• Hallo,
    Leider muss ich meinen Rücktritt vom aktiven Spielbetrieb bekanntgeben, ich habe aktuell Privat viele Probleme zuhause und möchte nicht weiter mit meiner unzuverlässigkeit der letzten Saisons auffallen, weshalb ich mich nun entschieden habe meinen Platz in der Liga aufzugeben,

Ich hoffe das sich die Probleme in den nächsten Monaten regeln und ich dann einen erneuten Einstieg in die Liga machen kann aber in der aktuelle Lage schaffe ich es leider nicht weiterzumachen, dass wäre für alle anderen Unfair die auch ihre wenige freie Zeit für die Liga aufbringen.
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen entschuldigen für mein unzuverlässiges auftreten die lezten Saisons sowie die späten Rückmeldungen und die vielen kurzfristigen Absagen.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison und hoffe das man sich bald mal wieder hört.
    Mir hat die Liga immer echt Spaß gemacht und ich habe lange versucht daran festzuhalten, aber leider ist mir klar gewordne das es so nicht weiter gehen kann wie es aktuell läuft.

LG Marco.

• Alles Gute Marco.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles private ins positive dreht.

Ich sag mal nicht Tschüss, sondern bis bald.

LG Bernhard

• Auch von mir alles Gute Marco. Es wird alles gut werden und ich freue mich schon darauf wenn du wieder zurück kommst. Du bist definitiv ein wichtiger Bestandteil dieser Liga

• Alles Gute für dich Marco,

Privatleben geht natürlich immer vor und sobald alles wieder richtig läuft freue ich mich dich hier wiederzusehen!

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich sehr schade Marco!

Wir hatten Dich immer gerne dabei.

Über das Timing braucht man sich nicht unterhalten, ABER:

Das eine echte Leben hat immer Vorrang!

Ich wünsche Dir nur das Beste!

• Sehr schade. Hoffentlich kommst irgendwann wieder....das machen wir doch alle ;)

Trades & Waiver

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #15 HB k.Herbert

• Toaster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!