Achtung: Mimimi Incoming

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss ich echt mal fragen wie ihr das so seht. Ich will jetzt hier nicht einen auf Mimimi machen weil es bei mir nicht läuft diese Saison. Darum geht es mir gar nicht. Kann es sein das mit den letzten Patches die Verletzungen exorbitant nach oben geschossen sind?

    Ich weiß, Verletzungen gehören absolut dazu und ich bin auch der Meinung das die letzten Jahre die Verletzungen etwas zu Wenig waren. Doch jetzt ist es echt schlimm. Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so? Ich hab ein paar Teams überflogen aber wirklich viele waren da nicht zu sehen aber es werden ja nur aktuelle Angezeigt.

    Zum Vergleich mal meine Verletztungshistorie für die ersten 9 Spiele in dieser Saison:

    • J.J. McCarthy (Rookie, Starter QB, Star, 77 Ovr): 4 Spiele
    • T. Franklin (Rookie, Starter WR, Superstar, 76 Ovr): 3 Spiele
    • W. Teller (Starter RG, Superstar, 86 Ovr): 4 Spiele
    • K.J. Osborn (Starting SlotWR, Star. 79 Ovr): 4 Spiele
    • G. Jarrett( Starter DT, Star 88 Ovr): 4 spiele + 1 Spiel
    • B. Robinson (Starter HB, X-Factor, 97 Ovr): 1 Spiel
    • A.J. Terrell (Starter CB, Supertar, 91 Ovr): 1 Spiel
    • Z. Smith (Starter OLB, Star, 86 Ovr): 1 Spiel
    • J. Smith (Backup TE, 74 Ovr): 5 Spiele
    • 4x Weiter Backups: Jeweils 1 Spiel


    Klar die mit einem Spiel kann man auch mal weg lassen. Und auch klar das es leiden auf hohen Niveau ist mit diesem Roster.
    Ich lasse übrigens auch immer nur die Backups Trainieren und selbst die nur auf Halbgas aber trotzdem verletzt sich jedes mal irgendeiner und ist dann wieder raus fürs Spiel. Bisher hatte ich nur ein einziges Training ohne eine Verletztung.

    Hab ich einfach nur Ultra viel Pech oder habt ihr auch gemerkt das die Verletzungen sehr viel Häufiger passieren?

    • Offizieller Beitrag

    Das sah letzte Saison bei mir auch nicht anders aus. Hab von den 20 Spielen (Inkl. Playoffs) glaube ich nur 3-4x mit meiner Starting O-Line oder meiner Starting D-Line gespielt.

    Diese Saison sind mir auch schon Pollard, White, JTS & Havenstein für mehrere Wochen raus, die einzelnen Spiele zähl ich auch gar nicht erst mit. Gegen die Saints hab ich auch 1 1/2 Quarter mit nur noch 2 der 7 Starter der Front 7 gespielt.


    Ist in diesem Maddenteil also kein Phänomen.

    Ich finds sogar ganz gut. Da wir mit dem 3-Season System auf mehr Team Management gegangen sind, ist die Tiefe des Roster super wichtig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte/habe die Saison in der Hochphase 4 Spieler im Gips.

    Aktuell sind es noch 2, die beiden sind aber schon seit 4-6 Wochen raus.


    Einziger Spieltag ohne Verletzungen, die das laufende Spiel überdauerten war der erste.


    Besonders hervorzuheben war die Verletzung von OLB Uche in Woche 5, der sich im ersten Quarter seines BO-Games verletzt hat :D

    "Danke für nichts" dachte ich mir da nur...


    Letzte Saison war es nicht viel besser/schlechter.

    Elliott war die halbe Saison im Gips, meine OLine auch regelmäßig raus, in der Defense sind es meistens die LBs bei mir.

  • Ist das nicht eher realistisch?


    Die meisten NFL Teams haben doch auch immer einen Haufen Verletzte... braucht sich ja nur die QBs ansehen, die diese Saison ausgefallen sind.


    Finde das eigentlich und dem Realismus näher wenn man viele Verletzte hat. Und ich habe dank der Cap Situation eher schwache Backups, aber die darf man dann halt auch nicht außer Acht lassen, weil ich eben damit rechnen muss, dass mir immer mal wieder jemand ausfällt.


    Hatte in der letzten Saison auch die ersten 13 Spiele kein Spiel mit meinen ersten 3. Receivern gespielt und irgendwann mal 7 oder 8 Verletzte auf einmal. Aber das ist halt so...


    Mir gefällts so wie es ist.


    lg

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!