• Hallo,

    Ich heiße Niklas und bin schon seit etwas längerer Zeit hier registriert, aber habe mich bisher noch nicht hier beworben ( Ich weiß auch nicht ganz wieso nicht xD).

    Ich möchte mich hiermit bei euch um ein Team bewerben. An sich habe ich als Student recht viel Zeit um in der Liga aktiv zu sein und spiele derzeit auch in zwei weiteren amerikanischen Ligen mit. Es wäre allerdings schön das Erlebnis Madden mit einer deutschsprachigen Franchise noch auf ein neues Level heben zu können.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich möglicherweise demnächst eine Franchise übernehmen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas :fb  :td

    • Offizieller Beitrag

    Moin Niklas,


    schön dass du nach 2 Jahren dann die Bewerbung rausgeschickt hast ^^


    Aktuell sind wir noch voll besetzt, weshalb du vorerst auf der Warteliste Platz nehmen müsstest.

    Um aber "Franchise-Eligible" zu werden, musst du vorher 3 Testspiele gegen aktuelle Coaches absolvieren.


    Ich hatte mich auch mal in amerikanischen Ligen umgesehen und bin dort fast nur auf die verkürzten Quarter gestoßen, welche natürlich den Arcade MUT-Style begünstigen.

    Da wir hier 12-Minuten Quarter mit "Hardcore-Simulation-Style" spielen, könnten wir vom Spielstil abweichen. Deshalb sind die Testspiele wichtig.


    Wenn du Fragen hast, komm gerne auf uns Commissioner zu. Das wären Subbadueb  heavensentkb8 und meine Wenigkeit.

    Bis dahin viel Spaß in den Testspielen und auf unserer Seite.


    sportliche Grüße

    Alex

  • TeZ4-Niklas

    Ich könnte dir ein Trainingsspiel anbieten. Habe die ganzen Tage Zeit, außer heute ab 18 Uhr, dann erst wieder ab 20:30 Uhr. Und morgen ab 13 Uhr. Dann erst wieder ab 21 Uhr.

  • Dezina Vielen Dank die schnelle Antwort und ich würde gerne die Möglichkeit der Testspiele hier in Anspruch nehmen. Ich habe ja diesbezüglich auch schon ein Angebot unter meinem Beitrag erhalten :).

    Des Weiteren verstehe ich natürlich, das aktuell kein Platz ist und würde später dann dementsprechend auf der Warteliste Platz nehmen :).


    Manuel Moin, ich würde gerne dein Angebot annehmen und denke, dass es heute Nachmittag so gegen 15 Uhr sehr gut bei mir passen dürfte. Passt dir das auch? Ansonsten können wir gerne so spielen, dass es für dich am besten passt ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!