Review Week 12

    • Offizieller Beitrag

    Best Game Week 12

    maddenfl.de/attachment/962/


    Die einen an der Spitze der Division und die anderen am Ende Ihrer Division da könnte man sagen das ist eine klare Kiste für die Nummer 1. Aber die Cardinals mit Coach Subbadueb gewinnen zwar Spiele, aber alles andere als souverän und die Patriots mit Coach Flashpaddy verlieren zwar Spiele, aber sind eigentlich nie Kanonenfutter. Daher war der Ausgang des Spiels nicht gewiss.


    Man sollte hier zum 15ten mal in der Geschichte der Cardinals (St. Louis, Phoenix und Arizona) und der Patriots (Boston und New England) aufeinandertreffen. Die Serie ist zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen 7 – 7 – wobei ein Großteil der Siege der Cardinals zwischen 1970 und 1991 entstanden, seit 1993 haben die Patriots sechs von sieben Begegnungen gewonnen.


    In beiden Teams gibt es Spieler die schon vorher die Schuhe für das andere Team geschnürt haben:


    Auf den Seiten der Patriots ist es Damiere Byrd der 2015 von den Panthers gedrafted wurde und in der Saison das Trikot der Cardinals trug. Hier könnte man jetzt noch Spieler wie Bryan Hoyer oder Jordan Thomas aufführen, aber die befinden sich in der MFL nicht im Kader der Patriots.


    Bei den Cardinals fällt einem da natürlich sofort Chandler Jones ein, der 2014 mit den Patriots Super Bowl XLIX gegen die Seahawks gewann. Ähnlich wie bei den Patriots könnte man jetzt noch Mike Nugent, D.J. Foster und Angelo Blackson nennen, aber auch die sind in der MFL nicht im Kader.


    Aber bei den Cardinals gibt es noch eine Personalie die eine Verteidigung in New England hat und zwar der Coach. Kliff Kingsbury wurde 2003 von den Patriots gedraftet und war auch in dieser Saison Teil des Teams das im Super Bowl XXXVII die Carolina Panthers besiegte.


    Aber nun genug in der Historie gestöbert und des NFL Allgemeinwissens verbreitet, schauen wir uns an wie das Spiel lief:

    • Die Cardinals gingen im ersten Quarter in Führung und liefen ab diesem Zeitpunkt bis 3:49 vor Ende der Partie hinterher.
    • Gemeinsam wurden über 800 Yards erzielt
    • Die Quarterbacks machten 5 x Bekanntschaft mit dem Boden (2 Sacks Murray / 3 Sacks Stidham)
    • Es gab 7 Turnover (4 Interceptions Stidham / 3 Interceptions Murray)
    • Und am Ende waren es 2 Interceptions im 4ten Quarter von Jared Stidham welche die Cardinals auf die Siegerstraße gebracht haben.

    Für einen detaillierten Spielverlauf empfehlen wir den Spielbericht der Cardinals oder das Spiel im Re Live anzuschauen.

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    In der NFL hat unser Offensive Player oft he Week 16 Spiele gebraucht um den Rekord von Randy Moss für 1000 Yard Saisons zu beginn einer Karriere zu erzielen. In der MFL haben dafür 12 Spiele gereicht. Mit den 171 Yards in Woche 12 gegen die Chiefs steht unser Mann nun bei 1063 Yards.


    Hier die Stats der Woche:

    REC

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    Drops

    LONG

    7

    24

    171

    16

    2

    2

    43


    Die Rede ist natürlich von Mike M1K3 Evans dem Nummer 1 Receiver der Tampa Bay Buccaneers. Egal ob im Slot oder als Wide Out aufgestellt – Evans ist aufgrund seiner Geschwindigkeit und seiner Größe DAS beliebteste Ziel von Tom Brady und Coach Dezina . 10 Receptions und 200 Yards trennen Ihn von #2 Godwin.


    Nerdfact: Mike Evans hatte harte Kindheit. Seine Mutter bekam Ihn mit 14 Jahren, sein Vater wurde ermordet als Evans 9 Jahre alt war. Er hat als ein Opfer von häuslicher Gewalt im Jahr 2017 die Mike Evans Family Foundation gegründet um weiteren Opfern von häuslicher Gewalt zu helfen.


    maddenfl.de/attachment/961/


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    So wie das Team in der Offensive agiert und die Anzahl an Punkten die man frisst, kann man es kaum fassen das ein Spieler aus diesem Team dann doch mal Defensive Player of the Week werden kann. Aber der Pressure auf die gegnerische O-Line und die 3 Sacks die unser Spieler der Woche erzielt hat, war einer der Garanten für den Sieg seiner Eagles.


    Hier die Stats der Woche:

    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    4

    3

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0


    Fletcher Cox wurde von Coach Evomajor in den letzten 6 Wochen wahrlich schmerzlich vermisst und dann hat er in den ersten beiden Spielen seit seiner Rückkehr einfach mal 6 Sacks hingelegt. Da hat jemand mehr als genug angestaute Energie die Raus muss und daher für uns der Defensive Player oft he Month.


    Nerdfact: Neben dem Football hat Cox noch eine weitere Leidenschaft und das sind Autos. So ist er Besitzer eines eigenen Amateur Drag Racing Team (Cox Racing). Von seiner 6 Jahre / 103 Millionen Dollar Vertragsverlängerung im Jahre 2016 erfuhr er als er gerade an einem seiner Autos rumschraubte.




    STANDING TIPPS

    Wie gut oder wie schlecht tippen die Experten?


    Regeln:

    • Sieger korrekt: 1 Punkt
    • Sieger + Differenz korrekt: 2 Punkte
    • Sieger + Ergebnis korrekt: 3 Punkte
    • Spiele mit Beteiligung der Coaches Dezina, Subbadueb und Profx1988 werden nicht gewertet, da wir diese selber nicht tippen

    Standing after Week 12:


    "Experte"

    Punkte

    Alex

    20

    Andre

    16

    Christian

    20

    Peter

    22


    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

  • Auch hier großes Lob, die Spielwoche so zu zerlegen und einen objektiven Bericht darüber zu schreiben!


    Tolle Sache!


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      65
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Dezina

    1. #12 WR Russell Gage JR 1

      • Terrier1902
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!