Franchise Update

  • Guten Abend liebe Coaches. ich habs im Livestream ja gesehen einige haben das neue Franchise Update mitbekommen. Man ist ja jetzt in der Lage Abilities Xfactor halbwegs seinen wünschen nach anzupassen. Das wirft bei mir die Frage auf, dürfen wir alles wie wir es gerne hätten ändern? vor allem kann man dies ja vor jedem Spiel tun. Als Beispiel gut ich hab keinen aber ich würde sehen mein gegner hat Hit Sticks der CPU ud wenn ich die Möglichkeit habe, gebe ich meinen Hb den Xfactor das er nicht Fumblen soll. Im Nächsten Spiel der Gegner hat keine Abilites oder spielt mit einer andern kreigt er den first on free verpasst als Beispiel. Daher meine Frage, dürfen oder sollen wir unsere Abiliteis demnächst zu jedem Spiel anpassen?

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind momentan in ständigen Diskussionen über die neuen Features...

    Sobald wir da zu einer Entscheidung gekommen sind geben wir euch bescheid :td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      46
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!