Coach Toaster hört auf

• Hallo zusammen,

ich möchte nach einigen Jahren zurücktreten. Mir bringt es wirklich sehr, sehr viel Spaß mit euch und ihr seid eine Top-Community, welche ich sehr vermissen werde.

Ich merke aber, dass mir dieser 5 bis 4 Tagesrhythmus einfach nicht zusagt. Das ist mir zu viel, auch wenn die Mannschaftsentwicklung dadurch mehr Spaß bringt.

Vielleicht steige ich in Zukunft wieder ein. Aber momentan habe ich einfach noch ein paar Projekte neben der Familie und Arbeit, so dass ich Prioritäten setzen muss.

Ich danke euch allen für eure Hilfe und für die gemeinsam verbrachte Zeit.

Liebe Grüße

Euer Tony

• Schade Tony. Dir alles Gute für die Zukunft

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Schade Tony, Du hast Dich im Forum gut gemacht.

Danke dafür!

Grundsätzlich würde ich Deinem Rücktritt noch 2 Tage Karenz geben.

So ein Post/eine Reaktion nach einer unglücklichen Niederlage ist in meinen Augen immer überzogen.

Ich denke wir als Liga würden uns sehr freuen wenn Du zumindest die Saison beenden würdest.

Beste Grüße und sollte es dabei bleiben alles Gute!

Peter

• Hallo Peter,

das hat null mit dem Spiel zu tun!! Da war ich einfach unkonzentriert.

Ich bin heute auch die ganze Zeit etwas mies gelaunt, da ich euch verlasse.

Mir geht es mehr um die Zeit und die Sommer-Ferien, da hatte ich bisher immer frei. Jetzt nehme ich die Kiste schon immer mit nach Kroatien, so dass ich kein Spiel verpasse.

Ich bin wirklich hin und her gerissen.

• Du hast Recht!! Ich sollte die Saison zu Ende spielen!! Danach können wir weiter sehen. Ich ziehe dementsprechend zurück, sofern ich darf.

Ich spiele wirklich gerne und bin sehr gerne bei euch! Diese 5-4 Spieltage ist für mich leider etwas ein Pain!

• Könnt ihr mich bitte noch mal in die Franchise einladen.

Trades & Waiver

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #26 LT Geron Christian Sr.

• Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #32 DE Clelin Ferrell

• Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #5 R. Green

• heavensentkb8
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!