Review Week 13 - 17 / Player of the Month

    • Offizieller Beitrag

    Haben die Spieler den Award verdient? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Nein (0) 0%

    MFL PLAYER OF THE MONTH

    Und schon haben wir die Regular Season der zweiten MFL Saison von Madden 21 beendet – was den ein oder anderen sicher freut. Während die ersten Coaches das Spiel schon deinstalliert haben, kämpfen 14 Coaches noch darum die Vince Lombardi Trophy in Ihren Trophäenschrank zu stellen. Bevor wir aber in die Playoffs gehen, müssen noch zwei virtuelle Trophäen ausgehändigt werden, an die beiden Spieler welche in den Wochen 13 – 17 die Liga dominiert haben

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Zuerst sprach man nur über die Passing Offensive dieses Teams, aber gegen Ende der Saison war es dann das Laufspiel, bzw. das Laufspiel einer Person welches die Liga dominierte und in 4 Spiele Werte hinlegte, die mancher Runningback in der ganzen Saison nicht schafft.


    Hier die Stats der Wochen 13 - 17:


    ATT

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    FUMBLE

    LONG

    BTK

    20+

    71

    11,63

    836

    293

    10

    0

    75

    28

    10


    Joe Mixon überlief ab Woche 13 die Liga mit seinen Leistungen und legte pro Spiel einen Schnitt von 209 Rushing Yards Per Game hin und erzielte 10 Touchdowns. Hinzu kamen noch 118 Receiving Yards in dieser Zeit und 4 Tochdowns. Somit lief Mixon im letzten Saisonviertel seinem ärgsten Kotrahenten am Ende weg und sichert sich und seinem Coach DeJay so den Titel des Offensive Player of the Month.


    Nerdfacts: Nachdem Mixon gedrafted wurde machte er sich nach einem Gespräch mit Headcoach Marvin Lewis am selben Tag auf den Weg aus Oakley, Kalifornien über Atlanta nach Cincinnati. Da sein Flug in Atlanta aber 2 Stunden und 48 Minuten Verspätung hatte, verpasste er seinen Anschlussflug und saß dort fest. Für die erste Zeit durfte Mixon sich anhören, wenn er so schnell wäre, wie John Ross dann hätte er den Flug bekommen ?



    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH


    Wenn deine Defensive sich einen Namen macht, dann flößt dies dem Gegner von Hause aus schon einmal Respekt ein. Sei es der Steel Curtain, die Purple Maneater, die Fearsome Foursome oder die Legion of Boom. Und unser Defensive Player of the Month kommt aus einer Defensive, die versucht an Ihre alten Erfolge anzuknüpfen


    Hier die Stats der Wochen 13 - 17:


    TACKLES

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    25

    1

    2

    0

    4

    140

    0

    2

    0

    2


    Gemeint ist hier niemand anderes als Seahawks Safety Jamal Adams, welcher immens wichtig in der Laufverteidigung für die Hawks ist und ein gefürchteter Hitter ist. Aber auch im Passing Game hat sich Adams in den vergangen 5 Wochen ausgezeichnet und der Defense von Coach Joerg etwas vom Legion of Boom Flair zurückgegeben. Auch wenn es einige Kontrahenten gab die in einer Katergorie (Sack oder Int) ggf. besser waren als Adams, haben wir uns am Ende aufgrund seiner Vielseitigkeit für #33 entschieden.


    Nerdfact: Bereits mit dem alter von 4 Jahren zeigte Adams sein footballerisches Talent als er in einem Pewee League Game den Audible von einem Sweep auf ein „Play Fake and Keeper“ (QB Option Run) ansagte und in die Endzone lief. Ab dem alter von 7 Jahren wurden Spiele gegen das Team von Adams immer abgekürzt, da Adams bereits zu diesem Zeitpunkt ein harter Hitter war.




    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!