Browns nehmen 2 Spieler vom Waiver unter Vertrag

  • Die Browns nehmen kleinere Feinjustierungen des Kaders vor.


    Für die Defence holt man Chris Wormley, der Tomlinson als DT unterstützen soll. In Spiel 1 hat man gesehen das Tomlinson nicht zu ersetzen ist, wenn er verletzt wird.


    Und auf der QB Position gab es einen Paukenschlag. Baker Mayfield kehrt zumindest bis zum Ende der Saison an die alte Wirkungsstätte zurück.

    Jedoch wird er sich mit der Rolle des Backup begnügen müssen, was er auch sofort akzeptiert hat. DTR wird momentan die Rolle des Backups einfach nicht zugetraut.

    Dennoch wird er weiterhin im Kader bleiben.


    Weiterhin hatte man kurz vor Beginn der Saison noch Andrew Norwell aus Jacksonville für die Oline geholt. Mit seiner Erfahrung erhofft man sich etwas Stabilität in der

    Oline. Und im Gegensatz zum HC ist er ein gute Launebär ^^

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!