nur die Chargers. In 2018 legten diese 45 Punkte gegen die Cardinals nach.
    • Daniel Jones und Tua Tagovailoa überbieten mit jeweils 9 Interceptions die „Bestmarke“ von Jim Hardy aus dem Jahr 1950 um je eine Interception.
    • Die Eagles haben Ihren eigenen Record aus dem Jahr 1952 gejagt, mit 11 Sacks gegen die 49ers haben Sie nur 3 weniger erzielt als bei Ihrem Rekord gegen die Giants
    • Terrell Edmunds (Star) und Terry McLaurin (Superstar X-Factor) freuen sich in Woche 3 über neue Development Traits.
    • Die NFC North und NFC West sind die beiden Divisionen, welche kein 2:0 Team stellt.

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    An der Westküste vom Hofe gejagt und durch einen Trade an die Ostküste auf dem Weg zum Goat Status. So oder so ähnlich könnte man den Auftakt in die Saison unseres Offensive Player of the Week betiteln.


    Hier die Stats der Woche:


    QBR

    CMP

    ATT

    CMP %

    YDS

    AVG

    TD

    INT

    LONG

    157,3

    25

    29

    86,2

    356

    12,3

    6

    0

    64


    Die Rede ist von Washingtons Quarterback Jimmy Garoppolo. Mit seinem Receiver Tandem McLaurin und Samuel hat er auch zwei dankbare Abnehmer für seine Pässe. Mit seinen 6 Touchdown Pässen gegen die Giants verpasste er nur 1 Touchdown um den aktuellen NFL Rekord einzustellen.


    Nerdfact: Als er die Saison 2018 verletzungsbedingt aussetzen musste hatte er Dates mit der „Erwachsenen-Film“ Darstellerin Kiara Mia. Welche seitdem zu Ihren normalen Fans, seit dem auch Football Fans hat.


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    In der Defensive stellt sich immer die Frage, an der sich die Geister scheiden, was ich wichtiger? Den QB zu sacken oder die Bälle zu intercepten. In dieser Woche hat unser Defensive Player of the Week uns für das Team Interception begeistert.


    Hier die Stats der Woche:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    4

    0

    0

    0

    3

    104

    0

    1

    0

    1


    Die Rede ist hier von Packers First Round Pick Eric Stokes, der ehemalige Gerogia Bulldog hatte seinen Anteil am Sieg im Division Game gegen die Detroit Lions, welches er am Ende mit seinem ersten Pick Six seiner Karriere krönte.


    Nerdfact: Stokes hat zwei Stipendien zum Spielen am College erhalten aber diese als Quarterback, denn dies hat er bis zu seiner Zeit bei den Georgia Bulldogs gespielt. Erst dort wurde er zum Cornerback umgeschult.



    BEST GAME OF THE WEEK

    Was für ein Finish der Jets. Kurz vor Schluss, um genau zu sein 30 Sekunden vor dem Ende, brachte Ex-Patriot Wide Receiver Brexton Berrios nach Pass von Rookie Quarterback Zach Wilson, die Jets spielentscheidend in Führung.



    Apropos Spieler oder Coaches, welche beide Jerseys trugen – das MFL Network war neugierig und musste natürlich nachforschen, ob es bereits Personen gab, die die Geschichte beider Franchises mitgestalteten. Wir haben uns für diese drei bzw. deren Stories zu den jeweiligen Franchises entschieden.

    Bill Parcells

    1997. Der Vertrag von Langzeit Patriots Headcoach Bill Parcells lief nach dem verlorenen Super Bowl XXXI gegen die Green Bay Packers aus. In den Wochen vor dem Spiel wurde in der Gerüchteküche gemunkelt, dass Parcells einen Trainerjob mit mehr Mitspracherecht bei Personalentscheidungen suchen würde. Unter Team Owner Robert Kraft waren ihm angeblich die Hände gebunden, sein volles Know How ins Team einzubringen. Im vorherigen NFL Draft 1996 wollte Parcells beispielsweise einen Defense Spieler mit dem siebten Pick auswählen, aber Kraft und Personaldirektor Bobby Grier wollten stattdessen Wide Receiver Terry Glenn, auf den die Wahl dann auch fiel.


    Nach dem verlorenen Super Bowl trat Parcells bei den Patriots zurück, was Kraft zu der Annahme veranlasste, dass die Jets Parcells bereits gelockt hatten dies zu tun um deren Head Coach Posten zu übernehmen. Die Jets beschlossen aber, dass Parcells wegen seiner Vertragsneuverhandlung nicht ihr Cheftrainer werden durfte, sie aber Parcells als Berater einstellen würden und seinen Assistent Coach Bill Belichick den Posten des Head Coaches geben werden. Kraft jedoch wollte im Gegenzug einen First Round Pick, sofern Parcells anderswo coachen sollte. Er beschwerte sich offiziell bei der NFL, ging an die Medien und wollte aufzeigen, dass die Jets sich seiner Meinung nach nicht an das NFL Reglement hielten und es deren Plan war, Parcells tatsächlich als HC einzustellen. Obwohl Parcells behauptete, die Jets hätten die Erlaubnis der Liga für die Beratungsvereinbarung erhalten, verweigerte die NFL jede Erlaubnis und ließ stattdessen Commissioner Paul Tagliabue eine Vereinbarung zwischen den beiden Seiten arrangieren. Die Patriots erhielten im NFL-Draft 1997 den Dritt- und Viertrunden Pick, 1998 einen Zweitrunden und 1999 sogar einen Erstrunden Pick als Ausgleich dafür, dass Parcells der Cheftrainer der Jets werden durfte.


    Als Parcells zu den Jets ging, stellten die Patriots den DC der 49ers, Pete Carroll ein, der 1994 Jets-Cheftrainer gewesen war. Wie passend.

    Curtis Martin

    Nach seiner dritten Saison in New England wurde Runningback Curtis Martin, der 1995 Rookie of the Year wurde, restricted Free Agent. Die Patriots belegten Martin mit dem höchstmöglichen Preisschild eines Erst- und Drittrundenpicks, sofern sich Martin mit einem anderen Franchise einig werden sollte. Die Jets boten Martin einen 6-Jahres-Vertrag über 36 Millionen US-Dollar an. Die Patriots konnten aufgrund des geringen Salary Caps nicht mithalten und entschieden sich Martin ziehen zu lassen. Das Jets Angebot war das erste der NFL Geschichte im neuen Free Agency System der „Poison Pill“. Es enthielt eine Klausel, welche es Martin in der folgenden Saison ermöglicht hätte, ein unrestricted Free Agent zu werden, sofern die Patriots dem Angebot der Jets entgegengetreten wären. Er hätte New England nach der Saison verlassen können, ohne dass die Patriots eine Entschädigung erhalten würden.


    Die Jets mit Martin, dem ehemaligen Patriots Verteidiger Keith Byars und dem neuen Quarterback Vinny Testaverde verloren drei ihrer ersten fünf Spiele, bevor sie die 4-1 Patriots in Woche 6 besiegten. Ab hier spielten die Jets eine ihrer besten Saisons überhaupt und gewannen neun ihrer letzten zehn Spiele, darunter ein 31-10 Blowout-Sieg gegen die Patriots im Saisonfinale.

    Darelle Revis

    2007 wurde Revis als einer der Top drei Cornerbacks des Drafts gehandelt und von den Jets auf Position 14 geholt, nachdem sie für ihn ihren Erst-, Zweit- und Viertrunden Pick an die Carolina Panthers abgaben.


    In seinem Rookie Jahr zeigte er bereits, warum er so hoch gehandelt wurde. Gerade einmal drei Touchdowns ließ er im Eins gegen Eins gegen sich zu.


    Die ersten verbalen Auseinandersetzungen mit den Patriots traute sich der bis dahin etablierte CB ab 2009 zu. Vor dem ersten Duell der Saison forderte er Superstar WR Randy Moss bereits heraus und attackierte diesen während des Spiels verbal sehr offensiv. Obwohl Moss einen Vier Yard TD gegen Revis fangen konnte, hielt der CB den WR in beiden Saisonspielen bei 34 Yards und einer Interception. Revis Island war ab dieser Saison in aller Munde.


    Als der in dieser Zeit vielleicht am meisten dominierende Defender der NFL, wurde er 2013 zu den Tampa Bay Buccaneers getradet. Hier hatte er eine weniger erfolgreiche Zeit. Grund hierfür war auch, dass der besonders in Man Coverege starke CB, hauptsächlich in Zone Covereges eingesetzt wurde.


    Seinen größten Teamerfolg hatte er im Anschluss schließlich mit den New England Patriots. Nachdem die Buccaneers Revis entließen, schlug der ehemalige Jets Assistent und nun langjähriger Head Coach der Patriots, Bill Belichick zu. Die Patriots marschierten mit 12-4 durch die Saison mit einem wieder stark aufspielenden Revis. Am Ende siegten die Patriots aufgrund einer Last Second Interception (allerdings nicht durch Revis) im Super Bowl gegen die Seattle Seahawks. Die Pats entschieden sich nach der Saison gegen eine Verlängerung des CBs, da die Option 20 Millionen Salary Cap gekostet hätte.


    Es zog ihn zurück zu den Jets. Dort unterzeichnete er am 10. März 2015 einen Fünfjahresvertrag über 70 Millionen US-Dollar mit 39 Millionen US-Dollar Garantie. Die Jets waren jedoch im Mittelpunkt von Ermittlungen wegen Manipulationen, nachdem Patriotsowner Kraft Anklage gegen diese erhoben hatte. Jets Besitzer Woody Johnson äußerte außerhalb des Rahmens an NFL Regeln zu Revis, der zu dieser Zeit noch in New England unter Vertrag stand. Johnson wurde mit einer Geldstrafe von 100.000 US-Dollar belegt. Die Gegenuntersuchung der Jets zu den Kommentaren von Patriots-Besitzer Robert Kraft zu Revis bei der Neuunterzeichnung mit New York wurde jedoch von der Liga abgewiesen.


    In dieser Saison schaffte es der CB noch einmal in den Pro Bowl, ehe seine Karriere dem Ende entgegen ging.


    Es würde noch einige andere große Namen der NFL Geschichte geben, die wir hier erwähnen könnten, jedoch würde dies den Rahmen sprengen. Zusätzlich benötigen wir auch noch Stoff für die Zukunft.


    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

  • Auch Belichick war kurzzeitig bei den Jets (1999) ohne je ein Spiel gecoacht zu haben...


    ... hätte ja auch gut gehen können bei den Jets.

  • ein zweifelhafter Rekord den Tua sich da an Land "geworfen" hat.

    Seitdem sieht man ihn öfter mit einer PS5 im Baptist Health Training Complex. Dort gibt es auch Rekorde zu brechen. ;)

  • Zitat

    Was für ein Finish der Jets. Kurz vor Schluss, um genau zu sein 30 Sekunden vor dem Ende, brachte Ex-Patriot Wide Receiver Brexton Berrios nach Pass von Rookie Quarterback Zach Wilson, die Jets spielentscheidend in Führung.

    ;(;(;( Aber wer sogar schon mal wegen eines eigenen Fake FG verloren hat, kennt sich mit solchen Last Minute Pleiten sehr gut aus ^^

    • Offizieller Beitrag

    ein zweifelhafter Rekord den Tua sich da an Land "geworfen" hat.

    Seitdem sieht man ihn öfter mit einer PS5 im Baptist Health Training Complex. Dort gibt es auch Rekorde zu brechen. ;)

    Keine Sorge, anscheinend wird tua demnächst nur noch PS5 spielen und der Kollege Grapsch aus Houston kommt vorbei ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!