Ausgabe 07 - Coach Dezina

  • Die Mittwochsausgabe ist aus redaktionellen Gründen leider ausgefallen :( und deswegen ist der ein oder andere Leser eventuell #STINKESAUER :cursing:X(..... falls das der Fall ist - GUT SO ?( Kompensiert Eure aufgestaute Wut, kanalisiert traurige Kindheitserlebnisse und erhaltene Körbe beim Flirten. All diese aufgestaute Wut kann nun entladen werden denn in unserer heutigen Ausgabe präsentieren wir Euch niemand geringeren als


    - den Mann der im Aufzug nicht von Attila Hildmann bekocht werden möchte,

    - den Coach dessen perfekter Arbeitsplatz die Bettenabteilung bei IKEA wäre :sleeping:,

    - unseren Wolf of (MFL)Street,

    - den Dauerabonnenten auf den SB X/


    COACH Dezina


    Für viele sind Spiele gegen Dezina wie ein Besuch beim Proktologen: schon wichtig und sinnvoll, am Ende aber für den Arsch und nur einer von Beiden hat Spaß ;D #fingerindenpomexiko


    Aber Spaß beiseite... wer Alex Steckbrief liest wird schnell feststellen dass er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist der "am Ende nur spielen will" ;)


    Viel Spaß beim lesen und kommentieren



  • Sehr nice Sascha...


    Alex du kommst da ja direkt sympathisch rüber.... ??


    Aber den Spruch ganz unten, das kann man so unterschreiben.


    lg

    Chris

  • ANOTHER fantastic edition ....

    I see Alex standing in front of a picture of a younger me, I was never that big just the same color.:)

    I know he says Köhlsen but he clearly means me.:)

    Its nice to see that he would look after his family if he won a million Euro ..... "Alex ....... I am your father" (in Darth Vader voice). :)

    This my friends is our future ....... we are all doomed :)

    Alex it is good to get to know you, you are like a son I never wanted :D

    Only joking mate you will and always will be my official Madden feind.;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Steckbrief so oft angefangen zu lesen, aber über ich bleibe jedes mal an dem Bild hängen muss lachen :D Gibt es das auch Hörbuch ?


    Ich mag die Serie Alex lässt uns an seiner Bescheidenheit teilhaben und offenbart gleichzeitig, dass er unter dem Pantoffel steht, was er der älteren Generation gerne mal "vorhält" :D

    • Offizieller Beitrag

    Merci für die Aufmerksamkeit meine Herren, ich hoffe das Bild hinterlässt einen bleibenden Eindruck und bewegt noch mehr Leute dazu entspanntere Bilder an das "Behind the Scene"-Team zu schicken. ^^

  • with all respect Alex I have seen more meat on a butchers pencil ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!