Blockbuster Trade

    • Offizieller Beitrag

    DAvante Adams to the Falcons

    Nach der Niederlage gegen die Commanders war man niedergeschlagen. Man hat überlegt was man jetzt noch ändern könnte doch kam eigentlich zu dem Entschluss das nichts großartiges mehr zu machen ist. Doch dann kam völlig überraschend die Nachricht aus Las Vegas das angeblich X-Factor WR Davante Adams zu haben sein soll. Nur wenige Minuten nach dieser Nachricht rief man direkt bei den Raiders an. Und man konnte sich recht schnell einigen. Drake London, Matthew Beckett (Superstar Rookie OLB) sowei einen 2nd und einen 3rd Round Pick gibt man ab für Adams. Adams wird die Falcons ab Week 4 Unterstützen.


    Man gibt hier viel Jugend auf und geht absolut All In. Adams ist natürlich nicht mehr der aller jüngste (31 Jahre) doch er ist weiterhin einer der besten WR der Liga mit Elite Fähigkeiten. Double Me als X-Factor und Acrobat, Route Technician, Outside Apprentice und Redzone Threat. Eine nahezu Perfekte Kombination mit der Adams auch in Season 3 trotz Regression noch mehr als Relevant bleiben wird.


    Adams stopft das einzige "Loch" bzw. die Einzige Schwachstelle in der Offensive. Man hat nun die Beste O-Line der Liga, den Besten HB der Liga, den Besten TE der Liga (Speed Kills) und dazu nun eine richtig gutes WR Trio. Für unseren Rookie QB J.J. McCarthy könnte es nun keine besseren Umstände geben. Jetzt liegt es nur noch an Ihm und er hat unser vollstes Vertrauen. Sollte er sich so Entwickeln wie wir uns das Vorstellen könnte man am Ende dieser Saison von einer (Auf dem Papier - Nach Ovr + Abilities) der besten Offenses der Liga sprechen

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      37
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!