Review Week 6

    • Offizieller Beitrag

    Best Game of the Week 6


    Aufgrund der Gründung / Aufnahme des Spielbetriebes im Jahr 1995 und der Trennung der beiden Conferences gab es zwischen den Cardinals und den Jaguars bisher nur 5 Duelle. In diesem Vergleich führen die Cardinals mit 2 – 3.


    Hier kann man auch keine Große Historie ableiten da es keine epischen und großen Duelle in der Vergangenheit gegeben hat. Hier könnte man höchstens nur das Spiel 2017 erwähnen, welches Kicker Phil Dawson mit auslaufender Uhr zum 27:24 für die Cardinals entschied.


    Interessantester Fakt zu den beiden Teams dürfte Calais Campbell sein. Der von den Cardinals gedraftet wurde und dort von 2008 – 2017 spielte und sich dann von 2017 – 2019 den Jaguars anschloss. Bei den Jaguars hält Campbell den Rekord für die meisten Sacks in einem Spiel (4.0) und die meisten Sacks in einer Saison (14,5). Zudem ist Cambpell in das 2010er All-Decade Team der NFL gewählt worden.


    Normalerweise gehen wir hier immer wieder auf das Spiel ein – aber bei Spielberichten von Subbadueb müssen wir da gar nicht viel machen J


    Hier findet Ihr den Bericht und das VoD vom Spiel gegen die Jaguars und MajorPayne95er


    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    In dieser Woche hätte man zwischen einigen Spielern wählen können – aber am Ende hat man sich in der Redaktion mit einer 2:1 Mehrheit für den Sieger entschieden. Die Wahl kann man als Langweilig abtun oder als Selbstbeweihräucherung klingen, aber ein Blick auf die nackten Zahlen lassen uns am Ende keine andere Wahl.


    Hier die Stats der Woche:


    QBR

    CMP

    ATT

    CMP %

    YDS

    AVG

    TD

    INT

    LONG

    143

    29

    36

    80,6

    340

    9,4

    4

    0

    32


    Hier können wir natürlich nur über einen Spieler von Dezina sprechen und um genau zu sein den alten Mann TB12. Aber wer seine ersten 4 Drives so in Perfektion durch exekutiert und die entsprechenden Zahlen auflegt, der hat es am Ende auch verdient als Offensive Player oft he Week gekürt zu werden.


    Nerdfact: Seit der 2019er Saison ist Tom Terrific der letzte Spieler aus dem 2000er NFL Draft der noch aktiv in der NFL aktiv ist. Er hat nie eine Saison verloren und ist der NFL-Leader bei Karriere-Quarterback-Siegen (264), Quarterback-regulären Saison-Siegen (230), Quarterback-Playoff-Siegen (34) und Super Bowl MVP-Awards (5) sowie dem einzigen Super Bowl MVP für zwei verschiedene Teams. Bradys Erfolg ist auch für seine Langlebigkeit bekannt. Er war der einzige Quarterback, der in drei Jahrzehnten einen Super Bowl gewann.


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    Vor der Saison machten die Saints einmal klar Schiff, denn man war – wie so viele andere Teams in der MFL – aufgrund des Geldes gezwungen gute Spieler gehen zu lassen. Und denn dir dann noch der Quarterback mit seinem NICHT Retirement einen Strich durch die Rechnung macht, dann musst du noch mehr gehen lassen als dir Lieb ist. Und so kam auch unser Defensive Player of the Week in die Sichelstadt.


    Hier die Stats der Woche:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    5

    0

    0

    0

    2

    130

    0

    0

    0

    2


    Dadurch das sich Coach Blieza auch bei den schlechteren Spielern auf dem Free Agent Market bedienen musste, landete White in New Orleans. Da der Coach White aus seiner Patentätigkeit in Minnesota kannte, überlegte man nicht lange und verstärkte sich mit dem schnellen Linebacker.


    Nerdfact: In der Saison 2020 wurde White insgesamt 4-Mal in den aktiven Roster der Raiders berufen und stand gegen die Saints, Chiefs, Chargers und Dolphins im Kader – wobei er 3-Mal eingesetzt wurde. Dabei verzeichnete er insgesamt 3 Tackle. Am 5 Januar 2021 unterschrieb er einen Reserve / Future Contract mit den Raiders.


    STANDING TIPPS

    Wie gut oder wie schlecht tippen die Experten?


    Regeln:

    • Sieger korrekt: 1 Punkt
    • Sieger + Differenz korrekt: 2 Punkte
    • Sieger + Ergebnis korrekt: 3 Punkte
    • Spiele mit Beteiligung der Coaches Dezina, Subbadueb, Heavensentkb8 und Profx1988 werden nicht gewertet, da wir diese selber nicht tippen

    Standing after Week 6:


    "Experte"

    Punkte

    Alex

    10 (+2)

    Andre

    7 (+1)

    Christian

    13 (+2)

    Peter

    9 (+2)

    (39 Punkte Maximal möglich)


    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!